“Für Städtereise zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 43 von 124 Hotels in Dresden

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren mit Freunden in diesem Hotel. Die Zimmer sind ordentlich und die Lage ist für Dresdenbesucher, die mit der Bahn anreisen ideal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. ABER, das Frühstück war für uns eine Enttäuschung. Zum einen weil es nicht genügend Tische gab (unsere Familie musste sich auf mehrere Tische verteilen). Im Ausweichfrühstücksraum, der nichts anderes als ein stickiges Loch ist, waren auch keine Plätze mehr verfügbar. Zum anderen waren wir entsetzt, wie das Personal im Frühstücksbereich mit uns umgegangen ist. Demnach wäre es selbstverständlich, dass man statt um 8:00h auch erst um 10:00h frühstücken könnte, die dann frei werdenden Plätze an den Tischen wurden erst nach unseren Hinweisen aufgeräumt, so dass wir nach einiger Wartezeit doch noch einen gemeinsamen Tisch bekommen konnten. Fazit: Wegen der katastrophalen Frühstücksorganisation nur bedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
37133 Friedland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Freundlicher Service, gutes vielseitiges Frühstück. Zimmer durch Dreier Bettbelegung recht klein. Stufe zum Badezimmer birgt Stolpergefahr.

Am Standort gute und vielseitige Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.
Gute Erreichbarkeit der Innenstadt und Elbufer, sowie den schönen Dresdener Zoo, Botanischen Garten, Hygienemuseum und vieles mehr.
Alles im Allem ein schöner Kurzbesuch in Dresden an dem wir gerne zurückdenken!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Dresden Bastei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Bastei

Anschrift: Prager Strasse 5, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 43 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Bastei 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Bastei heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Bastei verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Bastei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei Hotel Dresden
Accor Dresden Bastei

Wenn Sie Ibis Dresden Bastei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.