“Service wird im Holiday Inn GROß geschrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Holiday Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 123 Hotels in Dresden
Greifswald
“Service wird im Holiday Inn GROß geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich war eine Woche zu einem Seminar im Holiday Inn Hotel Dresden-Neustadt. Das Personal war ständig freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, groß und angenehm und die Seminarbetreuung der Hammer. So sollte der Service in Deutschland überall aussehen. Da kann man einfach nur DANKE sagen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben während des Dresdner Stadtfestes Dresden besucht, wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen sehr viele gute Infos und Hinweise.
Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber und funktional.
Das Restaurant Buffet war sehr gut, mit vielen verschiedenen Gerichten, die Bar war sehr gut sortiert mit einem freundlichen Barkeeper.
Das Frühstück mit frisch gemachten Omlett und ausgefallenem Marmelade Sorten war eins der besten in meinem Leben.
Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Business Zimmer zu bekommen, auch gegen Aufpreis
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Hallo Gerd W,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut,.

Vielleicht schauen Sie bald einmal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.

Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Neues Hotel, kostenlose Parkplätze, super Frühstück, geräumige Zimmer mit geräumiger Duschkabine.
Negativ: Lärm vom Straßenverkehr bei offenem Fenster (Kopfsteinpflaster), aber Klimagerät im Zimmer verfügbar, so dass Fenster geschlossen werden können.
Liegt am Rande der äußeren Neustadt, Straßenbahnstation in 200 m Entfernung.

Zimmertipp: Business-Zimmer zum Innenhof sind etwas leiser, aber nur in Verbindung mit Garage buchbar (15 € Aufp ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Hallo Richard953,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor und Ihre damit verbundene Mühe.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf.

Silkeborg, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

... aber nur "nach Hinten / zum Hof" raus, sonst sehr laut, vor allem bei geöffnetem Fenster. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Aircondition funktioniert gut. Alles andere ist auch im 4 Sterne Bereich. Kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Scibb,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Dresden zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand, die Innenstadt von Dresden ist nach 8 Tram-Stationen erreichbar.
Der Spa Bereich wird gemeinsam mit dem Best Western Hotel genutzt (welches unmittelbar gegenüber liegt) und befindet sich im gemeinsamen Keller-Bereich. Soweit man das überhaupt Spa nennen kann, Masseure werden extern beauftragt und kommen je nach Verfügbarkeit ins Hotel. Der Pool ist eher klein, die Fittnessgeräte veraltet.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant mit internationaler Küche, zwar kleines aber gutes Speisenangebot, mit wechselnden Themen (z.B: Barbecue, Tortilla...) zu angemessenen Preisen. Die Mitarbeiter setzen durch ihre Aufgeschlossenheit die Akzente für ein schönes Ambiente (Ricki an der Bar).
Leider keine Raucher Lounge, für einen Aufpreis von 20 Euro kann man Raucherzimmer buchen (erfährt man erst zu spät).
Das Frühstücksbuffet war sauber, sehr gut angerichtet und umfangreich.
Die Mitarbeiter von Rezeption und Restaurant sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmermädchen machen einen guten Job, die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht ganz modern. Die Zimmer sind mit Wasserkocher für den ersten Tee/Kaffee ausgestattet.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, für SPA Urlaub eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Allf,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre Anregungen bezüglich unseres Wellness Bereichs werden wir im Team diskutieren.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vor? - Wir freuen uns darauf!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Erwartungen an Dresden und das Hotel wurden übertroffen. Sehr nettes Personal, jederzeit ansprechbar und sehr kompetent. Frühstück und das Angebot an der Bar lies keine Wünsche offen (sächsischen Vodka kennen gelernt). Rezeptionspersonal sehr freundlich.
Das Zimmer war ruhig, denke frisch renoviert und absolut toll von der Größe und Einrichtung.
Erst dachte ich doch wegen der Lage lieber das Holiday inn express genommen zu haben, aber werde das nächste mal Dresden (ganz sicher bald) wieder das Hotel wählen. kostenloser Parkplatz und gute Straßenbahn Anbindung waren nochmal wirklich gut!

• Aufenthalt April 2013
Linda G, Leiter Front Office von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber ChrisH1996,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
So ein Feedback liest man doch immer gern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Dresden zu begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Ihrem Holiday Inn

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Zunächst einmal kann ich die Meinung über das Frühstück nicht teilen. Ich habe ein sehr gutes Frühstück genießen können und es hat an nichts gefehlt. Es gab u.a.17 Marmeladensorten -von Standard bis außergewöhnlich-, ca 20 Teesorten. Saft konnte selbst gepresst werden. Biobutter und Biokäse waren auch selbstverständlich. Viel frisches Obst und vieles, vieles mehr...auch Sekt...Extrawünsche wurden gerne erfüllt.
An einem Abend nahmen wir unsere Speisen im Hotelrestaurant "Stephans" ein. Es war Steakabend. Mein Rinderfilet war von hoher Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Bett könnte größer sein. Leider konnte ich die Bade- und Saunalandschaft nicht nutzen, habe aber von meinen Kindern nur Gutes über den pool und den Fitnessraum gehört.
Die Lage vom Hotel ist in Ordnung. In der Nähe ist eine Straßenbahnhaltestelle. Mit der Straßenbahn kann man direkt zum Zentrum fahren.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 22 der Familienhotels in Dresden
Nr. 30 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
Persönlichkeit und Herzlichkeit erwarten Sie im Holiday Inn Dresden. Das gefragte First Class Hotel liegt im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresden Neustadt. Erleben Sie trendige, individuelle Geschäfte sowie die angesagtesten Bars, Restaurants und Cafés. Die barocke Altstadt, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen 300m entfernt. Zu ausgedehnten Waldspaziergängen oder zum Joggen ist der fußläufig erreichbare Prießnitzgrund ideal. Geschäftlich oder privat - wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein. Das Holiday Inn Dresden präsentiert sich mit einem modernen Konferenzbereich, 121 renovierten und stylishen Zimmern, Restaurant, Bar sowie der body&soulTM Badelandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden
Holiday Inn Dresden Hotel Dresden
Dresden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.