“sehr preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Wyndham Garden Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 38 von 125 Hotels in Dresden
Dusseldorf, Germany
“sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

großer kostenloser Parkplatz, Buffet (sehr gut in Geschmack), Getränke alles bezahlbar, nette aufmerksame Personal, großes Zimmer, alles im allem sehr schön für den Preis, was ich bezahlt habe. Von der Größe her findet bestimmt viele Veranstaltungen, Meeting und Congress dort statt. Bin mal gespannt, wenn das Haus ganz voll wäre, ob sie die Servicequalität genauso stimmt. Wellnessbereich konnte ich nicht nutzten, da ich spät ankam. Schade

• Aufenthalt November 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage. Die Buse fahren direkt vor dem Hotel ab.Man Braucht also kein Auto.Das Hotel ist sehr saube, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Dresden gemacht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Vom Hauptbahnhof kommt man bequem mit dem Bus 66 und einem Umstieg in den Bus 75 direkt vor das Hotel. Wir hatten ein Hotelgutschein und deshalb war die Reise sehr preiswert. Mit einem kurzen Fußweg sind in "Leubnitzer Höhe" zwei weitere Restaurants erreichbar aber auch im Hotel gibt es ein Restaurant. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr aufmerksam. Vom Ein/Auschecken bis zum Frühstückspersonal sehr freundlich. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Da einer von uns Raucher ist haben wir das Zimmer 203 genommen. Ruhig,sauber und in der Mitte gelege ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Syke, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Schönes modernes Hotel. Zentral gelegen, mit einer sehr guten Busverbindung. Sehr freundliches Personal. Frühstück einfach super.
Kleines Manko! Konnten unser Zimmer erst kurz nach 15:00 Uhr beziehen. Waren allerdings schon sehr früh im Hotel. Haben die Zeit mit einem Mittagessen überbrückt. Waren also zum 2. Mal um 14:15 Uhr wieder dort. Man hat uns aber bis nicht ganz pünktlich warten lassen. Angeblich musste die Sauberkeit noch geprüft werden. Kein guter Prüfer! Im Bad waren noch Spuren von Reinigungsmitteln an den Fliesen. Schade!

Zimmertipp: Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Es war sehr gut! Sehr ruhig! Im 4. Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war rundum zufrieden mit dem Aufenthalt:
-Zimmer sauber,
-kostenloser WLan Zugang wäre wünschenswert

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im ramada gibt es einen renovierten und einen alten teil. Die zimmer im alten teil sind abgewohnt, der teppich abgetreten und das mobiliar billig. Der service ist freundlich, im speisesaal aufgrund von grossen busgruppen oft sehr laut. Der renovierte teil ist sehr schoen. Insgesamt ein empfehlenswertes hotel, wenn man den renovierten teil bucht. Fitness bereich ist armselig.

• Aufenthalt September 2013
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zum ersten Mal in Dresden, ein lang gehegter Wunsch erfüllt sich, wenngleich nur zwei Tage möglich sind. An der Rezeption empfängt man uns überaus freundlich und hilfsbereit. Alle Unsicherheiten unsererseits und Fragen nach möglichen Zielen werden geduldig und kompetent beantwortet. Sogar der Transfer in die Innenstadt wird im Zusammenhang mit einer Stadtrundfahrt (für Einsteiger unbedingt zu empfehlen) perfekt organisiert. Man fühlt sich sofort angenommen und wohl. Dresden sieht uns bald wieder, im Ramada!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Anschrift: Wilhelm Franke Strasse 90, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 27 der Luxushotels in Dresden
Nr. 28 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden
Hotel Ramadan In Dresden
Wyndham Garden Dresden
Ramada Dresden
Dresden Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.