“Rollstuhlgerecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Dresden City

Ibis Budget Dresden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Dresden City
1.0 von 5 Hotel   |   Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 124 Hotels in Dresden
“Rollstuhlgerecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ausgezeichnet rollstuhlgerecht. Matratze zu hart, aber nur persönliche Vorliebe. TV zu klein, konnte vom Bett aus nicht gesehen werden. Sonst alles prima. Ausstattung eben dem Angebot angemessen. Mit meiner Familie zusammen, wäre Ausstattung zu gering.

• Aufenthalt November 2011, Business
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bei der Ausstattung der behindertenfreundlichen Zimmer wurde darauf geachtet, dass sämtliche Bedieneinheiten in der richtigen Höhe zu bedienen sind. Da dieser Zimmertyp etwas größer ist, erhöht sich der Abstand zum Fernseher um 60cm. Wir werden den Winkel des Fernsehers noch etwas optimieren. Danke für den Hinweis!

Bis zum nächsten mal.

Herzlichst Ihr Etap Hotel Dresden City

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Lage war top, super sauber, sehr freundlicher Service und der Preis stimmte auch.
Ich und mein Sohn wollten bei Ihnen ja auch nur schlafen und nicht unsere Freizeit im Hotel verbringen, daher passten die einfache, aber ordentliche Ausstattung und der gute Preis.
Nur an die Dusche im Zimmer mussten wir uns gewöhnen, Freizügigkeit ist ja in der Familie o.k., ein seperates Bad wäre sicher auch nicht verkehrt.

Für 2-3 Tage würden wir aber zu diesem Preis "das Abenteuer" wiederholen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Das liest man gern! Danke für Ihr feedback!

Vielleicht für alle anderen Leser zur Information: Im Zimmer befindet sich eine Glasdusche, sie ist jedoch im Hüftbereich blickdicht.

Wann hat Ihr Sohn den nächsten „Abenteuerurlaub“ bei uns geplant?

Freundliche Grüße
Ihr Etap Hotel Dresden Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Besonders gut hat mir gefallen, dass nach Telefonischer absprache von Unterwegs das Zimmer 2 Std. länger reserviert wurde wie die üblichen Zeiten sind, dass die Dame an der Rezeption dafür die Verantwortung übernommen hat. nochmals Danke und Respekt. Liebe Grüsse Berthold Wehrle

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Guten Tag Herr Wehrle,

schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat sich sehr darüber gefreut. ….nicht nur sie!

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße aus Dresden
Ihr Etap Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Mehr als Einfach. Zentral gelegen. Hervorragende Matratzen (besser als bei vielen Mehr-Sterne-Hotels). Personal sehr freundlich. Frühstück für 6 Euro = incl. Ei; einfafch aber wie oben geschrieben: Einfach und trotzdem sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns kommentiert haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, besonders wenn er so positiv ausfällt.

Sollten Sie noch nicht alle Schätze in der wunderschönen Stadt Dresden entdeckt haben, kommen Sie doch wieder einmal vorbei! Wir würden uns freuen.

Herzliche Grüße
Ihr Etap Hotel Team aus der Dresdner City
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir sind völlig zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist kompetent, sehr freundlich und effizient. Die zentrale Lage ist natürlich sehr angenehm. Man braucht kein Auto. Der Öffentliche Nahverkehr ist gut ausgebaut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Super. Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig. Brötchen, frisches Obst, Tee, Cornflakes, Marmelade und abgepackter Käse und Wurst. Zimmer ist top sauber und man hat wlan im Zimmer. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

in allen Belangen empfehlenswert , ein echter Tipp. Ein nicht nur nach preislichen Gesichtspunkten absolut empfehlenswerter Tipp für eine Städtereise in die wunderbare Elbmetropole Dresden. Insbesondere die Nähe zur Frauenkirche und die Lage in der faszinierenden Altmarkt Galerie überzeugen . Die Badqualität hat erheblich zugenommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 12 der Familienhotels in Dresden
Nr. 18 der Businesshotels in Dresden
Nr. 20 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City

Wenn Sie Ibis Budget Dresden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.