“Dresden Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dresden Newa
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 19 von 124 Hotels in Dresden
Zürich
“Dresden Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Freundlicher Empfang. Zimmer mit Sicht auf die Altstadt in der 11. Etage mit gutem Bett und origineller Nasszelle. Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Zentrale Lage Semperoper, Frauenkirche, Schiffstation und Bahn in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. (15-20 Min.)

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen, sind in den oberen Etagen mit toller Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr "Meergugger",

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das freundliche Feedback. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und Ihrem Tipp "buchen Sie ein Superior Zimmer" schließen wir uns gern an: der Ausblick lohnt den kleinen Aufpreis.

Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Boenigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Der Aufenthalt im Pullman Dresden war in jeder Beziehung angenehm. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist recht modern. Die Zimmer im "Transparent Design mit der gläsernen Duschkabine mitten im Raum" sind originell, für einzelne Gäste jedoch vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Die Aussicht in den oberen Etagen ist eindrücklich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet praktisch alles, was man sich wünscht. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Je höher die Etage, je schöner die Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das freundliche Feedback. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

modernes Zimmer mit super Aussicht und Sitzplatz am großen Fensterelement, Bett sehr gut,
Parkplätze leider nicht am Hotel, aber dann mit Anfahrtsplan in die Tiefgarage unter den Bahnhof, war Ok ( 5 min zu Fuß), zur Frauenkirche 10-15min, alles in allem prima

Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihre Hotelbewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben.. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der ich eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen kann. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Musterdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein solides Hotel in zentraler Lage. Leider waren sowohl Zimmer als auch die allgemeinen Räumlichkeiten nicht gut geputzt (Kalkspuren in der Dusche und überall staubig). Für WLAN soll gezahlt werden (und das nicht grad wenig) und bezahlte Zusatzleistungen wie eine Zeitung morgens funktionierte nicht jeden Tag. Das Personal war professionell.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Herr Max,
vielen Dank für Ihre Mühe gemacht, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Kritische Hinweise wie von Ihnen genannt betrachten wir als Chance zur Verbesserung. Und so wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Prasser

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 16 der Businesshotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa befindet sich in einmaliger Citylage am bekannten Shoppingboulevard Prager Straße. Es gibt 319 stilvoll eingerichtete Wohlfühl-Zimmer mit einer gläsernen Komfortdusche mitten im Raum. Panoramafenster ermöglichen einen fantastischen Ausblick auf Dresden. Die designorientierte Ausstattung mit innovativen Produkten setzt sich im öffentlichen Bereich fort. Sie haben überall WLAN-Zugang und bleiben in der Connectivity Lounge über Internet und Webcam mit Büro und Familie in Kontakt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Dresden Newa Dresden
Dresden Hotel Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa Hotel Dresden
Accor Dresden Newa

Wenn Sie Pullman Dresden Newa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.