“Für Städtereise zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 5, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 55 von 125 Hotels in Dresden

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren mit Freunden in diesem Hotel. Die Zimmer sind ordentlich und die Lage ist für Dresdenbesucher, die mit der Bahn anreisen ideal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. ABER, das Frühstück war für uns eine Enttäuschung. Zum einen weil es nicht genügend Tische gab (unsere Familie musste sich auf mehrere Tische verteilen). Im Ausweichfrühstücksraum, der nichts anderes als ein stickiges Loch ist, waren auch keine Plätze mehr verfügbar. Zum anderen waren wir entsetzt, wie das Personal im Frühstücksbereich mit uns umgegangen ist. Demnach wäre es selbstverständlich, dass man statt um 8:00h auch erst um 10:00h frühstücken könnte, die dann frei werdenden Plätze an den Tischen wurden erst nach unseren Hinweisen aufgeräumt, so dass wir nach einiger Wartezeit doch noch einen gemeinsamen Tisch bekommen konnten. Fazit: Wegen der katastrophalen Frühstücksorganisation nur bedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
37133 Friedland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Freundlicher Service, gutes vielseitiges Frühstück. Zimmer durch Dreier Bettbelegung recht klein. Stufe zum Badezimmer birgt Stolpergefahr.

Am Standort gute und vielseitige Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.
Gute Erreichbarkeit der Innenstadt und Elbufer, sowie den schönen Dresdener Zoo, Botanischen Garten, Hygienemuseum und vieles mehr.
Alles im Allem ein schöner Kurzbesuch in Dresden an dem wir gerne zurückdenken!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

InterCityHotel Dresden
InterCityHotel Dresden
Nr. 32 von 125 in Dresden
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Ibis Dresden Bastei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Bastei

Anschrift: Prager Strasse 5, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 55 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Bastei 3*
Die Hotels ibis Dresden Bastei, Königstein und Lilienstein befinden sich im Zentrum und Herzen der Stadt Dresden, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt „Prager Straße“. Die hervorragende Lage lädt Sie zu kleinen Erkundungen durch Dresden oder auf eine aufregende Shoppingtour durch die Dresdner Boutiquen ein. Highlights wie die Frauenkirche, Semperoper oder der Zwinger befinden sich nur 10 Gehminuten vom Hoteleingang entfernt. Businessgäste schätzen die gute Anbindung an die Messe Dresden und das Internationale Congress Center, welche jeweils innerhalb von 5 Minuten mit dem öffentlichen Personennahverkehr erreicht werden können. Der Dresdner Flughafen oder die nahe gelegene sächsische Schweiz sind durch den nur 500m entfernten Hauptbahnhof ebenfalls stets in Reichweite. Die Hotels verfügen auf jeweils 10 Etagen über insgesamt 918 modern eingerichtete Zimmer, aufgeteilt in 3 Zimmerkategorien. Alle Zimmer im ibis Dresden Bastei und Königstein wurden 2011 renoviert und verfügen neben Sat-TV, Direktwahltelefon und eigenem Bad, natürlich auch über W-Lan-Zugang und individuell regulierbarer Klimaanlage. Die Rezeption ist stets für Sie besetzt. Unsere gemütliche Bar im ibis Hotel Königstein lädt zum gemütlichen Umtrunk mit regionalen Weinen und Bieren ein. Tagungsgäste schätzen die Lage der Tagungsräume auf der 11. Etage, über den Dächern von Dresden. Hier genießen Sie absolute Ruhe für Ihre Konferenzen. Für die Verpflegung wird gesorgt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Bastei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei Hotel Dresden
Accor Dresden Bastei

Wenn Sie Ibis Dresden Bastei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.