“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 171 von 735 Restaurants in Dresden
Sauerland
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben mehrfach im Gasthaus am Neumarkt gegessen. Das Lokal liegt etwas versteckt hinter dem Coselpalais im ersten Stock und ist gemütlich eingerichtet.
Morgens wird ein großes Frühstücksbuffet für 12 Euro angeboten, das alles umfasst, was man sich wünschen kann. Eier, Würstchen, Frikadellen, Kuchen und süße Teilchen, viele Sorten Käse und Wurst, Salate, Obstsalat, Müsli...., dazu Säfte, Kaffeespezialitäten, Tee oder heiße Schokolade, es bleiben keine Wünsche offen.
Abends kann man die sächsische Küche empfehlen. Alles ist schmackhaft und gut.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Weimar, Deutschland
“Sächsische Hausmannskost ohne Liebe aber reichlich Salz, Speck und Zwiebeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren übers Wochenende zu zweit in Dresden in einem schönen Hotel direkt an der Frauenkirche. Uns wurde dieses Restaurant an der Rezeption empfohlen als wir anreisten.Ambiente und Preis-Leistungs-Verhältnis waren für die Dresdener Innenstadt in Ordnung. Der Service war langsam aber bemüht und freundlich, das Essen dagegen war recht fragwürdig. Schweinebraten mit grünen Bohnen und Serviettenknödeln ist eigentlich nichts, was man verderben kann... falsch. Viel zu viel Speck und Zwiebeln überwürzten alles und machten das Essen nur salzig und ließ alle Komponenten gleich schmecken. Schade

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
radebeul
“Silvester 2012”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Hatte meine Gäste zu Silvester in das Gasthaus am Neumarkt eingeladen,Tischbestellung hat wunderbar geklappt.Doch dann war es nicht lustig. Die überforderte Kellnerin ,sicher keine Fachkraft ,schüttete ihr ein Bier über den Rücken.Wir haben erst mal alle Servietten vom Tisch benutzt um den Schaden zubeseitigen, der Kellnerin war das aufwischen des Fussbodens wichtiger. Nach längerem bitten um ein Handtuch bekamen wir endlich eines ,Servietten keine mehr. Das Bier hatte sich da schon seinen Weg nach unten gesucht.Ausser einem lauwarmen miesen Kaffee und einer soo la la .....Entschultigung war das alles.Nass und schlecht gelaunt war nichts mehr mit Silvester denn draussen hätte sie sich den To... geholt.Übers Essen konnten wir uns auch nicht freun ,war ok aber nichts tolles.Wir kommen nicht wieder!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leckeres Weihnachtsessen, volle Gaststube, nette Bedienung und schnelle Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Mal reicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Salat hat in Sachsen offenbar wenig Tradition, er war fade. Eingekochter Kartoffelbrei wurde als Kartoffelsuppe angeboten. Szegediner Gulasch samt Semmelknödel hatten wenigstens 2 Tage geschmort, im Gulasch waren gar keine Fleischstücke mehr drin, nur noch Fleischfasern. Das Bier war gut, der Service freundlich, der Salonpianist bot gute Unterhaltung. Preise waren OK.