“Wellness-Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Holiday Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 125 Hotels in Dresden
Fürstenwalde
“Wellness-Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Dieses Hotel hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt und alle offenen Fragen geklärt. Selbst Fahrkarten und Straßenbahnpläne erhielten wir vor Ort. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Zimmer war toll und das Bad ansprechend sauber. Generell machte das Hotel (Flur - mit Schuhputzmaschine, Fahrstuhl - mit Musik, alles glänzte) einen sehr bemühten Eindruck. Auf dem Zimmer gab es kostenlos Kaffee und Tee. Die Minibar war gut bestückt. Beim Frühstück hatte man die Qual der Wahl. Es war sehr abwechslungsreich und schmeckte fantastisch. Die Zeiten sind für Langschläfer ideal (SA bis 12 Uhr, SO bis 15 Uhr--> da gibt es dann schon eine super Auswahl an Mittagsgerichten). Lediglich der Service ließ zu wünschen übrig. Die Mitarbeiterinnen im Restaurant waren nicht sehr umsichtig und liefen teilweise ziellos von A nach B, ohne etwas mitzunehmen.

Die gebuchten Wellness-Behandlungen komplettierten dieses wunderschöne Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Dieses Hotel ist richtig gut für eine Städte-Tour in Dresden, hier stimmte alles! Der Service, die schönen Zimmer, die kleine Bar und das Schwimmbad waren sehr gut - das Frühstücksbuffet war grandios und ließ keine Wünsche offen. Ein winziger Nachteil: das Hotel liegt nicht ganz so zentral.

• Aufenthalt Juni 2009
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Ich war im April für drei Tage geschäftlich in Dresden. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Nur 8 Minuten bis zum Hauptbahnhof . Das Hotel bietet ein wunderbares Frühstücksbuffet. Ein Schlaraffenland für Schlemmerfreunde. Der Wellnessbereich ist top gepfegt und verfügt über ein wundervolles Hallenbad. Das Hotelpersonal war über alle Maßen freundlich und zuvorkommend. Meine Autobatterie hat den geist aufgegeben und mir wurde sofort mit einem Überbrückungskabel und Informationen zur nächsten Vertragswerkstatt weiter geholfen.

ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt April 2009, Business
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Sauberes Hotel, komfortable Zimmer und ein toller Preis, den ich auf der Hotelwebseite bekommen habe (AAA-Rate). Sehr nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, im Hotel bekommt man Karten. Parken auf dem Parkplatz war umsonst. Haben dort nicht gefrühstückt, da es recht teuer war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich war im Mai für drei Tage im Holiday Inn Dresden. Es liegt ein wenig weit von Stadtzentrum entfernt, 15 bis 20 Minuten zu Fuß oder 5 Euro mit dem Taxi bis zum Bahnhof Dresden-Neustadt, von wo aus man mit dem Zug nach Leipzig, Berlin oder Prag fahren kann. Das Hotel hat ein wundervolles Hallenbad und serviert ein großartiges Frühstück. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Ich würde wieder hier absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 29 von 125 in Dresden
The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden
Nr. 22 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Dresden
Nr. 14 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 20 der Luxushotels in Dresden
Nr. 33 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
Persönlichkeit und Herzlichkeit erwarten Sie im Holiday Inn Dresden. Das gefragte First Class Hotel liegt im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresden Neustadt. Erleben Sie trendige, individuelle Geschäfte sowie die angesagtesten Bars, Restaurants und Cafés. Die barocke Altstadt, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen 300m entfernt. Zu ausgedehnten Waldspaziergängen oder zum Joggen ist der fußläufig erreichbare Prießnitzgrund ideal. Geschäftlich oder privat - wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein. Das Holiday Inn Dresden präsentiert sich mit einem modernen Konferenzbereich, 121 renovierten und stylishen Zimmern, Restaurant, Bar sowie der body&soulTM Badelandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden
Holiday Inn Dresden Hotel Dresden
Dresden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.