“Ein Tag in Dresden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gemäldegalerie Alte Meister

Gemäldegalerie Alte Meister
Theaterplatz 1 | Semperbau am Zwinger, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
03 51 4 91 4 66 79
Platz Nr. 2 von 141 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Unterfranken, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein Tag in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Gefällt mir gut alles gut hergerichte
Fahre gerne nochmal hin. Vielleicht im Winter dieses mal, der Kontrast muß toll sein.

Aufenthalt August 2013

Mannheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wunderschoene Bilder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Bitte Zeit mitbringen, wenn ein Besuch der Gemaeldegalerie alter Meister geplant ist. Wir hatten einen Fuehrer, der viele Bilder sehr schoen erklaert hat. Dadurch wurde der Besuch zu einem besonderen Genuss.

Aufenthalt April 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Alte Meister in schönen Räumen - zu laut!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein prinzipiell sehr schönes Museum mit guten Audioguides. leider viel zu voll und laut. Es laufen ständig mehrere Gruppen durch, die den Blick auf die Gemälde rücksichtslos versperren und auch noch lauthals Erklärung abgeben...nur während der Woche zu empfehlen oder eben ganz früh - leider macht es erst um 10:00 Uhr auf.

Aufenthalt Juni 2014
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
“hervorragend gepflegtes Kulturerbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

wunderbare Ausstellung, welche durch nichts zu toppen ist. Wir waren in unserem bisherigen Leben schon öfters hier - es ist jedesmal wieder aufs neue ein Erlebnis!

Aufenthalt Juni 2014
Aichtal, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Alte Meister hinter Glas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Leider waren viele Bilder zum Schutz hinter Glas. Durch Spiegelungen, auch durch ungünstigen Lichteinfall war der Kunstgenuss gestört.
Es waren teilweise zu viele Bilder an einer Wand.

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Gemäldegalerie Alte Meister angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gemäldegalerie Alte Meister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gemäldegalerie Alte Meister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.