“betten zu schmal bettdecke zu dick, rezeption unfreundlich” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Prager Strasse 5, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 45 von 125 Hotels in Dresden
Grävenwiesbach, Deutschland
“betten zu schmal bettdecke zu dick, rezeption unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

das zimmer und bad waren sehr sauber,frühstücksbüffet opulent!!!!!!
bett viel zu schmal zudecke sehr dick und schwer, und das bei 29 grad im sommer.das personal an der rezeption schnippig und nicht sehr zuvorkommend,
wir waren schon in zahlreichen hotels auf der ganzen welt, aber eine sofortige vorauszahlung ohne das zimmer gesehen zu haben gab es noch nicht ,auf unsere frage,weshalb wir sofort zahlen müssen und nicht erst bei abreise,bekamen wir nur zur antwort :bei uns ist dieses üblich!!!! kein gutes geschäftsgebaren..

Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Tolles Hotel, Top Lage! Das Hotel wurde erst rundum renoviert.Frühstück vielfälltig.
Zimmer mit Flachbildschirm, neue Matratzen, Klimaanlage! Restaurant und Bar!
5 min zum Hauptbahnhof!
10 min zur Altstadt, in der Prager Straße mit vielen Geschäften, Cafes gelegen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist guenstig, nur kurzer Fussweg in die Innenstadt. Es bietet die Moeglichkeit, schnell zu allen Sehenswuerdigkeiten und Veranstaltungen zu gelangen. Das Zimmer war modern / neu renoviert, ganz standard eingerichtet. Alles war sauber. Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme mit Service. Fruehstuck war in Ordnung, aber teurer (10 pro Person). Gib's leider keine kostenlose Internet Zugang im Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Business
Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Buchung und Checkin funktioniete einwandfrei.Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht in der Innenstadt alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühsück bietet ein durchschnittlich auswahl ohne jegliche Abwechslung. Es waren meistens alle Tische schon besetzt bzw. man mußte mit bereits genutzten Tischen vorlieb nehmen. Mehr Personal, welches neu eindeckt wäre mehr als sinnvoll.
Ich habe noch nie erlebt, dass man derart unverschähmt hohe Gebühren bei der Internetnutzung verlangt. Dieser Service ist in den meisten Hotels diese Welt kostenfrei. Hier jedoch wollte man um die 5 € für 30 min berechnen.
DIe Zimmer waren sehr einfach eingerichtet. Der Service an der Rezeption hat mir nicht gefallen.
Das Hotel verfügt meines Wissens über keine Parkplätze. Es gibt nur einen öffentlichen Parkplatz.

Ich würde das Hotel nicht wieder wählen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Für ein 3 Sterne Haus, ist das Hotel sehr gut!
Die Zimmer sind neu und sauber (Bad ist ein wenig zu klein, aber sauber), das Personal ist freundlich, das Hotel liegt direkt am Bahnhof und nicht weit vom Zentrum.
In der Umgebung gibt es genügend Restaurants, man muß also keine weiten Wege auf sich nehmen!

• Aufenthalt April 2011, Business
Montreal
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Die Bediensteten waren zu jeder Zeit äußerst höflich und freundlich. Das Hotel ist auch recht günstig gelegen. In diesen beiden Punkten gewinnt das Hotel sehr!! Allerdings gibt es drei wirklich schwerwiegende Mängel: Der Preis für Internet ist Wucher - gerade für Menschen, die Internet beruflich nutzen müssen (15 Euro pro 24h). Die Klimaanlage im Zimmer kann nicht abgeschaltet werden. Sowohl meine Freundin als auch ich waren nach den 4 Nächten krank und sind jeden Morgen mit einem völlig trockenen Hals aufgewacht. Das Frühstücksbuffet ist bei 4 Tagen jeden Tag komplett gleich gewesen, qualitativ eher dürftig - zu viele Sachen, lieblos, geringe Qualität, harte Früchte...

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Dresden Bastei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dresden Bastei

Anschrift: Prager Strasse 5, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 45 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Dresden Bastei 3*
Das 3-Sterne-Hotel ibis Dresden Bastei heißt Sie im Herzen der Dresdner Innenstadt herzlich willkommen. Direkt an der Fußgängerzone „Prager Straße“, dem Shoppingboulevard und Puls der Stadt, gelegen, bietet es Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die einzigartige Dresdner Innenstadt. Lassen Sie sich von der Kombination aus Historie und Neuzeit inspirieren. Das ibis Dresden Bastei verfügt über 306 modern eingerichtete und gemütliche Zimmer. Sie können aus 4 verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Das hoteleigene Restaurant mit angeschlossener Terrasse lädt Sie ein auf köstliche sächsische Gerichte und edle Weine, sowie Biere aus der Region. Der Tagungsraum auf der 11. Etage bietet Ihnen die perfekten Bedingungen für Ihre Tagungen und Seminare, Blick über die wunderschöne Dresdner Innenstadt inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Expedia, TravelClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dresden Bastei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei Hotel Dresden
Accor Dresden Bastei

Wenn Sie Ibis Dresden Bastei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.