“Dresden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Dresden Lilienstein

Ibis Dresden Lilienstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Dresden Lilienstein
3.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 13 | 01069, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 48 von 125 Hotels in Dresden
Uelsen
“Dresden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Wasserteperatur der Dusche schwankte gefühlt zwischen 5°C und 45°C, vorallem die hohe Temperatur war sehr unangenehm.
Die Zimmergröße war noch gerade akzeptabel.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Niederzier, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Preisgünstiges Hotel in guter Lage an der Fußgängerzone. Wenige Minuten zum Bahnhof. Zimmer zur Fußgängerzone. Elbufer in ca. 10 Minuten. Morgens fährt die Kehrmaschine und weckte uns. Frühstück gibts auch in der Bäckerei nebenan.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war mit 3 Freundinen 2011 im Ibis Hotel .Liliental.
Lage super man kann alles zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sauber und gut ausgestatte.
Das Fühstück war auch reichhaltig.
Preisleitungsverhältnis stimmt.
Würde es mit gutem Gwissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der 10nte Stock ,man kann da über Dresden schauen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein schönes verl. Wochenende in Dresden, und das lag auch daran das wir mit dem Hotel Ibis Dresden Lilienstein eine gute Wahl getroffen hatten. Das Hotel liegt super zwischen Altstadt und Hauptbahnhof, mitten in der Haupteinkaufsstraße von Dresden. Wir waren mit der Bahn angereist und sind die kurze Entfernung gelaufen. Trotz der zentralen Lage ist es dort Nachts ruig und man kann ungestört in den bequemen Betten schlafen. Die Temperatur im Zimmer war uns bei Ankunft etwas zu warm, aber nach einer kurzen Erklärung wie wir die Klimaanlage niedriger stellen konnten, hatten wir dieses kleine Problem schnell gelöst. Das Zimmer und das Bad mit Dusche sind insges. recht klein gehalten, aber für uns war es so genau passend, völlig OK für 3 Übernachtungen. Alles war ordentlich und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt auch Tips und hat Prospekte für Stadtrundfahrten usw. da.
Das Frühstücksbuffet hatte alles was wir uns wünschten, frischen Kaffee und Tee, Säfte und Milch, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Eier usw., auch Müsli und Früchte und Quark fehlten nicht. und das Personal war ständig präsent um beim Buffet nachzulegen und die Tische abzuräumen und neu einzudecken, so das wir trotz das viele Gäste da waren keine Wartezeiten hatten. Beim Auschecken wurde uns die Rechnung verständlich erklärt, und wir hätten sogar unser Gepäck noch bis zum Abend abstellen können, was wir aber nicht benötigten.

Wenn wir mal wieder nach Dresden kommen würden wir gerne wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ibis Dresden Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Lilienstein

Anschrift: Prager Strasse 13 | 01069, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 27 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Lilienstein 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Lilienstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Lilienstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Lilienstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Lilienstein
Ibis Dresden Lilienstein
Accor Dresden Lilienstein

Wenn Sie Ibis Dresden Lilienstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.