“Zentrumsnah und gut - Service mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elbflorenz Dresden

Hotel Elbflorenz Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elbflorenz Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenstraße 36 | 01067, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 26 von 123 Hotels in Dresden
Bayreuth, Deutschland
“Zentrumsnah und gut - Service mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren nur 1 Nacht für ein kurzes Städtewochenende Dresden und Meißen (sehenswert) in einem Standardzimmer. Die Sauberkeit der Räume und die Freundlichkeit des bemühten Personals waren TOP, was ja schon die halbe Miete ist. Auch das Frühstück ließ hinsichtlich Auswahl und Qualität keine Wünsche offen. Ausreichend Parkplätze gibt es für wenig Geld (3€ für 24h) an den Straßen rund ums Hotel. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch verschiedene Straßenbahnhaltestellen. Nach 2 Stationen ist man im Zentrum bzw. am Bahnhof. Wirklich ideal für einen Städteurlaub.

Der gute Gesamteindruck wurde nur durch ein paar Kleinigkeiten getrübt (Zigarettengeruch im Zimmer vermutlich von unten vom Innenhof, lautes Konzert in unmittelbarer Nähe bis 1 Uhr früh, Kreditkarte wurde nachmittags verlangt obwohl lt. Buchungsbestätigung erst ab 18 Uhr erforderlich, mangels Kreditkarte wurde dann Vorauskasse erbeten, Gutschein aus Online-Buchung wurde erst auf Nachfrage und nach Vorlage der Buchungsbestätigung akzeptiert, Putzfrau kam am Abreisetag nach einmaligem Klopfen sofort ins Zimmer …). Für uns sind das wie gesagt Kleinigkeiten, aber da ist vom Service her schon noch ein bisschen Luft nach oben. Da uns auch das zum Hotel gehörende italienische Restaurant „Quattro Cani“ abends nicht wirklich überzeugt hat (Essen nur durchschnittlich, eine Bestellung wurde falsch gebracht), werden wir das nächste Mal wohl ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Die Zimmer selbst sind meines Erachtens nach der Größe wegen gerade noch ausreichend. Wenn man bei nur einer Nacht nur aus dem Koffer lebt geht das noch bei zwei Koffern im Zimmer wird's dann schon eng. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Geräuschkulisse im Zimmer (Klima, Rollende Koffer am Gang etc. ) war angenehm leise. Wir haben diese Nacht richtig gut geschlafen. Hervorzuheben ist jedoch der freundliche tolle Service an der Hotelrezeption mit richtig guten Tipps für Stadt. Sicher nicht mein letzter Besuch, mit vielen angenehmen Erinnerungen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Geseke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren zum ersten Mal in Dresden und hatten 4 Nächte mit Frühstück gebucht. Das Hotel befindet sich im World Trade Center, ca. 1 km vom Zentrum und der Altstadt entfernt. Man geht ca. 15 Minuten. Straßenbahnstation vor der Haustür. Das Hotel ist schön eingerichtet. Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet (Standardmöblierung, Minibar, Safe, TV , Wlan kostenlos) und zum Innenhof gelegen. Dies ist zu empfehlen, da das Zimmer sehr ruhig liegt. Die Zimmerreinigung war tadellos. Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden. Das gesamte Personal war überaus freundlich, nett und hilfsbereit. Im Hotel gibt es ein italienisches Restaurant. Dort waren wir an zwei Abenden und waren sehr zufrieden.
Super Hotel für einen Dresden Besuch. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Komfort - Doppelzimmer. Das Zimmer liegt zum Innenhof und somit sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es war das zweite mal das ich im Elbflorenz war.Sogar mein Mann war sehr begeistert.
Nun werden wir im Oktober wieder imElbflorenz zu Gast sein.
Da die Stadtanbindung so toll ist ann man Stundtrundfahrten machen .Oder einen Museumsbesuch machen.Oder die Frauenkirche oder Kreuzkirche.
Sehr zu empfelen ist die Comodie direkt neben dem Hotel sehr praktisch.
Man bekommt ein reichhaltiges Frühstück so das man frisch gestärkt Dreden auskundschaften kann.

Zimmertipp: Unser Zimmer war schön groß Toskanastil einfach gemütlich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
TobiasW106, Manager von Hotel Elbflorenz Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,
dass wir Sie im Oktober bereits zum dritten Mal bei uns willkommen heißen dürfen freut uns sehr!
Wir danken Ihnen für Ihr großartiges Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel Elbflorenz!
Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Wägner
Hotelmanager
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Fuer den Preis ein absolutes TopHotel in 1a lage 1Km vom Zentrum und 15m von der Strassenbahn. Baecker, Aldi und diverse Restaurants fuer kleines Geld direkt neben dem Hotel.
Service war Top, Personal extrem freundlich, die Umgebung toll und es hat alles gepasst.
Das das Fruehstueck zu teuer war wurde durch den 1a Baecker im Erdgeschoss des WTC wo auch das Hotel drin ist ausgeglichen den man im Warmen und Trocken erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zentral gelegenes hotel. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Für lange Menschen etwas kurze Betten. Die Bar ist erfreulich lange geöffnet.
Sehr ruhige Zimmer.
Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten IST mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen, da die Haltestelle vor dem Hotel liegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Völklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war letzte Woche in diesem Hotel. Es ist sehr schön. Die Lage ist auch perfekt. Direkt am World Trade Center und mit Straßenbahnanbindung. Nach 2 Haltestellen bist du direkt in der City.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch super.

Zimmertipp: Ich kann jedem empfehlen, der nicht in ein Wellnesshotel will hier einzuchecken.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Elbflorenz Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbflorenz Dresden

Anschrift: Rosenstraße 36 | 01067, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 20 der Luxushotels in Dresden
Nr. 26 der Businesshotels in Dresden
Nr. 27 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elbflorenz Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbflorenz Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden Dresden
Elbflorenz Hotel
Dresden Hotel Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz De
Hotel Elbflorenz Dresden Bewertung
Hotel Elbflorenz Dresden In

Wenn Sie Hotel Elbflorenz Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.