“Ganz passabel,aber altbacken.” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 43 von 125 Hotels in Dresden
“Ganz passabel,aber altbacken.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist sauber und ordentlich.Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt kann das Haus aber den Charme der alten DDR Zeit nicht ablegen.Es wirkt alles etwas abgewohnt und altmodisch.Lobby und Hotelbar sehr altbacken und niveaulos.
1h harter Stapelstuhl als Sitzgelegenheit im Doppelzimmer.Zimmer sehr hellhörig,sehr harte schmale Betten im sehr kleinen Doppelzimmer,schlecht gelüftete lange Flure,schlecht ablaufendes Waschbecken (vom Zimmerservice nicht bemerkt),kaum wirksame Klimaanlage.W-Lan nur gegen Gebühr ( €0,19 pro Minute sehr spassig).Als Urlaubshotel für mehrere Tage nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Hier nicht.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Immer wieder Ibis! Dank der idealen Lage zum Stadtzentrum und zum Hauptbahnhof genießen wir hier unsere Dresden - Aufenthalte!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, saubere Zimmer und ein abwechslungsreiches Frühstücksbüfett geben uns die Gewissheit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wenn wir Städtereisen buchen. Schauen wir zuerst ob es dort ein Ibis hotel gibt. Also gingen wir auch diese mal wieder ins Ibis. Was soll ich sagen. Wie immer im Ibis hat man seinen gewohnten Standard. Zimmer ausreichend groß, sauber. Personal freundlich und Preise moderat. In der nächsten Stadt wird es wieder ein ibis.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren jetzt zu Silvester das 3.Mal in diesem Hotel.Der Empfang war sehr freundlich,das Zimmer sauber,Frühstück abwechslungsreich.
Durch die zentrale Lage erreicht man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss.
Einziger Minuspunkt das ,,Teure WLan" ,aber darauf kann man im Kurzurlaub ja auch verzichten.

Zimmertipp: Da die Standardzimmer sehr klein sind,empfehle ich das Standardzimmer mit Doppelbett und Sofa.Hier i ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Ich war vom 25.11-30.11.14 das erste Mal in einem Ibis Hotel und war sehr zufrieden , denn erstens ist der Weg bis zum Hbf. nicht weit , einer von vielen Weihnachtsmärkten vor der Haustür und zweitens bis zum Striezelmarkt, Frauenkirche usw. ist es auch nicht sehr weit.
Personal sehr freundlich , Zimmer wurden immer aufgeräumt und auch so hat alles gepasst, da ich ohne Frühstück gebucht hatte, weiß ich leider nichts darüber.

Was hier aber wegen einem fehlendem Radiosender geschrieben wurde, stimmt nicht , denn Radio konnte man auf dem Fernseher empfangen.

Für alle die das Ibis Königstein buchen, wünsche einen guten Aufenthalt.

Zimmertipp: einzige Nachteil, wenn man Zimmer zur Prager Straße hinaus und Fenster offen hat, muss man Nachts da ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Dresden Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Königstein

Anschrift: Prager Strasse 9, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 43 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Königstein 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Königstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Königstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Dresden Königstein
Accor Dresden Koenigstein

Wenn Sie Ibis Dresden Königstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.