“Städtereise mit der Bahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Dresden Lilienstein

Ibis Dresden Lilienstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Dresden Lilienstein
3.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 13 | 01069, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 43 von 125 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereise mit der Bahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Das Hotel liegt ideal. Wir sind mit der Bahn nach
Dresden gefahren und konnten das Hotel bequem in ein paar Minuten zu Fuß erreichen.
Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und nett.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Fußläufig vom Hbf Dresden erreichbar, mitten in der Innenstadt. Das Zimmer war funktionell und sauber, das Frühstück in Ordnung. Die Rezeption ist rund im die Uhr besetzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für Kurztrips die optimale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Freising, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Für meine Frau und mich hat alles gepasst:
Hotel in zentraler Lage - freundliches Personal - guter Service - Frühstücksbuffet umfangreich - Zimmer zwar klein aber sauber = wenn ich ein größeres Zimmer will, muss ich halt auch entsprechend tiefer in die Tasche greifen = aber wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schönaich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Super Hotel für einen Städtetrip, da es nur 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt ist und ca. 5-10 Minuten von der Altstadt. Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Ehemaliger Plattenbau aber gut renoviert. Saubere, zwar kleine Zimmer und kleines Bad, aber ausreichend. Gutes und reichhaltiges Frühstück, es wurde auch bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Restaurants und Bars in der näheren Umgebung. Kostenloses Internet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Zentraler kann man zu dem Preis in Dresden kaum ein Zimmer finden. Nur das Frühstück für 10,- € ist zu teuer.
Tram ist 3 min entfernt, der Altmarkt zu Fuß 5 - 7 min., von da weitere 5 min zur Frauenkirche. Geschäfte, Cafes, Restaurants, Kino in unmittelbarer Nähe, ein Parkhaus direkt nebenan mit dem sagenhaften Tagespreis von 3,50€. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze.
Die Zimmer sind etwas klein, im Doppelzimmer stehen die Betten nicht nebeneinander.
Aber die Zimmer inkl. Bad sind sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
groß-umstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Mitte Juni waren mein Mann und ich im ibis Lilienstein zu Gast.Wir waren mit allem sehr zufrieden.Die Zimmer waren sauber und auch das Bad war in Ordnung.Es war alles etwas klein aber vollkommen ausreichend.das Zimmer war im 7.ten Stock wir hatten deshalb einen wunderbaren Blick über Dresden .Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen es gab von Rührei über Toast alles was das Herz begehrt.
P.S. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Dresden Lilienstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Lilienstein

Anschrift: Prager Strasse 13 | 01069, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 28 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Lilienstein 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Lilienstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Lilienstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Lilienstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Lilienstein
Ibis Dresden Lilienstein
Accor Dresden Lilienstein

Wenn Sie Ibis Dresden Lilienstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.