“5 Minuten Fußweg zu Straßenbahnhaltestellen.” 3 von 5 Sternen

Burgk
3.0 von 5 Hotel   |   Burgkstrasse 15, 01159 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 95 von 125 Hotels in Dresden
south yorkshire
“5 Minuten Fußweg zu Straßenbahnhaltestellen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

War hier für 2 Nächte in der heftigen Regenzeit im Mai/Juni. Recht sichere Gegend. 15 Minuten außerhalb der Stadt mit der Straßenbahn. 3 verschiedene Straßenbahnlinien aus der Stadt. Das Frühstück war extra zu unserem Zimmerpreis (8 Euro). Das Essen war ok, aber kein warmes Essen, nur Müsli, Brot, Wurst und Käse. Großes, helles und sauberes Eckzimmer. Kann nicht sagen, ob Toilettenartikel erneuert werden, da wir immer unsere eigenen nehmen.

Familien
Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Nächte während des Internationalen Dixieland-Festivals. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber mit guter Verbindung zum Stadtzentrum, zum Bahnhof mit der Straßenbahn, die Haltestelle ist gut zu Fuß zu erreichen. Unsere Zimmer waren Eckzimmer, sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer-Interieur war so gut wie in einem 4-Sterne-Hotel. Das Frühstück war gemütlich und zum Sattwerden. Es gibt kein Problem mit der Online-Buchung und die Mitarbeiter sind sehr höflich. Rezeptionsbereich ist sehr ordentlich und anständig. Nichts auszusetzen... ...wir würden das Hotel jedem empfehlen, der ein wenig Ruhe oder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Dieses Hotel liegt ziemlich weit entfernt vom Trubel des Stadtzentrums, in einer ruhigen Wohngegend und ca. 10 Gehminuten entfernt von der Straßenbahnhaltestelle. Man möchte nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung nicht weit zu Fuß gehen. Unser Zimmer war ziemlich klein: billige Kiefernmöbel, schreckliche Handtücher und keine Toilettenartikel am allerersten Tag. Das Hotel wirkt kalt mit einfachen weißen Wänden. Die Dusche hatte keinen starken Strahl, und der Wasserhahn wurde auch ziemlich heiß! Es gab keine englischsprachigen Fernsehkanäle. Zu unserem Zimmerpreis gab es kein Frühstück , und es sah nicht sehr appetitlich aus... Ach ja, die Vorhänge hatten keine Beschichtung, um den frühen morgendlichen Sonnenaufgang nicht durchzulassen. Ich kann mit diesen deutschen Kissen nichts anfangen! Ansonsten ist die Stadt klasse, und es gibt viel zu sehen.

Kirn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Mit 7 Männern (Kegelclub Feierabend aus dem Naheland) waren wir sehr gut untergebracht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal Klasse !!!
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und reichhaltig. Aufzug im Haus vorhanden und in den Zimmern wurden kleine Leckereien vorgehalten.
Mit der Straßenbahn war man schnell im Zentrum. Ansonsten: Eine ruhige Gegend.
Gruß der Gruppe Goergen/Bauer/Herrmann/Zimmermann/Hoffmann/Reinhard und Spyra.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Durch die Lage in einer Seitenstraße sehr ruhiges Hotel. Geräumige Zimmer mit hellen Möbeln. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrt mit der Straßenbahn in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof oder Bahnhof Mitte dauert etwas mehr als 10 Minuten, man hat die Wahl zu zwei verschiedenen Haltestellen, entweder beim Verlassen des Hotels nach links zur Linie 2 oder nach rechts zu den Linien 6,7 und 12.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Ich habe gerade ein wundervolles Wochenende in diesem schönen kleinen Hotel verbracht, das nicht weit von Zentrum Dresdens entfernt liegt. Es liegt in einem ruhigen und malerischen Wohnviertel. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man mit der Straßenbahn innerhalb von ein paar Minuten erreichen. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sehr sauber, das Personal unglaublich freundlich und kompetent. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und gemütlichen Hotel sind, dann haben Sie es gefunden.

Sie waren bereits im Burgk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgk

Anschrift: Burgkstrasse 15, 01159 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 125 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burgk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HRS, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgk Dresden
Burgk Hotel Dresden
Burgk Dresden

Wenn Sie Burgk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.