“Ein optimales Hotel für Städtetrips” 3 von 5 Sternen

Ibis Dresden Königstein
3.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 9, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 47 von 125 Hotels in Dresden
Troisdorf, Deutschland
“Ein optimales Hotel für Städtetrips”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind sehr klein, zum Schlafen reichts. Sauber. Die Betten hart und die Kopfkissen klein und dünn, kein vernünftiger Schlaf möglich.
Freundlichkeit müssen die meisten Mitarbeiter noch lernen, schade, weil ein freundliches 'Guten Morgen' im Frühstückraum wäre angenehm gewesen. Verstehen kann ich nicht, warum das Personal keine ordentlichen weißen Blusen trägt. Entweder wurden sie mit schwarzen Sachen gewaschen und waren deshalb grau, oder sie sollten grau sein, was ich ja nicht glaube. Schade. Da sollte dran gearbeitet werden.

Zimmertipp: Wir waren auf der 3. Etage, es war kein Straßenlärm
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer sauber und gute Größe, wenn man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist. Toller Ausblick. In der unmittelbaren Umgebung (Prager Straße) Läden, Kneipen, Straßenbahn, Hauptbahnhof.
Service freundlich, Frühstücksbuffet großzügig und lecker, Bett bequem, Kissen leider viel zu weich,
Wir waren schon das zweite Mal (und bestimmt nicht das letzte Mal) da. Unbedingt empfehlenswert. Drei Sterne sind angemessen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht.
Wir kamen schon um 8 Uhr am Flughafen in Dresden an.
Um 9 Uhr waren wir im Hotel und haben sofort ein Zimmer bekommen und mussten nicht bis Nachmittags warten.
Das Hotel liegt sehr nah bei dem Bahnhof und zur Innenstadt.
Die Zimmer sind angemessen ausgestattet.
Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich.
Kann das Hotel gut für einen Städtetrip weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Greiz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wir haben schon öfter in Dresden in einem der IBIS Hotels übernachtet, da die Lage für eine Stadtbesuch ideal ist. Auch die Ausstattung ist für einen Kurzbesuch in Ordnung.
Aber diesmal konnten wir nur schlecht schlafen! Die Betten waren hart wie Stein und die Kopfkissen ( nur eines pro Bett) viel zu klein!!!!!! So kann man bei seine Gästen nicht punkte.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Darmstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Nur wenige Gehminuten sind es vom Hotel in die schöne Altstadt (ca. 8Minuten). Neben dem Hotel befindet sich ein großes Shoppingcenter und einige Geschäfte drum herum. Das Zimmer ist etwas klein, aber für ein Wochenende als Städtereise reicht es vollkommen aus.
Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, allerdings sind außerhalb viele Möglichkeiten zum Frühstücken vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sie waren bereits im Ibis Dresden Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Königstein

Anschrift: Prager Strasse 9, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 47 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Königstein 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Königstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Königstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Dresden Königstein
Accor Dresden Koenigstein

Wenn Sie Ibis Dresden Königstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.