“Es ging so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dresden Newa
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 20 von 123 Hotels in Dresden

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren über die Ostertage in Dresden und hatten uns für das Pullmann Hotel entschieden, da es in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes liegt und wir mit der Bahn von Köln angereist sind. Der Service an der Rezeption, auf den Zimmern sowie im Restaurantbereich war sehr gut. Einziger Nachteil: Die Zimmer sind relativ klein und die gläserne Duschkabine, welche mitten im Raum steht, recht gewöhnungsbedürftig. Dies ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es, in Kombination mit einem Bahnticket, erneut buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ulrich2006, Front Office Manager von Pullman Dresden Newa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns mit Ihnen über den gelungenen Dresden-Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Prasser
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Der Check in und Check out verliefen zügig und freundlich. Jedoch wurde auf die Zusatzleistungen aufgrund des Kartenstatus überhaupt nicht eingegangen. U.a. ist das Wifi viel zu teuer. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber auch nicht klein. Insgesamt macht das Haus einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist toll und empfehlenswert. Die Mitarbeiter ebenfalls freundlich. Der Kellner in der Bar hielt seine Freundlichkeit nicht durch. Von der Sauna erwartet man mehr, zumindest dann, wenn man zuvor das Bild auf der Internetseite des Hotels gesehen hat.
Leider ist die Sauna sehr klein und mit mehr als 2 Personen besetzt wird es eng. Es kommt somit zu Wartezeiten. Hier sollte man sich Gedanken machen, ob auch aufgrund der Größe des Hotels eine größere Sauna möglich wäre.
Das Hotel liegt günstig zur Stadt sowie zu den öffentlichen Verkehrsmittel am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke vom Aufent¬halt in unserem Hotel mitzuteilen. Kritische Hinweise unserer Gäste betrachten wir geradezu als Chance: nämlich sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus davon zu überzeugen, dass wir ihre Hinweise ernst genommen haben.
Wir hoffen, dass Sie trotz der kritisierten Umstände insgesamt einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt in Dresden und in unserem Hotel hatten. Und wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald erneut als sachlich-kritischen Gast hier begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Prasser

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 16 der Businesshotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa befindet sich in einmaliger Citylage am bekannten Shoppingboulevard Prager Straße. Es gibt 319 stilvoll eingerichtete Wohlfühl-Zimmer mit einer gläsernen Komfortdusche mitten im Raum. Panoramafenster ermöglichen einen fantastischen Ausblick auf Dresden. Die designorientierte Ausstattung mit innovativen Produkten setzt sich im öffentlichen Bereich fort. Sie haben überall WLAN-Zugang und bleiben in der Connectivity Lounge über Internet und Webcam mit Büro und Familie in Kontakt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Dresden Newa Dresden
Dresden Hotel Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa Hotel Dresden
Accor Dresden Newa

Wenn Sie Pullman Dresden Newa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.