“Top-Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Dresden Bastei

Ibis Dresden Bastei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Dresden Bastei
3.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 5 | 01069 Dresden, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 50 von 125 Hotels in Dresden

• Hebräische zuerst
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

- Super Frühstück (und das für 10€/Person)
- Die Zimmer sind stylisch, aber etwas klein. Die Betten sind sehr schmal und weich.
- super Lage mitten in der Innenstadt
- saubere Location
- nettes Personal

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das ibis Bastei in Dresden war für einen Kurztrip einfach ideal. Das Zimmer war klein, aber nicht zu eng, sauber und seinen Preis wert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ansprechbar. Ich habe sehr gut geschlafen und gut gefrühstückt; der Kaffee war lecker, mir hat er jedenfalls geschmeckt und einen guten Start in den Tag beschert. Die Lage des ibis Hotels ist sehr gut. Zunächst gibt es gleich die Prager Str. als Einkaufsmeile vor der Tür (so auch ein Drogeriemarkt in der Nähe, was unter umständen gut zu gebrauchen ist :-)) und die Altstadt und viele historische Sehenswürdigkeiten fußläufig sehr gut erreichbar. Also jederzeit wieder ins ibis, wenn ich in Dresden bin.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Es wird mein erstes und letztes Mal in Ibis Hotel sein. Ich finde das Frühstücksraum unordentlich und das Zimmer ist nicht so gut gepflegt. Also die Tücher waren nicht regelmäßig gewechselt, obwohl wir schon die Tücher auf dem Boden liegen gelassen. Ohne WLAN im Zimmer und es kostet so viel, wenn man den Computer in Lobby benutzt. Ich gebe nur 5 Punkte für Standort, sonst nicht mehr. Also, mit dem Preis pro Nacht plus Internet und Frühstück, ich kann schon in anderem Hotel in der Stadtmitte übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012
Niederrohrdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Etwas, was mir schon lange bei Ibis Hotel aufgefallen ist und sich im Ibis Dresden Bastei bestätigt hat, sind die viel zu kleinen Früstückräume. Bei 320 Zimmer sind zwei mickrige Früstücksräume einfach zu klein (Platzangebot). Das Früstück selber war gut, der Service aufmerksam, aber eben, zuerst musste man einen Platz ergattern.....

Ich werde in Zukunft auf das Frühstück im Ibis verzichten und auswärts einen Kaffee geniessen.

Das Hotel als solches kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Ibis in Dresden ist ein riesiger Hotelkomplex, bestehend aus 3 gleichwertigen Häusern, direkt zwischen dem Bahnhof und der Innenstadt gelegen. Die Prager Straße hat überhaupt keinen Charme und der den Hotels gegenüberliegende Groß-Plattenbau erst recht nicht. Dafür kann das Ibis aber nichts. Die Zimmer und das Bad sind klein, aber sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet für 10 € ist durchschnittlich. Den Service habe ich nur bei Check-In und -Out wahrgenommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Dresden Bastei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Bastei

Anschrift: Prager Strasse 5 | 01069 Dresden, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 50 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Bastei 3*
Die Hotels ibis Dresden Bastei, Königstein und Lilienstein befinden sich im Zentrum und Herzen der Stadt Dresden, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt „Prager Straße“. Die hervorragende Lage lädt Sie zu kleinen Erkundungen durch Dresden oder auf eine aufregende Shoppingtour durch die Dresdner Boutiquen ein. Highlights wie die Frauenkirche, Semperoper oder der Zwinger befinden sich nur 10 Gehminuten vom Hoteleingang entfernt. Businessgäste schätzen die gute Anbindung an die Messe Dresden und das Internationale Congress Center, welche jeweils innerhalb von 5 Minuten mit dem öffentlichen Personennahverkehr erreicht werden können. Der Dresdner Flughafen oder die nahe gelegene sächsische Schweiz sind durch den nur 500m entfernten Hauptbahnhof ebenfalls stets in Reichweite. Die Hotels verfügen auf jeweils 10 Etagen über insgesamt 918 modern eingerichtete Zimmer, aufgeteilt in 3 Zimmerkategorien. Alle Zimmer im ibis Dresden Bastei und Königstein wurden 2011 renoviert und verfügen neben Sat-TV, Direktwahltelefon und eigenem Bad, natürlich auch über W-Lan-Zugang und individuell regulierbarer Klimaanlage. Die Rezeption ist stets für Sie besetzt. Unsere gemütliche Bar im ibis Hotel Königstein lädt zum gemütlichen Umtrunk mit regionalen Weinen und Bieren ein. Tagungsgäste schätzen die Lage der Tagungsräume auf der 11. Etage, über den Dächern von Dresden. Hier genießen Sie absolute Ruhe für Ihre Konferenzen. Für die Verpflegung wird gesorgt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, TravelClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Bastei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei Hotel Dresden
Accor Dresden Bastei

Wenn Sie Ibis Dresden Bastei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.