“Angenehmes Cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elbflorenz Dresden

Hotel Elbflorenz Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elbflorenz Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenstraße 36 | 01067, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Ankündigung
Sommertheater im Innenhof
Nr. 27 von 125 Hotels in Dresden
Langendorf, Schweiz
“Angenehmes Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Grosszügige Eingangshalle mit kompetenter und freundlicher Reception. Gelungene Innenhofgestaltung
Service in Restaurant und Bar eher schleppend.
Zimmer eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Sauber.
Eigene Parkplätze in der grossen Tiefgarage, kostenpflichtig(€12 proTag)

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war hier für eine Tagung. Das Hotel liegt nahe am Zentrum. 10 Minuten zu Fuß oder zwei s-Bahn Stationen bis zum Zwinger. Ich habe ein Upgrade auf eine Suite genommen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Keine üppige Deko. Das Personal war sehr nett. Das Preisleistungsverhältnis war super, daher auch die gute Bewertung. Für einen Trip nach Dresden, der nicht ganz so teuer sein soll ideal.

Aufenthalt Mai 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt, aber alles ist gut zu Fuß erreichbar. Direkt vor dem Center befindet sich auch eine Bahnstation. Wir wurden freundlich empfangen und konnten unser Motorrad in die Tiefgarage abstellen. Das Zimmer schön ausgestattet, das Bad sauber und hell. Das Frühstück ist großartig. Was uns nicht gefiel, wir waren übers Wochenende da und mussten morgens um frühstücken zu können auf einen Tisch warten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Ilmenau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein tolles Hotel mit italienischem Flair. Das Schlemmer-Frühstücksangebot ist großartig. Genial ist der Innenhof, in Verbindung mit passendem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen. Tiefgarage im Haus, dem World Trade Center. Alles perfekt, beim nächsten Geschäftstermin gern wieder.

• Aufenthalt September 2014, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten hier eine Tagung. Dieses Hotel eignet sich für diesen Zweck sehr gut. Der Innenhof ist schön angelegt und die Lage ist auch sehr gut. Das Essen kann ich empfehlen. Preis Leistung find ich verbesserungswürdig.

Aufenthalt Mai 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Zimmer war sauber und entsprach genau den Angaben. Das Personal war freundlich und höflich. Die Lage der Zimmer ist sehr ruhig und mit einem checkout um 12 kann man auch ausreichend ausschlafen. Preis Leistung stimmte auch. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich im Elbflorenz untergebracht. Es gab keine Beanstandungen seitens des Service. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Einziger Negativpunkt meinerseits war eine Dusche mit Duschvorhang in Zeiten von Glasduschwänden. Aber da alles sehr sauber war, war auch das akzeptabel. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2015
Nr. 17 von 125 in Dresden
Holiday Inn Dresden
Holiday Inn Dresden
Nr. 30 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Elbflorenz Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbflorenz Dresden

Anschrift: Rosenstraße 36 | 01067, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 21 der Luxushotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elbflorenz Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbflorenz Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden Dresden
Elbflorenz Hotel
Hotel Elbflorenz De
Dresden Hotel Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden Bewertung
Hotel Elbflorenz Dresden In

Wenn Sie Hotel Elbflorenz Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.