Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Städtereise Dresden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dresden Newa

Speichern Gespeichert
Pullman Dresden Newa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Pullman Dresden Newa
4.0 von 5 Hotel   |   Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 123 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereise Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Lage des Hotels ist optimal, da unweit des Bahnhofs gelegen und so gut zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbufett war ausgezeichnet mit allem was das Herz begehrt.
Das Zimmer war als Doppelzimmer etwas zu klein, aber gemütlich eingerichtet. Im Badbereich sollten weitere Haken verfügbar sein. Das offene Badezimmer war optisch toll und auch komfortabel.
Bei offenem Fenster leider Straßenlärm (Straßenbahn-, Auto- und Bahnverkehr) auf der Seite unserers Zimmers, bei geschlossenem Fenster aber zu warm, da die Klimaanlage nicht optimal.

Der gesamte Altstadtbereich ist bequem zu Fuß erreichbar und so alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erkunden.
Insgesamt ein schöner Kurzurlaub, mit gutem Hotel und ansprechendem Sevice, den wir gerne wiederholen werden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

843 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    367
    358
    84
    20
    14
Bewertungen für
74
394
98
146
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nachdem wir in Köln gerne das Pullman besuchen haben wir für unseren Dresden besuch ebenfalls das Pullman gewählt. Die Lage ist optimal, da quasi direkt am Bahnhof gelegen und so gut zu erreichen, wenn man mit Gepäck vom Airport kommt. Der gesamte Altstadtbereich ist bequem zu Fuss erreichbar. Die Umgestaltung des Hotels, welches es auch zu Ostzeiten schon gab ist sehr gut gelungen. Die Zimmer sind von der Raumnutzung her optimal und das offene Badezimmer optisch toll und auch komfortabel.
Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal sehr angenehm und effizient. Wir kommen gerne wieder. Störend waren nur die sehr hohen Preise in der Minibar (Wasser 4,- Euro) sowie die Zuschläge beim Zimmerservice aber das kann man ja umgehen. Das WLan ist mit 9,- Euro pro Tag zwar nicht in der obersten Preiskategorie, sollte jedoch grundsätzlich kostenfrei sein. Technik Freaks werden vielleicht bemängeln, dass es noch einen Röhrenfernseher hat aber lieber einen sehr guten Röhrenfernseher als ein Flatscreen mit schlechtem Bild, wie ich es in letzter Zeit oft erlebt habe.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ein sauberes und im Centrum liegendes kundenfreundliches sauberes Hotel.Preise der Minibar für Durchnitsreisenden könnten erschwinglicher sein.Aber man kann das Hotel guten Gewissens weiter empfohlen werden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hechingen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren kaum zur Tür drin , schon wurden wir freundlich , lächelnd empfangen ! So muß das sein ! man erklärte uns alles ganz genau . Das Zimmer war groß genug ,schön und sauber.
Das frühstücksbufett war ausgezeichnet mit allem was das Herz begehrt. Am Abend saßen wir noch an der Bar . Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Das Hotel liegt am Ende der Prager Strasse. Super für ne Shoppingtour !
Sehr zu empfehlen ist die große Stadtrundfahrt mit 22 Haltestellen. Man kann immer wieder ein-und aussteigen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pullman Dresden Newa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Dresden Newa

Anschrift: Prager Str. 2c, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Newa Dresden)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Businesshotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dresden Newa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dresden Newa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullmann Hotel Dresden
Pullman Newa Dresden
Pullmann Dresden Newa
Hotel Pullman Dresden Newa
Dresden Hotel Pullmann
Dresden Pullmann
Pullman Dresden Newa Dresden
Dresden Hotel Pullman Dresden Newa
Pullman Dresden Newa Hotel Dresden
Accor Dresden Newa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Dresden Newa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.