“Dresden Stadtmitte” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 9, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 49 von 124 Hotels in Dresden

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Service und das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent.
Zimmer sind sauber und gepflegt, nur das Bad in meinem Zimmer war etwas klein.
das Frühstück war umfangreich, ausgewogen und sehr gut.
Restaurant kann ich nicht bewerten habe nichts konsumiert, aber da das Frühstück sehr gut war denke ich auch das das Essen im Restaurant gut wäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel scheint gerade renoviert zu sein. Daher waren die Zimmer und das Ambiente für ein IBIS Hotel sehr angenehm. Leider gab es kein Restaurantbetrieb. Da bin ich doch etwas anderes von IBIS gewöhnt. Da das Hotel aber an einer sehr guten Einkaufsmeile angrenzt ist man zum Essen halt dorthin gegangen. Insgesamt war das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Haben hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und auf der Durchreise zwei Tage in Dresden verbracht. Wenn man keine gehobenen Ansprüche hat, ist dieses Hotel genau richtig. Es ist zwar nichts besonderes (normaler Standart), aber für den guten Preis, kann man finde ich, nichts anderes verlangen. Die Lage ist TOP! Hier würde ich auch nochmal herkommen, für einen Städtetrip ideal. Für länege Urlaubsaufenthalte ist das Hotel aber eher nichts (ist aber wohl auch nicht die Hauptzielgruppe).
Fazit: Wir waren durchaus zufrieden, die Lage super, die Zimmer waren sauber, das Personal nett. Was will bei einem günstigen Preis mehr?!

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

War bestimmt schon das 10. Mal im IBIS-Königstein.
Immer wieder klasse. Sonst wären wir nicht so oft hier.
Zu einem günstigen Preis ist ein Upgrade auf ein
größeres Zimmer möglich. Das haben wir auch genutzt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Prager Strasse, da man zu Fuß fast alle Sehenswürdigkeiten in Dresdens Altstadt erreichen kann. Gute Einkaufsmöglichkeiten, in der Prager Strasse und am Altmarkt . Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die Zimmer sind freundlich und sauber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Auch der 4. Besuch in einem IBIS-Hotel hat uns sehr gefallen. Service und Sauberkeit waren gut. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für Kurzreisen durchaus okay. Neu war für uns die Ausstattung miit einem Flachbildschirm. In Dresden ist die zentrale Lage super, alle Sehenswürdigkeiten sind "zu erlaufen".

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Dresden Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Königstein

Anschrift: Prager Strasse 9, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 49 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Königstein 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Königstein heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Königstein verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Dresden Königstein
Accor Dresden Koenigstein

Wenn Sie Ibis Dresden Königstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.