“HI Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Holiday Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 123 Hotels in Dresden
Feldkirchen, Deutschland
“HI Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kurz und knapp- Holiday Inn wie man es kennt. Gutes grosses Frühstück. Bestes wlan. Ruhige Zimmer. In der nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten.Parkplätze auch vor der Tür. Einchecken sehr einfach und freundliches Personalr

Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Zum wiederholten Male übernachtete ich in diesem hervorzuhebenden Holiday Inn.
Parkplatz ist für Gäste vor dem Haus gratis. Der Empfang war nett und professionell.
Als Platinum Member bekam ich ein tolles Zimmer im Executivebereich. Das Zimmer liess keine Wünsche offen. Gratis Minibar, sowie frische Obst und Süssigkeiten gehören zum Standard.
Körperpflegeprodukte stamden zur Verfügung.
Pool, Aussenbereich und Fitnessbereich sind sehr gut ausgerüstet.
Das Frühstück beinhaltet alles, was man sich nur vorstellen kann.
Ich werde gerne wiederkommen,

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hervorragendes Stadthotel mit sehr guter Anbindung ins Zentrum. Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht um den Weihnachtsmarkt und das historische grüne Gewölbe zu besuchen. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Eierspeisen werden separat von einem Koch nach Wunsch zubereitet. Bio-Säfte runden das exzellente Buffet ab. Auf Wunsch kostenloser Saunamantel mit Saunatuch erhältlich.

Zimmertipp: Normale Zimmer zur Straßenseite durch Doppelglas lärmgeschützt, noch ruhiger Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Hallo KohlLeeKlein,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor.

Wir haben sehr über Ihr Feedback gefreut.

Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.

Solms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

bis auf die ausgeleierten, quietschenden Geräte im Fitness Bereich sehr schöner Aufenthalt.
Schönes Schwimmbad, gutes Frühstück, saubere großzügige Zimmer.
Immer sehr freundliches und fröhliches Personal

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Klaus-Dieter R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.

Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und werden Ihre Anregungen bezüglich der Geräte im Fitness Bereich im Team diskutieren.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald einmal wieder in Ihrem Holiday Inn Dresden

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt war ich in diesem Hotel für 4 Nächte und ich muss sagen, dass ich mich dort sehr wohlgefühlt habe. Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel ist ok (Fußweg 10 min. von der Bahn), die Zimmer sind ausreichend groß und ruhig. Das Bett (Queensize) war ebenfalls in Ordnung (nicht zu hart). Frühstück: besser als Durchschnitt. Restaurant: Gut. Mitarbeiter: Sehr freundlich. Könnte mein Lieblingshotel in Dresden werden. Leider war in meinem Zimmer der WLAN Empfang nicht so gut. Pool und Sauna: Gut!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber tacochrane,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut.

Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf!

Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich bin nunmehr seit Mitte des Jahres Dauergast im Hotel.

Besonders hervorzuheben sind die hohe Sach- und Fachkompetenz gepaart mit einer wohltemperierten Freudlichkeit auf allen Ebenen der Hospitalität seitens der ganzen Belegschaft.
Sei es die hervorragende Beratung beim Essen, die unkomplizierte, freundliche und äußerst gepflegte Art im Rezeptionsberich oder sonst wo im Hotel. Kurzum ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Einzig und alleine der Spa - Bereich könnte für eine "Luxusherberge dieser Coleur" etwas großzügiger ausfallen. Gleiches gilt für den Bereich Parkplatz. Hier kann es zu späterer Stunde durchaus vorkommen dass man keinen mehr findet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Hubert,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor.
Gern leite ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich war eine Woche zu einem Seminar im Holiday Inn Hotel Dresden-Neustadt. Das Personal war ständig freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, groß und angenehm und die Seminarbetreuung der Hammer. So sollte der Service in Deutschland überall aussehen. Da kann man einfach nur DANKE sagen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden
Holiday Inn Dresden Hotel Dresden
Dresden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.