“Hotel gut - aber frecher Azubi an Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dresden Newa
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 123 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel gut - aber frecher Azubi an Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Schönes Hotel in guter Lage. Man sollte aber darauf achten, dass man ein Zimmer mit Blick zur Prager Straße bekommt. Die andere Seite beschert einem den Ausblick auf ein ziemlich dicht dranstehendes Haus.
Solange wir nur das normale Standardprogramm wollten (einchecken, wo fährt welche Straßenbahn etc. ) war alles bestens. Als wir aber am letzten Morgen um 6.45 Uhr von heulenden Wasserleitungen geweckt wurden (das Hotel ist SEHR hellhörig! )und anschließend irgendjmd. vor dem Fenster EINE STUNDE LANG versucht hat, sein Auto von der vereisten Fläche zu bewegen, brachte ein Anruf bei der Rezeption gar nichts. Unser Vorschlag: Man sollte dem Autofahrer Hilfe anbieten, damit die Hotelgäste endlich wieder schlafen können. Die Dame an der Rezeption (ein ganz junges Mädchen, evtl. die Azubine?) hatte das Auto nicht bemerkt (kein Wunder, schließlich läuft Musik in der Rezeption). Anstelle zu versprechen, sich darum zu kümmern und wenigstens einmal nachzusehen, tat sie so, als ob wir unter Wahnvorstellungen leiden würden. Eine Unverschämtheit! Wir werden nicht wiederkommen. Zu einem Viersternehaus gehört eben nicht nur stylisches Ambiente, sondern auch engagiertes Personal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Modernes Hotel mit guter Ausgangslage die Stadt zu erkunden. Ein sehr modernes Hotel mit interessant gestalteten Zimmern. Es empfiehlt sich bei der Buchung ein Zimmer in den höheren Etagen und mit Stadtblick zu buchen, sonst schaut man direkt auf den Bahnhof, was auch nicht schlimm ist. Erwähnenswert ist noch das Super-Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Sehr schönes Hotel mit 4 STernen,super Lage an der Prager Straße,Zimmer die wir gebucht haben,haben wir auch bekommen...Freundliches Personal an der Rezeption

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Für einen Kurzaufenthalt wählen wir dieses Hotel immer wieder gern.
Es liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß gut erreichen.
Die Vorfreude auf das gute Frühstück, welches wir bei vergangenen Besuchen sehr genossen haben, wurde diesmal nicht erfüllt. Bei allem Verständniss für Modernisierungsarbeiten, war der Ausweichraum viel zu klein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Travelocity, Orbitz, Priceline, Booking.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Dresden Newa Dresden
Dresden Hotel Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa Hotel Dresden
Accor Dresden Newa

Wenn Sie Pullman Dresden Newa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.