“Erholsame Tage in Dresden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Wyndham Garden Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 38 von 125 Hotels in Dresden
“Erholsame Tage in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir fanden das Hotel sehr schön. Die Lage war ruhig, etwas außerhalb des Zentrums, aber man kam mit dem Auto in ca. 10 min in die Innenstadt.
Das Personal war durchgehend außerordentlich freundlich und aufmerksam!

Unser Zimmer (Superior) war modern eingerichtet, sehr sauber und hatte einen Wasserkocher (+verschiedene Tees, Kaffee und Kakao).
Das Frühstück war sehr lecker, das Abendbuffet war zwar teuer, aber auch sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

viele n Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Habe mit meiner Freundin unserer Jahrestag im Ramada Hotel in Dresden verbracht, das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal äußerst freundlich und das Frühstück bot alles was man sich wünschen konnte. Zudem war die Busanbindung nach Dresden sehr gut (Haltestelle direkt vor der Tür).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Ihr Ramada Hotel Dresden!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit einmal umsteigen vom Hauptbahnhof sehr einfach und gut. Frisch in Wyndham Garden Hotel umbenannt wurde ich freundlich empfangen und mit sämtlichen Informationen zu Dresden (Busabfahrtszeiten, Stadtrundfahrt, Stadtplan und kostenlosem WiFi Codes) ausgestattet.
Das Zimmer war geräumig, Schreibtisch, 2 Stühle und einem Beistelltisch. MiniBar gibt es keine (leider auch keine leere um seine eingenen Getränke oder ähnliches zu kühlen) dafür aber Getränke/Snackautomaten auf den Gängen.
Großer Flachbildschirm mit internationalen Kanälen und gutem Bild. Für internationale Gäste gibt es einen festen Adapter in einer Steckdose was ich persönlich so nicht kannte - nicht mal in Airport Hotels.
Das Badezimmer ist etwas klein aber dennoch ist es groß genug für eine Badewanne, Fön, Kosmetikspiegel (beleuchtet). Leider gab es in dieser Zimmerkategorie keinen Bademantel inklusive. Für 3€ gibts einen an der Rezeption zu leihen. Dort bekommt man auch einen Spindschlüssel wenn man den Wellnessbereich nutzen möchte - leider nur in der Zeit von 17:00-22:00. Dieser ist mit verschiedenen Duschen ausgestattet, einem Dampfbad (leider defekt als ich da war), einer Finnischen Sauna einem großen Ruheraum und 2 Whirlpools. Die werden individuell per Tastendruck gefüllt und gestartet, nach 15min. stoppen sie und das Wasser läuft ab...
Im Restaurant mit offener Küche gibt es internationale und regionale Speisen zu fairen Hotelpreisen. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar habe ich nicht besucht, war aber immer bis 1:00 Uhr geöffnet.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen - es ist in allen Bereichen sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Verbindung in die Stadt sehr gut - ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Plattling
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Ramada Hotel ist ein sehr schönes und v.a. preiswertes Hotel. Wir wurden Dank Payback-Karte in ein Superior-Zimmer upgegradet und das Zimmer war wirklich sehr schön. Sehr moderne und elegante Einrichtung und die Betten waren sehr bequem. Das Personal ab der Rezeption ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Nur zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Diesr hatte bis 22 Uhr geöffnet, so dass man nach einem langen Tag noch schön in die Sauna, Dampfbad oder in einer beiden Whirlpoolwannen gehen konnte. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber. Bademäntel waren in dem Superiorzimmer inbegriffen und Handtücher bekam man an der Rezption so viele man wollte. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb von Dresden in einem Wohngebiet. Für 8.50 kann man sich ein Tagesticket für den Nahverkehr kaufen und in etwa 15-20 Minuten ist man dann in der Innenstadt. Die Busse fahren regelmäßig, teilweise alle 10 Minuten, auch am Wochenende und bis spät abends. In der Innenstadt selbst kann man eigentlich alles zu Fuß erreichen. Das Frühstuck war leider nicht im Preis mitinbegriffen, deshalb kann ich dazu keine Auskunft geben.
Insgesamt würden wir bei unserem nächsten Besuch in Dresden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und auch gerne die Busfahrt wieder in Kauf nehmen, weil der Preis und v.a. der Wellnessbereich unschlagbar sind!

Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Angenehmes Hotel mit guter (kostenfreier) Wlan Verbindung im Zimmer. Grosse komfortable Zimmer mit Flachbildschirm. Die Dusche ist in der Badewanne mit Duschvorhang.
Im Hotel gibt es ein kleines Fitnesscenter mit Wellnessbereich. Sauna und Ruheraum sind sehr einladend. Das Fitnesscenter is eher schlicht mit einfachen älteren Geräten.
Das Frühstück ist sehr gut und sehr vielfältig.
Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Adorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel über Silvester gebucht und können es nur empfehlen. Es liegt etwas außerhalb von Dresden, aber mit der Busverbindung 75 die direkt vor dem Hotel abfährt ist man in 20 min direkt im Zentrum von Dresden ohne stressiger Parkplatzsuche. Den aktuellen Fahrplan erhält man an der Rezeption. Wir hatten das Zimmer 311 mit einem sehr schönen Blick auf Dresden. Der Service im Hotel ist gut und wir fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage zur besseren Aussicht 3 oder 4 Etage.

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

excellentes Frühstück,
sehr gute Anbindung (Bushaltestelle direkt vor der Tür) in die City. Fährt ca. alle 10-20 Minuten direkt bis Pirnaischer Platz!
Internet kostenlos
nettes Hotelpersonal, sehr hilfsbereit!

Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Anschrift: Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 26 der Luxushotels in Dresden
Nr. 30 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden
Hotel Ramadan In Dresden
Wyndham Garden Dresden
Ramada Dresden
Dresden Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.