“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dresden Newa
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 19 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich war mit meiner Frau auf Hochzeitsreise in Dresden. Wir waren wirklich absolut zufrieden mit dem Pullman Dresden Newa.
Besonders hervorzuheben war das wirklich ausgezeichnete Frühstück.
Wir werden definitiv wieder hier absteigen, wenn wir in Dresden sind und würden das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Gerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen! Die Lage ist sehr zentral! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr gutes Frühstück! Das Zimmer im 14.Stock war zweckmässig, aber doch gemütlich! Nicht so gut fanden wir die im Zimmer integrierte Nasszelle incl. Toilette! Aber es war o.K.! Dafür waren die Betten einsame Spitze!
Wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen! Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt! Danke!!!
Wir kommen im nächsten Jahr wieder, zu Pullmann Dresden Newa

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

sehr gute Lage: das Pullman Hotel in Dresden liegt an der Prager Strasse genau am Begin der Shoppingmeile und nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt.
Die Zimmer sind sind gut mit einer tollen Dusche in der Mitte des Raumes. Die Toilette ist etwas beengt.
Der Personal ist sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet mit frisch gebackenen Spiegeleiern oder Omeletts entspricht einem sehr guten Hotel.
Insgesamt lässt sich sagen das Pullman Hotel ist für eine Städtetour nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zuerst das Posivite : Die Lage des Hotels ist gut. Direkt an der Parager Einkaufsmeile (Fußgängerzone) gelegen , nur ein paar Min. zu Fuß von dem Bahnhof entfertn u. auch bis zur Frauenkirche sind es ca. 10-15 min Gehweg.Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind klein, aber noch ausreichend. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die gläseren Dusche direkt im Zimmer. Durch einen Vorhang kann man allerdings eine Privatsphäre in dem Naßbereich erreichen.
Das Frühstück ist ok., frisches Obst etc. Nicht gerade überwältigend aber ausreichend u. es schmeckte auch alles frisch (Spiegeleier,Omlette werden nach Wunsch zubereitet). Kaffee (Latte M. u.ä.) nach Wunsch, verschied. Teesorten, Säfte etc.
Ob es seine 20 € wert ist, ist Geschmacksache,. Da wir ein Komplettpaket gebucht hatten (Bahn u.Hotel) war das Frühstück incl..Restaurant u. Wellnessbereich (kurze Öffnungszeiten !)können wir nicht beurteilen, da wir es nicht genutzt haben. Es war sauber u. ordentlich, frische Sachen wurden immer wieder nachgelegt.
Das Personal war aufmerksam u. freundlich. Vielen Dank dem Frühstücksteam, das den Tisch am Geburtstag meines Mannes schön gedeckt haben.
Negativ: Das Zimmer war recht staubig. In den Ecken lagen Staubfusseln. Fernseher u. Konsolen sind wohl schon lage nicht mehr abgestaubt worden. Deshalb gibt es in der Einzelbewertung Zimmer u. Sauberkeit wenig Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 11 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 24 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage, direkt am belebten Shoppingboulevard Prager Straße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gelangen Sie leicht und schnell zu Ihrem Hotel in Dresdens moderner Mitte. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre wichtigsten Geschäftsadressen erreichen Sie von hier auf kurzen Wegen. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert. Erleben Sie ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub – hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Dresden Newa Dresden
Dresden Hotel Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa Hotel Dresden
Accor Dresden Newa

Wenn Sie Pullman Dresden Newa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.