“Sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dresden Newa
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 19 von 123 Hotels in Dresden

Musterdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein solides Hotel in zentraler Lage. Leider waren sowohl Zimmer als auch die allgemeinen Räumlichkeiten nicht gut geputzt (Kalkspuren in der Dusche und überall staubig). Für WLAN soll gezahlt werden (und das nicht grad wenig) und bezahlte Zusatzleistungen wie eine Zeitung morgens funktionierte nicht jeden Tag. Das Personal war professionell.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Max,
vielen Dank für Ihre Mühe gemacht, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Kritische Hinweise wie von Ihnen genannt betrachten wir als Chance zur Verbesserung. Und so wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Zimmer war viel zu klein. Die Glasdusche mitten im Zimmer, ist mal eine witzige Idee. Jedoch täuscht sie nicht über das Staubaufkommen hinweg. Staub wohin man auch faßt. Auf dem Schrank, Nachttisch, Möbelvorsprünge und selbst die Lampen in Speiseraum. Das W-Lan und die Minibar kostenpflichtig sind, ist im Jahr 2014 und vor allem für den Preis auch zu überlegen.
Speiseraum- ein gutes Stichwort. Tolles, reichhaltiges Buffet, was allerdings nicht zu dem Rest paßt. Dieser Raum hat den Charme einer Bahnhofskantine. Alles schlängelt sich durch einen schmalen Gang, vorbei an den Gästen die am frühstücken sind. Das Personal im Speiseraum ist freundlich aber nicht sehr umsichtig. Tische werden zwar abgeräumt es hat aber den Anschein der Lieblosigkeit.
Fazit- Lage= Endgeil, Sauberkeit= glatte 5, Zimmer= mäßig
Die Rezeption ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Das Hotel ist überteuert, da kann ich auch zu ibis gehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und kritische Hinweise betrachten wir als Chance zu Verbesserung. So auch hier Ihren Hinweis auf Staubablagerung betreffend durch allzu langes Lüften bei offenem Fenster. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können - in einem komplett sauberen Zimmer.
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Essen: Das Frühstück mit 20 Euro war an der oberen Grenze - die Auswahl jedoch ausgezeichnet
Personal: war sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel kann ich weiter empfehlen.
Einkauf: Läden sind direkt vor dem Hotel gelegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke vom Aufent-halt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind froh über jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

das Hotel liegt so zentral, dass wir alles bequem zu Fuß erreichen konnten.
Uns hat das Frühstücksbuffet sehr gefallen, da blieben keine Wünsche offen.
Freundliches Servicepersonal.
Da wir erst sehr spür am Abend eingetroffen sind, hätte ich mir etwas mehr Essensauswahl gewünscht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ulrich2006, Leiter Front Office von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir sind dankbar für jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und wir freuen uns, wenn wir Sie gelegentlich wieder als sachlich-kritischen Gast bei uns begrüßen können.
Ulrich Prasser

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 21 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa befindet sich in einmaliger Citylage am bekannten Shoppingboulevard Prager Straße. Es gibt 319 stilvoll eingerichtete Wohlfühl-Zimmer mit einer gläsernen Komfortdusche mitten im Raum. Panoramafenster ermöglichen einen fantastischen Ausblick auf Dresden. Die designorientierte Ausstattung mit innovativen Produkten setzt sich im öffentlichen Bereich fort. Sie haben überall WLAN-Zugang und bleiben in der Connectivity Lounge über Internet und Webcam mit Büro und Familie in Kontakt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Dresden Newa Dresden
Dresden Hotel Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa Hotel Dresden
Accor Dresden Newa

Wenn Sie Pullman Dresden Newa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.