“Gutes Business-Hotel ... Aber auch für Touristen geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Holiday Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 123 Hotels in Dresden
Frankfurt
“Gutes Business-Hotel ... Aber auch für Touristen geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt war ich in diesem Hotel für 4 Nächte und ich muss sagen, dass ich mich dort sehr wohlgefühlt habe. Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel ist ok (Fußweg 10 min. von der Bahn), die Zimmer sind ausreichend groß und ruhig. Das Bett (Queensize) war ebenfalls in Ordnung (nicht zu hart). Frühstück: besser als Durchschnitt. Restaurant: Gut. Mitarbeiter: Sehr freundlich. Könnte mein Lieblingshotel in Dresden werden. Leider war in meinem Zimmer der WLAN Empfang nicht so gut. Pool und Sauna: Gut!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber tacochrane,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut.

Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf!

Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich bin nunmehr seit Mitte des Jahres Dauergast im Hotel.

Besonders hervorzuheben sind die hohe Sach- und Fachkompetenz gepaart mit einer wohltemperierten Freudlichkeit auf allen Ebenen der Hospitalität seitens der ganzen Belegschaft.
Sei es die hervorragende Beratung beim Essen, die unkomplizierte, freundliche und äußerst gepflegte Art im Rezeptionsberich oder sonst wo im Hotel. Kurzum ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Einzig und alleine der Spa - Bereich könnte für eine "Luxusherberge dieser Coleur" etwas großzügiger ausfallen. Gleiches gilt für den Bereich Parkplatz. Hier kann es zu späterer Stunde durchaus vorkommen dass man keinen mehr findet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Hubert,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor.
Gern leite ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich war eine Woche zu einem Seminar im Holiday Inn Hotel Dresden-Neustadt. Das Personal war ständig freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, groß und angenehm und die Seminarbetreuung der Hammer. So sollte der Service in Deutschland überall aussehen. Da kann man einfach nur DANKE sagen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben während des Dresdner Stadtfestes Dresden besucht, wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen sehr viele gute Infos und Hinweise.
Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber und funktional.
Das Restaurant Buffet war sehr gut, mit vielen verschiedenen Gerichten, die Bar war sehr gut sortiert mit einem freundlichen Barkeeper.
Das Frühstück mit frisch gemachten Omlett und ausgefallenem Marmelade Sorten war eins der besten in meinem Leben.
Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Business Zimmer zu bekommen, auch gegen Aufpreis
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Hallo Gerd W,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut,.

Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.

Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Neues Hotel, kostenlose Parkplätze, super Frühstück, geräumige Zimmer mit geräumiger Duschkabine.
Negativ: Lärm vom Straßenverkehr bei offenem Fenster (Kopfsteinpflaster), aber Klimagerät im Zimmer verfügbar, so dass Fenster geschlossen werden können.
Liegt am Rande der äußeren Neustadt, Straßenbahnstation in 200 m Entfernung.

Zimmertipp: Business-Zimmer zum Innenhof sind etwas leiser, aber nur in Verbindung mit Garage buchbar (15 € Aufp ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Hallo Richard953,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor und Ihre damit verbundene Mühe.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.

Silkeborg, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

... aber nur "nach Hinten / zum Hof" raus, sonst sehr laut, vor allem bei geöffnetem Fenster. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Aircondition funktioniert gut. Alles andere ist auch im 4 Sterne Bereich. Kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Scibb,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Dresden zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand, die Innenstadt von Dresden ist nach 8 Tram-Stationen erreichbar.
Der Spa Bereich wird gemeinsam mit dem Best Western Hotel genutzt (welches unmittelbar gegenüber liegt) und befindet sich im gemeinsamen Keller-Bereich. Soweit man das überhaupt Spa nennen kann, Masseure werden extern beauftragt und kommen je nach Verfügbarkeit ins Hotel. Der Pool ist eher klein, die Fittnessgeräte veraltet.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant mit internationaler Küche, zwar kleines aber gutes Speisenangebot, mit wechselnden Themen (z.B: Barbecue, Tortilla...) zu angemessenen Preisen. Die Mitarbeiter setzen durch ihre Aufgeschlossenheit die Akzente für ein schönes Ambiente (Ricki an der Bar).
Leider keine Raucher Lounge, für einen Aufpreis von 20 Euro kann man Raucherzimmer buchen (erfährt man erst zu spät).
Das Frühstücksbuffet war sauber, sehr gut angerichtet und umfangreich.
Die Mitarbeiter von Rezeption und Restaurant sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmermädchen machen einen guten Job, die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht ganz modern. Die Zimmer sind mit Wasserkocher für den ersten Tee/Kaffee ausgestattet.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, für SPA Urlaub eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Allf,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre Anregungen bezüglich unseres Wellness Bereichs werden wir im Team diskutieren.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vor? - Wir freuen uns darauf!

Front Office Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 32 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
Persönlichkeit und Herzlichkeit erwarten Sie im Holiday Inn Dresden. Das gefragte First Class Hotel liegt im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresden Neustadt. Erleben Sie trendige, individuelle Geschäfte sowie die angesagtesten Bars, Restaurants und Cafés. Die barocke Altstadt, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen 300m entfernt. Zu ausgedehnten Waldspaziergängen oder zum Joggen ist der fußläufig erreichbare Prießnitzgrund ideal. Geschäftlich oder privat - wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein. Das Holiday Inn Dresden präsentiert sich mit einem modernen Konferenzbereich, 121 renovierten und stylishen Zimmern, Restaurant, Bar sowie der body&soulTM Badelandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden
Holiday Inn Dresden Hotel Dresden
Dresden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.