“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Grossenhainer Strasse 118, 01129 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 105 von 123 Hotels in Dresden
Zwickau, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es war furchtbar warm und schlechte Luft im Zimmer. Bei offenen Fenster dachte man der Straßenverkehr geht durch den Raum. Die Zimmer sowie das ganze Hotel wirken sehr abgwohnt. Preis Leistung stimmen hier gar nicht überein.das gibt es weitaus günstigere und schönere hotel's mitten in Dresden. Nur gut das der Stellplatz nicht noch zusätzlich gekostet hat. Frühstück war auch nicht besonders. Nicht zu empfehlen. Schade für Dresden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mömlingen, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Einchecken hat zwar schnell funktioniert. Jedoch war der Herr am Empfang absolut unfreundlich. Mit seiner Art hat er uns das Gefühl vermittelt wir würden ihn stören. Für das Abendessen musste man eine genaue Uhrzeit angeben, was die Flexibilität beschränkt. Bei Abendessen selbst gab es keine Auswahl an Gerichten. Als wir nach einem Gericht ohne Schweinefleisch fragten, wurde uns geantwortet, dass wir höchstens das Abendessen vom Folgetag erhalten könnten, sonst aber nichts zur Auswahl da wäre. Das Essen selbst (mit Schweinfleisch) schmeckte wirklich schlecht. Die Konsistenz erinnerte an Tütenessen aus Supermärkten. Auch beim Frühstück war das Essen nicht viel besser. Besonders negativ ist zu erwähnen, dass die Essensreste der Gäste vor uns noch komplett auf den Tischen stand und nicht aufgeräumt wurde. Selbst als wir schon gegangen sind war der Müll noch da. Für den Preis haben wir am Tag zuvor noch ein Hotel in Leipzig besucht, dass deutlich freundlicher und qualitativ hochwertiger war.

Zimmertipp: Andere Hotels sind besser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Grundsätzlich sind die Zimmer für den kleinen Preis durchaus angemessen, auch Sauberkeit und Ausstattung stimmen weitgehend. Allerdings ist es mit dem Service nicht zwingend sehr weit her. Das Hotel wird offensichtlich gerne von Bustouristen aufgesucht. Diese blockieren dann etwa den kompletten Frühstücksraum, Alleinreisende dürfen dann gerne ohne Frühstück das Hotel verlassen. Abhilfe vermag der Service dabei nicht zu schaffen und scheint überdies eigentlich auch nicht willens. Absolutes No-Go.

Zimmertipp: Nach vorne sind die Zimmer durchaus laut. Straßenbahn!
  • Aufenthalt März 2013, Business
Uetze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Es ist richtig, dass es in Dresden Hotels gibt, die näher an den Sehnswürdigkeiten gelegen sind. Aber in einem 3-Sterne-Hotel mit einer Strassenbahnhaltestelle vor der Tür ist man auch nur 20 Minuten vom Zentrum (Zwinger) entfernt. Die Zimmer sind ok, das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Die gebuchte Restaurantleistung, 3-Gänge-Menu, war nichts besonderes, aber ok. Kostenloser Parkplatz auf dem Hof. Ich würde wieder hier buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach Super .Die Zimmer sehr sauber,die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich,das Restaurant ist empfehlenswert. Über das Essen und Frühstück ist nur zu sagen:vielfältig,sehr schmackhaft und reichlich, Das gesamte Hotel ist sehr zu empfehlen und nahe des Zentrums.Wir würden zu jeder Zeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein Hotel an einer lauten Strasse mit der Anmutung eines alten Krankenhauses, laut, ungemütlich,muffig, unfreundliches Personal, ein Kellerrestaurant in dem es nicht schmeckt und mit einer sehr schmalen Karte, auch Frühstück gibt es dort ( kein gutes, alle Zutaten vom minderer Qualität) , Heizung ist nicht entlüftet und raubt einem den letzten Nerv, alles schmuddelig und mindestens 20 Jahre alt, schmutzige Bettwäsche, Röhrenfernseher, mit schmuddeliger Fernbedienung, Haare und Spuren der Nutzung im Badbereich, in diesem Hotel ist wirklich alles so wie es nicht sein sollte, für 10 € weniger am Tag gehen Sie lieber ins Motel one um die Ecke, eine echte Empfehlung. Ich würde mir wünschen das dieses Hotel bald schließt oder komplett restauriert wird.

Zimmertipp: ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Business
Radevormwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Amadeus. Das Zimmer war bis auf einen ekelig fleckigen Sessel ganz okay. Leider mussten wir wegen des extremen Straßenlärms mit geschlossenen Fenstern schlafen. Kostenfreier Parkplatz ein Pluspunkt. Wlan nicht im Preis enthalten.
Das 3 Gänge Menü war nichts berauschendes aber in Ordnung. Frühstück war ausreichend, die Räumlichkeit sehr beengt.
Was wir jedoch am meisten vermissten, war ein freundliches Lächeln. Wir wurden zwar höflich behandelt, hätten es aber nett gefunden auch mal freiwillig ein "Guten Tag" zu hören.
Wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Grossenhainer Strasse 118, 01129 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 105 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Hotel Amadeus
Amadeus Hotel Dresden
Amadeus Dresden Hotel
Hotel Amadeus Dresden Neustadt
Hotel Amadeus Dresden Bewertungen
Komforthotel Amadeus Dresden

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.