“Großes Haus und toller Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 5, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 45 von 125 Hotels in Dresden
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Großes Haus und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Für Bahnreisende das richtige Haus am richtigen Ort.
Man ist in der Mitte zwischen Bhf und Frauenkirche.

Einige Sonderwünsche wurden durch die freundliche Dame an der Rezeption mehr als zufriedenstellend erledigt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Knobloch, General Manager von Ibis Dresden Bastei, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen lieben Dank sagt das Team vom Ibis Hotel Bastei.

mit freundlichen Grüßen

A. Knobloch

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Zentral gelegen, sauber und ordentlich. Typisch ibis mäßig sind sie gerade so klein, dass es noch passt. Kleiner dürfen Zimmer aber auch nicht sein. Von hier konnten wir zu Fuß alles gut erkunden. Witzig halt, dass die drei Ibis-Hotels direkt hintereinander stehen. Sah auf der Karte schlimmer aus, als es ist. Von der Ausstattung auf jeden Fall würdiges 3-Sterne-Hotel.
Gegenüber war das Pullman, wo wir an einem abend noch was in der Bar getrunken haben, da die vom Bastei bereits geschlossen hatte.

Der Service im Hotel war echt durchwachsen, hatten wir alles dabei. Die eine Mitarbeitern am Schalter konnte uns für einen Abend eine sehr gute Empfehlung für ein indisches Restaurant geben. Safe waren keine im Zimmer haben wir unsere Laptops am Schalter abgegeben. Dort wurden sie dann hinten abgelegt. Für einen Abend bat ich um einen Regenschirm der mir unmittelbar und unkompliziert gereicht wurde. Am nächsten Tag bat ich wieder um einen Regenschirm, hatte den ja vom Vorabend abgegeben. Ich wurde tatsächlich streng ermahnt vom Mitarbeiter (ein anderer als am Vorabend), dass ich den Regenschirm wieder abzugeben hatte. Bei anderer Gelegenheit bat ich um Late Check-out, was kein Problem war. Als trotzdem eine Stunde nach dem regulären Check-out-Zeitpunkt eine Putzfrau im Zimmer erschien, sich breit aufgestellt in der Tür aufbaute und mich unwirsch fragte, was ich denn noch im Zimmer mache und dass ich schon längst hätte gehen müssen, trübte sich der wieder gute Eindruck doch stark. Ich meinte, wir müssen nicht raus antwortete sie mit doch doch. Erst als ich erklärte, dass wir Late Check-out haben, überprüfte sie das auf ihrer Liste. Die Tür ging dann echt schnell auch wieder zu.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Gelegens Hotel, Frühstück ist mehr als Ausreichend, die Zimmer Groß genug, in der Nähe gibt es Genug Möglichkeiten nur keinen Supermarkt.

Im Hotel für Wlan muß man für jedes Gerät nicht gerade wenig Zahlen, das ist nicht mal in B&B so in Ehemaligen Etap Hotes war es Gratis, dazu hatten wir leider eine Dusche die erst kaltes und dann Heißes Wasser gab .

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren eine Woche im IBIS Bastei und waren jeden Tag dankbar für die zentrale Lage, die es uns ermöglichte, alle touristischen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Die Architektur der drei IBIS-Hotels ist wirklich nicht schön, aber die moderne, zweckmäßige Einrichtung im Inneren und in den Zimmern ist ok!
Am Frühstücksbüfett fanden wir überhaupt nichts auszusetzen: Auswahl, Qualität und Sauberkeit waren hervorragend.
Wir hatten eine AMEROPA-Reise gebucht,die Bahnfahrt und Hotelunterkunft beinhaltet, so dass wir zu den Übernachtungspreisen im Einzelnen nichts sagen können.

Zimmertipp: Wählen Sie , wenn möglich ein Zimmer auf der dem Bahnhof abgewandten Seite der Hotels(weniger Sonne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Dresden Bastei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Bastei

Anschrift: Prager Strasse 5, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 45 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Bastei 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Bastei heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Bastei verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, ACCOR, TripOnline SA, TravelClick, Expedia, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Bastei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei Hotel Dresden
Accor Dresden Bastei

Wenn Sie Ibis Dresden Bastei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.