“Maximal 3 Sternehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Wyndham Garden Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 38 von 123 Hotels in Dresden
Linz, Österreich
“Maximal 3 Sternehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Habe hier 4 Nächte verbracht und bin nach wie vor verwundert, wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist.
Das Zimmer zwar grundsätzlich sauber und wirde auch jeden Tag gemacht, jedoch kein Safe,die einzige Wasserflasche wurde nicht nachbesetzt, keine Minibar und das beste ist, das das Bad so klein ist, dass zwischen Waschbecken und Dusche die "duftende" Kloschüssel ist und sich so max. eine Person darin frisch machen kann.
Besonders für Allergiker ist der abgenutzte alte Teppichboden ein Wahnsinn -> Teppichlose Zimmer gibt es nicht.
Pluspunkt war das sehr umfangreiche Frühstück!
Ins Zentrum braucht man mit dem Bus, welcher gleich beim Hotel (alle 15 Minuten bis spät in die Nacht fährt) ca. 20-25 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast.

herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten. Es tut uns sehr leid daß Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Safes stehen unseren Gästen kostenfrei am Empfang zur Verfügung. Die kostenfreie Flasche Wasser erhalten unsere Gästen pro Aufenthalt, nicht pro Tag. So steht es auch in allen Angeboten beschrieben. Unsere Superiorkategorie verfügt über Minibars im Zimmer. Diese Zimmer verfügen zwar auch über Teppichboden, sind aber komplett frisch renoviert. Der Aufpreis beträgt 20.00 EUR/Tag und die Zimmer stehen bei Nachfrage auch zur Verfügung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zimmertüren hatten von aussen alle Bohrlöcher auf der 3ten Etage
Schranktür fiel raus bei Ankunft
Keine Minibar - Kein Safe
Schimmel im Duschvorhang- Keine Kosmetikartikel- E Heizung im Bad
Badabluft voll verstaubt. Zimmerfenster von aussen voll verdreckt
Bettumrandung Textil mehrfach eingerissen. Mobilar mit riesen Abnutzungen.
Fernseher konnte man nicht lauter als Stufe 20 einstellen. Sehr leise.
Frühstück war okay. Jugendherbergs Standard. Lobby war top. Personal voll okay.
Restaurant Qualität an HEILIGABEND NOTE 4.
Echt schade von aussen und in der Lobbydenkt man es ist ein echtes 4 Sterne Haus. Doch nach 1 Std weiss man wo man ist. 2 Sterne wären angebracht..

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
Unser Haus verfügt über mehrere Zimmerkategorien. Gern hätten wir Ihnen eines unseres Superior-Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses Zimmer sind komplett neu renoviert und entsprechen durchaus einem 4-Sterne-Standard inkl. Minibar. Safes sind für alle Gäste kostenfrei am Empfang erhältlich.
Es tut uns sehr leid daß Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Hesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte dort.
Alles ist völlig in Ordnung, sehr nettes u. kompetentes Personal, sehr sauber im allg. Bereich und auch die Zimmer. Die Anbindug durch den Bus(Linie 75)zur Innenstadt ist hervorragend!
Einziges Manko war die schwer zu erklimmende Badewanne, für altere Menschen nicht leicht.
Eine einfache zu begehende Dusche wäre besser, aber vielleicht gibt es die ja, nachfragen.
Gerne werden wir das Hotel wieder buchen, Um das wunderschöne Dresden weiter zu erkunden.

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatte ein nicht-renoviertes Standardzimmer. Das Zimmer ist absolut in Ordnung, die Ausstattung entspricht einem Ramada-Hotel. Nicht unbedingt der letzte Schrei, aber gut und sauber. Das Badezimmer war allerdings sehr sehr klein, besonders das Waschbecken und der Waschtisch.
Das Frühstück war gut; durchweg ein guter Standard und dem Hotel angemessen.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten per Auto von der Innenstadt entfernt, sehr ruhige Lage und vor dem Hotel oder in der Seitenstraße findet man kostenlose Parkplätze.
Die 4 Sterne sind vielleicht nicht ganz dem Standard, Ausstattung und Service angemessen, aber das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Rodalben
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur zwei Tage dort,aber es war bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein und das Bad ist ziemlich klein, aber eigentlich kann man das vernachlässigen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Westerkappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr nah an der Autobahn ,herzlicher Empfang sehr freundliches Personal.Das Zimmer ordentlich und sauber .Die Busanbindung ins Zentrum direkt vor dem Hotel einfach wunderbar.Das Frühstück am nächsten Morgen mit einem netten Lächeln die Begrüßung,dann ein reichhaltiges wunderbares Früchstück welches keine Wünsche offen läßt.Wir würden immer wieder dort übernachten und sagen DANKE!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Raucherzimmer nach hinten raus ,sehr ruhig nur zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Gutes Mittelklasse Hotel mit kleinen "Fehlern".Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben welche mir ein wenig zu hoch gegriffen sind. Mein Fazit / Bewertung:
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant.
Leider hatten wir an einem morgen kein warmes Wasser welches erst gegen Mittag wieder verfügbar war.Die Betten sind leider, was sicherlich auch immer subjektives empfinden ist, für meinen Geschmack zu hart.Nach der ersten Nacht, in der ich aufgrund der harten Matraze kaum geschlafen und am nächsten morgen Rücken und Nackenschmerzen hatte, wollte ich die Zimmerkategorie auch gegen Aufpreis wechseln. Es wurde mir leider mitgeteilt das die Matrazen in allen Zimmern die gleiche Qualität hätte und man auch keine Möglichkeit sieht dieses zu ändern.Ein klares Minus in meiner Bewertung.Das Frühstücksbuffet ist allerdings wieder ein großes Plus. Umfangreich und von guter Qualität. Frühstück ist bis 10:30 Uhr möglich, ebenfalls ein Plus.Ein weiteres großes Plus ist jedoch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel in die Innenstadt.Direkt vorm Hotel hält eine Buslinie mit der man in ca. 20 Min. für kleines Geld, aktuell 2,20 € pro Fahrt, die Innenstadt erreicht. Die Linie fährt bis Nachts um 1.30 Uhr.
Gesamt Urteil:
Hotel mit kleinen Abstrichen ok, durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Anschrift: Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 27 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden
Hotel Ramadan In Dresden
Wyndham Garden Dresden
Ramada Dresden
Dresden Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.