Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Elbflorenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz
Asperg
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Elbflorenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen, dennoch zentral, befindet sich das mittelgrosse Hotel. Kostenlose Parkplätze im Freien sind vorhanden. Die Mitarbeiter waren freundlich. Ich hatte ein grosses Zimmer in der 4. Etage mit Kingsize Bett, sehr gut zu liegen, Minibar und Safe, ausreichend Stauraum, Flach TV und WLAN ohne Zuckungen. Das Bad etwas klein, aber für 1 Person o.k. Gewöhnungsbedürftig war das Duschwandsystem aus 4 Teilen, hier gibt es Besseres. Alles soweit sauber. Essen und Trinken war gut. Das Frühstücksbuffet ebenfalls, ausreichend sortiert und gute Qualität. Das Fitness Center ist etwas klein, es stehen 4 Geräte darin, dafür mit Fenster zum Schwimmbad. Ich hatte € 129 incl. Frühstück für ein Executive Zimmer. Das ist insgesamt für dieses Haus i.O.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    73
    18
    1
    3
Bewertungen für
21
39
28
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Habe im Oktober 2011 zum ersten Mal in diesem Hotel übernachtet.
Das Hotel ist recht neu und bietet sich an, wenn man in Dresden Neustadt zu tun hat oder weiter Richtung Flughafen. Zur Tram sind es 5 Minuten zu Fuß.
Gleich beim Empfang fällt einem das sehr freundliche Personal auf, die Lobby ist funktional und gut eingerichtet.
Die Zimmer sind neu und modern, das Bad verfügt über einen Kosmetikspiegel, die Matrazen sind gut, ein gesunder Schlaf damit kein Problem.
Aber der absolute Hit ist das Frühstück. Selten in einem deutschen Kettenhotel so gutes Frühstück bekommen. 18 (!) Marmeladen zur Auswahl, alle Sorten von Eiergerichten auf Bestellung, reichlich Käse, Wurst, Lachs, Müsli, Cornflakes, Fingerfood, Tomaten, Würstchen; Schinken, Pilze sowie als Tüpfelchen auf dem i kann man sich selbst Orangensaft frisch pressen!
Bin sonst eigentlich kein Freund von Kettenhotels, aber dieses Hotel ist eine Ausnahme. Bin seitdem schon drei Mal in diesem Hotel gewesen. Schon alleine für das Frühstück hat es 5 Sterne verdient.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linda G, Leiter Front Office von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Hallo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ich werde Ihr Feedback gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Ihre
Linda Grumbt
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Als Platinum-Mitglied im Priority Club erhielt ich im Frühjahr 2011 ein gratis Upgrade in ein seinerzeit ganz frisch modernisiertes Club Etagen-Zimmer im 4. Stock, neben dem üblichen Willkommensgeschenk (zwei kleine Flaschen mit Mineralwasser und Wein) gab es im Hotelflur immer Snacks. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm, das Zimmer fernab der Straße und somit ruhig, das Personal immer freundlich. Das - inkludierte - Frühstück konnte am Sonntag als Brunch so ab 11 Uhr eingenommen werden, was ebenso für die Lage des Hotels (Umfeld eher noch DDR-mäßig..) mehr als "entschädigten"; andererseits sind ein ICE-Bahnhof (DD-Neustadt) und (studentische) Kneipen in der Nähe. Seinerzeit gab es eine Aktion "iPad gratis testen", zumal für Club-Mitglieder dank gratis WLAN-Zugang könnte das interessant sein.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir wurden vom Nachbarhotel _Best Western_darthin geschickt weil es geschlossen hatte.Bestellt hatten wir ein Doppelbett zimmer bekommen haben wir ein kleines Zweibett Zimmer es lag nach hinten aber mitten drin und war dadurch sehr laut. Modern eingerichtet ist das Hotel aber als ersatz hätte ich besseres erwartet. Das Frühstück allerdings war sehr gut und ließ fast keine Wünsche offen ein lob dazu an die Küche. Der Badeberech mit Sauna ist O.K.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Im Februar 2012 war ich zum zweiten Mal in einem Hotel der Kette Holiday Inn. Zum zweiten Mal war ich sehr positiv beeindruckt! Herausgestochen ist diesmal das ausgezeichnete Frühstück- und Abendbuffet. Mit großer Auswahl und geschmacklichem Hochgenuss konnte das Essen bei mir punkten. Ein dickes Lob an die Köche!!!
Der Service war, wie erwartet, hervorragend, 5 Punkte...
Einziges Manko: Preise an der Bar, knapp 4 Taler fürn Hefe geht besser, denke ich...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnDresden, Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Hallo myenemy,

vielen Dank für Ihr super Feedback und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Das Küchenteam freut sich sehr über Ihr Lob.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Dresden,

Ihre

Stella Hesse
Verkauf & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte bei einem Familienbesuch in Dresden genutzt. Es war alles wirklich ausgezeichnet. Das Personal war superfreundlich, das Frühstück ließ keine Wünsche offen
(- bis auf: leider nur bis 10 Uhr), das Zimmer war gut, die Badegelegenheit mit Sauna genau richtig um einige Stunden bei schlechtem Wetter zu verbringen. Parkplätze waren leider nicht genug vorhanden, aber zwanzig Meter weiter auf der Straße gab es genug. Da wir öfter nach Dresden fahren haben wir keine Besichtigungen oder Nutzung der Straßenbahn gemacht, sondern fuhren nur mit unserem PKW. Der Preis (einschließlich Frühstück) den wir über Payback-Reisen erhielten war Spitze, regulär wäre es uns dort zu teuer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Positives:
+ modern eingerichtete, große, saubere Zimmer ausgestattet mit den üblichen Utensilien guter Kettenhotels (Wasserkocher, Kaffee, Tee, Minibar); Besonderheit: verschieden harte Kissen
+ sehr leise und individuell einstellbare Split-Klimaanlage von Daikin (war wegen der kühlen Außentemperaturen zwar nicht erforderlich, dürfte im Hochsommer aber sehr angenehm sein)
+ sehr schönes Bad mit großer Duschkabine
+ freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Zimmerservice
+ kostenloser, großer Parkplatz direkt vor und neben dem Haus
+ gute Anbindung an das Straßenbahnnetz von Dresden: nächste Haltestelle zu Fuß in 5-7 Minuten erreichbar; Fahrt in die Innenstadt dauert 10-12 Minuten (Haltestelle ganz in der Nähe der Semperoper); Tagesticket oder Familienticket am besten gleich an der Rezeption kaufen

Negatives: vergleichsweise kleine Doppelbetten (etwa Queensize-Größe) mit durchgehender Matratze, wodurch sich Bewegungen des Partners spürbar übertragen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 30 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Persönlichkeit und Herzlichkeit erwarten Sie im Holiday Inn Dresden. Das gefragte First Class Hotel liegt im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresden Neustadt. Erleben Sie trendige, individuelle Geschäfte sowie die angesagtesten Bars, Restaurants und Cafés. Die barocke Altstadt, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen 300m entfernt. Zu ausgedehnten Waldspaziergängen oder zum Joggen ist der fußläufig erreichbare Prießnitzgrund ideal. Geschäftlich oder privat - wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein. Das Holiday Inn Dresden präsentiert sich mit einem modernen Konferenzbereich, 121 renovierten und stylishen Zimmern, Restaurant, Bar sowie der body&soulTM Badelandschaft. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden
Holiday Inn Dresden Hotel Dresden
Dresden Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.