“Freundlichkeit :-/” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Hotel Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Grossenhainer Strasse 118, 01129 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 106 von 124 Hotels in Dresden
Radevormwald, Deutschland
“Freundlichkeit :-/”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Amadeus. Das Zimmer war bis auf einen ekelig fleckigen Sessel ganz okay. Leider mussten wir wegen des extremen Straßenlärms mit geschlossenen Fenstern schlafen. Kostenfreier Parkplatz ein Pluspunkt. Wlan nicht im Preis enthalten.
Das 3 Gänge Menü war nichts berauschendes aber in Ordnung. Frühstück war ausreichend, die Räumlichkeit sehr beengt.
Was wir jedoch am meisten vermissten, war ein freundliches Lächeln. Wir wurden zwar höflich behandelt, hätten es aber nett gefunden auch mal freiwillig ein "Guten Tag" zu hören.
Wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Karlsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, Frühstücksbüffet, und wir haben unser inkludiertes Menü mit sehr moderater Aufpreiszahlung im Hauptgang ausgetauscht, und erhielten eins der besten Wiener Schnitzel "ever".

• Aufenthalt April 2013, Paar
Duisburg-Wedau, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist einfach Super .Die Zimmer sehr sauber,die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich,das Restaurant ist empfehlenswert obwohl der Wirt so aussieht als ob er Stress hat, ist er ein Super feiner Typ,über das Essen und Frühstück ist nur zu sagen:vielfältig,sehr schmackhaft und reichlich,
Das gesamte Hotel ist sehr zu empfehlen und nahe des Zentrums.Wir würden zu jeder Zeit wieder dort buchen..

W.H.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Alle-sur-Semois, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir können die Beschwerden nicht teilen. Das Hotel ist zwar kein Renner, aber in Ordnung. Bei geschlossenem Fenster hört man NICHTS! Frühstück in Ordnung wenn auch ein wenig beengt. Negativ: Die Martratzen waren VIEL zu weich! Nichts für Rückengeschädigte. Personal war nicht so unfreundlich wie beschrieben. Positiv: Parkplatz am Haus und Straßenbahn direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Lage des Hotels an einer stark befahrenen Hauptstraße wird durch den Innenhof angenehmer gestalltet. Das Zimmer, Appartement im Nebengebäude, wird mit gut bewertet. Sauberkeit und Freundlichkeit gibt keinen Anlaß zur Klage.
Das Früstücksbuffet an sich ist nicht zu bemängeln wird aber durch räumliche Enge getrübt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Also wir können das Hotel nur loben. Es ist sauber, anonym und völlig ausreichend. Man kommt ja eh wegen der vielen Sehenswürdigkeiten nach Dresden. Die Abendküche war ausgezeichnet. Die Anbindungen sind sehr gut. PREIS/LEISTUNG ist absolut unschlagbar,habe allerdings eine Auktion mit vielen tollen Extras über ebay gewonnen.Die Kritiken der anderen Hotelgäste können wir nicht bestätigen:
Strassen/Bahnlärm...damit muss man in einer Stadt rechnen!!!!!
Unfreundliches Personal haben wir auch nicht gehabt,da hatten wir wohl GLÜCK.Denn das geht in einem Hotel,egal wie viele Sterne,garnicht...hoffe das sich das ändert!!!!!!
Haartrockner...naja,diese "Kritik" finde ich absolut nebensächlich und kleinlich...
Es ist ein gutes 3 Sterne Hotel... aber eben kein 4 oder 5 Sterne Hotel.
Wir können es empfehlen und wünschen allen eine erlebnisreiche Zeit in dieser tollen Stadt mit den sehr netten Menschen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das gesamte Personal scheint ein Lächel-Verbot zu haben. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ein Mini-Fön kann bei Bedarf an der Rezeption ausgeliehen werden. Zur Straßenseite ist es nachts unerträglich laut...bei möglicher Buchung darauf achten, ein Zimmer zur Hofseite zu bestellen.
Straßenbahn- u. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Damit ist en unkompliziertes Erreichen der Innenstadt in wenigen Minuten möglich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Grossenhainer Strasse 118, 01129 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 106 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Hotel Amadeus
Amadeus Hotel Dresden
Amadeus Dresden Hotel
Hotel Amadeus Dresden Neustadt
Hotel Amadeus Dresden Bewertungen
Komforthotel Amadeus Dresden

Wenn Sie Hotel Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.