“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elbflorenz Dresden

Hotel Elbflorenz Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elbflorenz Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenstraße 36 | 01067, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 31 von 124 Hotels in Dresden
Mömbris
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten mit 2 befreundeten Ehepaaren ein verlängertes Pfingstwochenende in Dresden geplant und dafür ein zentrumsnahes Hotel ausgesucht. Der Empfang war freundlich, professionell, es war bereits alles vorbereitet. Am ersten Abend haben wir im Hotelrestaurant (italienisch) sehr gut gegessen; der Service war hervorragend. Unsere Zimmer lagen ruhig zum Innenhof, der schön gestaltet war. Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Obwohl das Hotel gut gebucht war, gab es für alle ausreichend Platz im Frühstücksraum. Der Service abends an der Bar war ein wenig zu ernst. Getränke/Cocktails waren jedoch einwandfrei

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Isabel G, Sales Manager von Hotel Elbflorenz Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Lieber Alfred,

das Hotel Elbflorenz Team sagt DANKE für diese tolle Bewertung. Dieses Lob geben wir gerne an alle weiter. Mit besten Grüßen von der Elbe

Hotel Elbflorenz Dresden

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist in der Dresdner Innenstadt gelegen, man braucht ca. 15 min zu Fuß zur Frauenkirche. Der Empfangsbereich ist ansprechend gestaltet und der Empfang durch die Hotelangestellten war freundlich. Das Zimmer ist italienisch inspiriert eingerichtet und hat eine gute Größe. Das Bad hat eine Badewanne, die als Dusche dient. Das sollte man beachten, falls man nicht mehr so beweglich ist. Bad und Zimmer waren sauber. Einziges Manko des Zimmer ist die Klimaanlage, die nicht richtig funktioniert. Glücklicherweise kann man die Fenster weit öffnen. Das Frühstück ist sehr gut(sollte es bei einem Preis von €17,50 auch sein), es gibt ausreichend Tische, bei gutem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen. Im Elbflorenz stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Hotel haben wir zum wiederholten Mal gebucht und werden es auch in Zukunft tun. Eine gute Wahl für eine Reise nach Dresden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Leistungen und Service schon mehrfach überzeugen konnte.
Sie als Gast haben bei uns die Möglichkeit zwischen verschiedenen Badausstattungen zu wählen: In der Standard - und Businesskategorie gibt es auch Zimmer, die nur über eine Dusche ohne Badewanne verfügen. Unsere neuen Deluxe Zimmer und Suiten haben eine separate Badewanne und Regendusche. So ist für jeden etwas dabei.
Es tut uns leid, dass in Ihrem Zimmer die Klimaanlage nicht richtig funktioniert hat. Wir haben erst im zweiten Quartal dieses Jahres die neue Anlage komplett in Betrieb genommen, so dass es vereinzelt noch zu Störungen kam, die aber behoben sind. Der nächste Sommer kann kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Hotel Elbflorenz Team

Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sehr sauber, auch ausreichend groß. Das Bad mit seinen hellen Fliesen ist blitzsauber, hell und freundlich. Das Restaurant ist wohl nicht täglich geöffnet, man kann aber auch in der Bar etwas essen. Das Frühstück ist vielfältig und top! Das Personal sehr freundlich. Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Gast,

das Team des Hotels Elbflorenz sagt Ihnen DANKE für diese positive Bewertung. Wir geben Ihr Lob gern an alle Mitarbeiter weiter.
Unser Restaurant Quattro Cani hat ab dem 01.01.2013 immer dienstags bis Samstags ab 17 Uhr geöffnet. An allen anderen Tagen können Sie natürlich in der La Piazza Bar á la Carte speisen. Besuchen Sie uns doch einfach mal wieder und testen unsere neue Speisekarte, wir freuen uns auf Sie.

Herborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Dieses Hotel hatte ich vor einiger Zeit schon einmal für Gruppen gebucht. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet aber tiptop und super-sauber! Sie wurden wohl komplett renoviert - sehr geschmackvoll.Leider fehlt eine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Das italienische Restaurant ist sehr ordentlich und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist exzellent. Der Service ist hervorragend. Das Hotel liegt im "World-Trade-Center" unmittelbar an einer glasüberdachten Arkade mit diversen Läden und Restaurants.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Gruppe so gut bei uns gefallen hat. Seit der Renovierung verfügen wir über fünf verschieden Zimmerkategorien und vor allem unsere neuen Suiten stechen durch ihre exklusive Ausstattung aus unserem Angebot hervor, Auf die Kofferböcke haben wir in den Standard- und Businesszimmern nach unserem Umbau verzichtet, werden uns jedoch auf Anregung unserer Gäste eine Alternativlösung überlegen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Das Team des Hotel Elbflorenz Dresden wünscht Ihnen und Ihren "Mitreisenden" alles Gute!

Isabel Gähler, Sales Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel an sich ist wirklich super, guter Service, super Frühstück. Nur bei den Zimmern selbst kommt es auf die Lage an. Als größere Familie hatten wir drei Zimmer mit unterschiedlicher Ausrichtung.Alle waren sauber und ordentlich, wenn man allerdings auf der falschen Seite war, wurde es in den Zimmern unerträglich warm (immerhin bei zwei Zimmern!), und zwar so, dass es trotz Klimaanlage auch nachts sehr warm und stickig war. Im Winter mag das ja noch gehen, aber im Sommer möchte ich da nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist richtig, dass wir verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Lage anbieten. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Seit unserem Umbau in 2012 verfügen alle Zimmer über eine Climatronic und natürlich kann man auch die schönen großen Fenster öffnen. Überzeugen Sie sich selbst bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. Wir erstellen Ihnen gern das passende Sommerangebot. Ihr Hotel Elbflorenz Team

Isabel Gähler, Sales Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Modern und sehr ansprechendes Ambiente. Zimmer zur Straße hin bei geöffnetem Fenster nachts leider etwas laut. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Bad sehr sauber und ausreichend groß. Frühstücksbuffet 4-Sterne Niveau. Sehr freundliches Personal. Zwinger und damit innerer Stadtkern fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar, Straßenbahnanschluss direkt vor dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Isabel G, Sales Manager von Hotel Elbflorenz Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Liebe Gäste,

das Team des Hotels Elbflorenz Dresden sagt DANKE!!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel Elbflorenz liegt etws außerhalb der City. Der Zwinger und andere Sehenswürdigkeiten
sind zu Fuß in ca 15-20 Minuten zu erreichen. Alternativ kann man aber auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Das Hotel liegt an einer kleinen EInkaufspassage mit ein paar Geschäften und lädt mit seiner großzügigen Lobby zum Verweilen ein.. Das Empfangspersonal ist freundlich und hilfsbereit bei der Planung von Besichtigungen und Ausflügen. Die Zimmer sind angemessen geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig , man sollte aber versuchen es als Pauschale mit dem Zimmer zu buchen. Wenn man es einzeln bucht ist es doch recht teuer pro Person.Bei unserem nächten Besuch werden wir wieder das Hotel Elbflorenz als Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Liebe Familie ...,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder als Unterkunft wählen werden. Daher bis bald and alles Gute von ihrem Team aus dem Hotel Elbflorenz Dresden

Sales Manager

Sie waren bereits im Hotel Elbflorenz Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbflorenz Dresden

Anschrift: Rosenstraße 36 | 01067, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 23 der Luxushotels in Dresden
Nr. 26 der Businesshotels in Dresden
Nr. 28 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elbflorenz Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbflorenz Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden Dresden
Elbflorenz Hotel
Hotel Elbflorenz De
Dresden Hotel Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden Bewertung
Hotel Elbflorenz Dresden In

Wenn Sie Hotel Elbflorenz Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.