“Super Service und angenehmes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dresden Newa
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 123 Hotels in Dresden

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt gut zwischen Bahnhof und Beginn der großen Einkaufsstrasse Prager Str. in Dresden. In 10 MIn. hat man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht. Wir wohnten in der 14. Etage und hatten einer zauberhaften Blick über die Altstadt von Dresden mit Frauenkirche, Kreuzkirche, Rathausturm usw. Zu Füßen erstreckte sich der erste Weihnachtsmarkt, welcher natürlich abends mit seinen Lichtern beeindruckte.
Das Zimmer mit seinen vom Fußboden bis zur Decke reichenden Fenstern ließ absolut keine Wünsche offen. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut. Beim nächsten Dresdenaufenthalt werden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Diese Hotel kann ich sehr gut weiter empfehlen.Sehr gut gelegen, nah beim Hauptbahnhof, in einer Einkaufsstrasse und nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer im 14. Stock. Das Personal beim Frühstück war sehr nett, kaum hat man sich hingesetzt, war der Kaffee schon da. Sehr nett auch am Empfang. Beim Frühstücksbüffet alles ausreichend vorhanden. Schade finde ich, dass nicht wenigsten in der Lobby WLAN gratis ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren zum Striezelmarkt nach Dresden geflogen. Als Mitglied im a-Club hatten wir uns das Pullmann ausgesucht!

Das Hotel liegt nur wenige 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Also ideale Lage, wenn man vom Flughafen mit der S-Bahn in die Stadt fährt. Ideale Lage aber auch zum Striezelmarkt und zur Frauenkirche! Gemütlich schlendert man über die Prager Straße in 10 Minuten dort hin!

Entsprechend unserer Buchung bekamen wir ein Zimmer in der 14. Etage mit tollem Blick über die Altstadt! Das Zimmer war groß und hatte raumhohe Fenster über die gesamte Front!

Der Service war in allen Bereichen super!

Und der Preis mit knapp 300 Euro für 3 Nächte inclusive Frühstück nicht zu teuer!

Fazit: auch beim nächsten Besuch in Dresden ist das Pullmann erste Wahl!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Nr. 14 der Luxushotels in Dresden
Nr. 16 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, ACCOR, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Dresden Newa Dresden
Dresden Hotel Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa Hotel Dresden
Accor Dresden Newa

Wenn Sie Pullman Dresden Newa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.