“Für eine Städtetrip sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Wyndham Garden Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 44 von 123 Hotels in Dresden
Adorf, Deutschland
“Für eine Städtetrip sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel über Silvester gebucht und können es nur empfehlen. Es liegt etwas außerhalb von Dresden, aber mit der Busverbindung 75 die direkt vor dem Hotel abfährt ist man in 20 min direkt im Zentrum von Dresden ohne stressiger Parkplatzsuche. Den aktuellen Fahrplan erhält man an der Rezeption. Wir hatten das Zimmer 311 mit einem sehr schönen Blick auf Dresden. Der Service im Hotel ist gut und wir fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage zur besseren Aussicht 3 oder 4 Etage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

excellentes Frühstück,
sehr gute Anbindung (Bushaltestelle direkt vor der Tür) in die City. Fährt ca. alle 10-20 Minuten direkt bis Pirnaischer Platz!
Internet kostenlos
nettes Hotelpersonal, sehr hilfsbereit!

Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, fachlich versiert uns stets anwesend. Die Zimmer sind sehr gut, recht groß und entsprechen den Angaben. Sauber natürlich auch und das ZimmerPersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist spitze, für jeden etwas dabei und es wird sehr früh nachgelegt, damit keiner etwas vermissen muss. Also vorbildlich. Die Bar ist gut sortiert, das personal, wie überall, fachlich versiert und freundlich und auch aufmerksam. Die preise sind O. K. Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt ohne Probleme und ohne Kompromisse. Die Verkehrsanbindung, Bushaltestelle vor dem Hotel, ist gut. 20 Minuten bis zur Altstadt sind in Ordnung und man ist ja auch nicht auf der Flucht. Alles ist gut...!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Habe hier 4 Nächte verbracht und bin nach wie vor verwundert, wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist.
Das Zimmer zwar grundsätzlich sauber und wirde auch jeden Tag gemacht, jedoch kein Safe,die einzige Wasserflasche wurde nicht nachbesetzt, keine Minibar und das beste ist, das das Bad so klein ist, dass zwischen Waschbecken und Dusche die "duftende" Kloschüssel ist und sich so max. eine Person darin frisch machen kann.
Besonders für Allergiker ist der abgenutzte alte Teppichboden ein Wahnsinn -> Teppichlose Zimmer gibt es nicht.
Pluspunkt war das sehr umfangreiche Frühstück!
Ins Zentrum braucht man mit dem Bus, welcher gleich beim Hotel (alle 15 Minuten bis spät in die Nacht fährt) ca. 20-25 Minuten.

Sehr geehrter Gast.

Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten. Es tut uns sehr leid daß Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Safes stehen unseren Gästen kostenfrei am Empfang zur Verfügung. Die kostenfreie Flasche Wasser erhalten unsere Gästen pro Aufenthalt, nicht pro Tag. So steht es auch in allen Angeboten beschrieben. Unsere Superiorkategorie verfügt über Minibars im Zimmer. Diese Zimmer verfügen zwar auch über Teppichboden, sind aber komplett frisch renoviert. Der Aufpreis beträgt 20.00 EUR/Tag und die Zimmer stehen bei Nachfrage auch zur Verfügung.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zimmertüren hatten von aussen alle Bohrlöcher auf der 3ten Etage
Schranktür fiel raus bei Ankunft
Keine Minibar - Kein Safe
Schimmel im Duschvorhang- Keine Kosmetikartikel- E Heizung im Bad
Badabluft voll verstaubt. Zimmerfenster von aussen voll verdreckt
Bettumrandung Textil mehrfach eingerissen. Mobilar mit riesen Abnutzungen.
Fernseher konnte man nicht lauter als Stufe 20 einstellen. Sehr leise.
Frühstück war okay. Jugendherbergs Standard. Lobby war top. Personal voll okay.
Restaurant Qualität an HEILIGABEND NOTE 4.
Echt schade von aussen und in der Lobbydenkt man es ist ein echtes 4 Sterne Haus. Doch nach 1 Std weiss man wo man ist. 2 Sterne wären angebracht..

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
Unser Haus verfügt über mehrere Zimmerkategorien. Gern hätten wir Ihnen eines unseres Superior-Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses Zimmer sind komplett neu renoviert und entsprechen durchaus einem 4-Sterne-Standard inkl. Minibar. Safes sind für alle Gäste kostenfrei am Empfang erhältlich.
Es tut uns sehr leid daß Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Hesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte dort.
Alles ist völlig in Ordnung, sehr nettes u. kompetentes Personal, sehr sauber im allg. Bereich und auch die Zimmer. Die Anbindug durch den Bus(Linie 75)zur Innenstadt ist hervorragend!
Einziges Manko war die schwer zu erklimmende Badewanne, für altere Menschen nicht leicht.
Eine einfache zu begehende Dusche wäre besser, aber vielleicht gibt es die ja, nachfragen.
Gerne werden wir das Hotel wieder buchen, Um das wunderschöne Dresden weiter zu erkunden.

Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Anschrift: Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 27 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 27 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden
Hotel Ramadan In Dresden
Wyndham Garden Dresden
Ramada Dresden
Dresden Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.