“Fantastisches Hotel, hübsch und komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Smetana

Hotel Smetana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Smetana
4.0 von 5 Hotel   |   Schluterstrasse 25, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 125 Hotels in Dresden
Sondalo
“Fantastisches Hotel, hübsch und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel war fantastisch. Ich konnte mein Auto gleich außerhalb parken und wurde herzlich empfangen. Mein Zimmer im zweiten Stock war groß, mit einer hübschen TV-Anlage und einem großen Badezimmer. Internet war kostenlos. Sie müssen für das Frühstück bezahlen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt eine vielfältige Auswahl und die Qualität ist ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall.

Sereetz germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

toller name, war auch der primäre grund der auswahl des hotels; überaus freundlicher empfang mit kaffee und kuchen nach einer langen autofahrt; erst mal draußen sitzen dürfen und ankommen, dann erkundung des dachstudios, tolle aussicht, schöne einrichtung, riesengroßes badezimmer; lecker restaurant goldenes prag mit supernettem personal; wahnsinnsfrühstück, täglicher wechsel von kleinigkeiten. frische dinge, gebratenes, gekochtes, das beste frühstück, was wir jemals gegessen haben; sehr freundliche und kompetente auskünfte und hilfe an der rezeption, neben den flüssigen und festen täglichen kostenlosen Leckereien; einfach ein erstklassiger service; zum beispiel hatte das restaurant schon fast geschlossen, da hat man uns essen und getränke ins hotel getragen.
Ein haus, in dem das wort service wirklich gelebt wird. mag sein, daß es an der weiblichen führung liegt. leider müssen wir das wirkliche datum der reise auf ein jahr später verschieben, es war im juni 2012

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Malko M, Apprentice von Hotel Smetana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Frau V, es freut uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel im Außenbereich von Dresden.

Das Personal war sehr zuvorkommend und gab hilfreiche Tipps,

besorgte auch Eintrittskarten, Fahrkarten für die Straßenbahn etc. kurzum , einfach super!

Die Küche im zugehörigen Restaurant Goldenes Prag ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Malko M, Apprentice von Hotel Smetana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Wir freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Dresden.
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Noch lange werden wir von diesem Frühstück schwärmen, einzigartig, hervorragend, sehr gut. Da kann sich so manches 5**** Hotel hinter verstecken!!
Das Zimmer angemessen groß, leicht renovierungsbedürftige Einrichtung aber tip-top sauber, ebenso das zweckmäßig eingerichtete Bad.
Sehr nettes Empfangspersonal, auskunftsfreudig und sympathisch.

Beim nächsten Dresden Aufenthalt würde ich auf jeden Fall wieder das Smetana buchen und kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Malko M, apprentice von Hotel Smetana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Wir bedanken uns recht herzlich für die positive Kritik, und dürfen Ihnen mitteilen, dass bei unserer Einrichtung stetig Neuinvestitionen vorgenommen werden. Wir freuen uns sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben mit 2 Paaren hier 4 Tage übernachtet. Das Hotel ist sauber, Parkplatz direkt in der Nebenstraße, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Transfer in die Innenstadt mit Bus und Bahn ist problemlos möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein ganz tolles Hotel mit super Service. Eine richtige Überraschung, wie toll es hier war. Der absolute Tipp für einen Aufenthalt in Dresden.

Zimmer:
Wir hatten das Dachstudio, das ist der Knaller. Man hat insgesamt sehr viel Platz, eine Küche, eine Couchecke mit Fernseher, und ein riesiges Bad mit einer tollen Dusche und zwei Waschbecken. Das Schlafzimmer war auch gut.

Essen:
Das Frühstück kostet zwar extra, ist sein Geld aber allemal Wert. Sehr abwechslungsreich, große Auswahl, viele kleine Extras. Der Kaffee war etwas stark. Das zum Hotel gehörende gegenüber liegende Restaurant ist auch gut (tschechische Küche) und vor allem praktisch, wenn man wie wir erst spät ankommt (nach 22h gab es noch eine Nachtkarte). Im Foyer gibt es bis spät abends Snacks und alkoholfreie Getränke, zudem ein alkoholisches Getränk des Tages (z.B. Wein oder Prosecco).

Sonstiges:
Die Straßenbahn ist gleich die Straße runter, mit der Linie 4 kommt man direkt in die Alt- und Neustadt. Tickets kann man an der Rezeption kaufen (Tagesticket für mehrere Personen für 7,50 €). Bei der Rezeption kann man so ziemlich alles fragen, es wird einem geholfen. Meist ist das aber nicht nötig, da der Service sehr zuvorkommend ist. Das gesamte Hotel hat kostenfreies verschlüsseltes WLAN.

Zimmertipp: Das Dachstudio ist einfach nur super.
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Smetana ein kleines überschaubares Hotel etwas außerhalb der Stadtmitte ca 1,5 km vom großen Garten entfernt.
Die Zimmer von ausreichender Größe und sauber. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für ein Hotel dieser Art sehr gut, sehr umfangreich im Angebot. Nachmittags kostenlos Kaffee und kleine Häppchen. Softdrinks und Obst ganztägig im Eingang kostenfrei. W-Lan kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Smetana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Smetana

Anschrift: Schluterstrasse 25, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 20 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 25 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Smetana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Smetana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smetana Dresden
Smetana Dresden
Dresden Hotel Smetana
Hotel Smetana Bewertung

Wenn Sie Hotel Smetana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.