“Ersatzhotel entäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Holiday Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 124 Hotels in Dresden
Magdeburg
“Ersatzhotel entäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir wurden vom Nachbarhotel _Best Western_darthin geschickt weil es geschlossen hatte.Bestellt hatten wir ein Doppelbett zimmer bekommen haben wir ein kleines Zweibett Zimmer es lag nach hinten aber mitten drin und war dadurch sehr laut. Modern eingerichtet ist das Hotel aber als ersatz hätte ich besseres erwartet. Das Frühstück allerdings war sehr gut und ließ fast keine Wünsche offen ein lob dazu an die Küche. Der Badeberech mit Sauna ist O.K.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Im Februar 2012 war ich zum zweiten Mal in einem Hotel der Kette Holiday Inn. Zum zweiten Mal war ich sehr positiv beeindruckt! Herausgestochen ist diesmal das ausgezeichnete Frühstück- und Abendbuffet. Mit großer Auswahl und geschmacklichem Hochgenuss konnte das Essen bei mir punkten. Ein dickes Lob an die Köche!!!
Der Service war, wie erwartet, hervorragend, 5 Punkte...
Einziges Manko: Preise an der Bar, knapp 4 Taler fürn Hefe geht besser, denke ich...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HolidayInnDresden, Manager von Holiday Inn Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Hallo myenemy,

vielen Dank für Ihr super Feedback und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Das Küchenteam freut sich sehr über Ihr Lob.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem Holiday Inn Dresden,

Ihre

Stella Hesse
Verkauf & Marketing
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte bei einem Familienbesuch in Dresden genutzt. Es war alles wirklich ausgezeichnet. Das Personal war superfreundlich, das Frühstück ließ keine Wünsche offen
(- bis auf: leider nur bis 10 Uhr), das Zimmer war gut, die Badegelegenheit mit Sauna genau richtig um einige Stunden bei schlechtem Wetter zu verbringen. Parkplätze waren leider nicht genug vorhanden, aber zwanzig Meter weiter auf der Straße gab es genug. Da wir öfter nach Dresden fahren haben wir keine Besichtigungen oder Nutzung der Straßenbahn gemacht, sondern fuhren nur mit unserem PKW. Der Preis (einschließlich Frühstück) den wir über Payback-Reisen erhielten war Spitze, regulär wäre es uns dort zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Positives:
+ modern eingerichtete, große, saubere Zimmer ausgestattet mit den üblichen Utensilien guter Kettenhotels (Wasserkocher, Kaffee, Tee, Minibar); Besonderheit: verschieden harte Kissen
+ sehr leise und individuell einstellbare Split-Klimaanlage von Daikin (war wegen der kühlen Außentemperaturen zwar nicht erforderlich, dürfte im Hochsommer aber sehr angenehm sein)
+ sehr schönes Bad mit großer Duschkabine
+ freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Zimmerservice
+ kostenloser, großer Parkplatz direkt vor und neben dem Haus
+ gute Anbindung an das Straßenbahnnetz von Dresden: nächste Haltestelle zu Fuß in 5-7 Minuten erreichbar; Fahrt in die Innenstadt dauert 10-12 Minuten (Haltestelle ganz in der Nähe der Semperoper); Tagesticket oder Familienticket am besten gleich an der Rezeption kaufen

Negatives: vergleichsweise kleine Doppelbetten (etwa Queensize-Größe) mit durchgehender Matratze, wodurch sich Bewegungen des Partners spürbar übertragen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
flipdascrib
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Zimmer sehr sauber und Personal freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Strassenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Pool zwar sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Allerdings etwas umständlich zu erreichen. Bademantel und Badetücher kann man sich an der Rezeption kostenlos ausleihen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Zell a. Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Zimmer sehr sauber, Frühstücks-Buffet reichhaltig. Die Altstadt ist mit dem Bus (Bushaltestelle gleich beim Hotel) gut zu erreichen. Da wir nur 2 Übernachtungen hatten, konnten wir den tollen Spa-Bereich leider nicht nutzen. Das Personal ist erfreulich jung und sehr zuvorkommend. Werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

In der Dresdener Neustadt gelegen mit großem kostenlosen (!) Parkplatz vor dem Haus. Notfalls kann man auch noch an der breiten Stauffenbergallee parken.

Um in die Innenstadt zu gelangen, geht man 5 min zu Fuss bis zur Straßenbahn, die tagsüber alle paar MInuten fährt. Beide Straßenbahnlinien führen in 10 Minuten in den Bereich Semperoper bzw. Frauenkirche. Also ist man in diesem Hotel auch für eine Stadtbesichtigung gut untergebracht.

Das Hotel liegt am Hechtviertel, einem schönen Szeneviertel, dass u.a. ein wunderbares Stadtteilfest im August veranstaltet.

Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Damen an der Rezeption erledigten das Ein- und Auschecken bei der Abreise flott und perfekt.
Das ZImmer war groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so benötigt (beispielhaft seien hier benannt Heißwasserkocher, Tee und Kaffee, ein Kühlschrank mit Minibar, verschieden harte Kissen). Da wir im wirklich heißen Sommer dort waren, war die leise und effizient arbeitende Klimaanlage sehr wohltuend. Erfreulich vor allem, dass wir sie nach unseren Wünschen individuell einstellen konnten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 14 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 21 der Luxushotels in Dresden
Nr. 31 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
Persönlichkeit und Herzlichkeit erwarten Sie im Holiday Inn Dresden. Das gefragte First Class Hotel liegt im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresden Neustadt. Erleben Sie trendige, individuelle Geschäfte sowie die angesagtesten Bars, Restaurants und Cafés. Die barocke Altstadt, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen 300m entfernt. Zu ausgedehnten Waldspaziergängen oder zum Joggen ist der fußläufig erreichbare Prießnitzgrund ideal. Geschäftlich oder privat - wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein. Das Holiday Inn Dresden präsentiert sich mit einem modernen Konferenzbereich, 121 renovierten und stylishen Zimmern, Restaurant, Bar sowie der body&soulTM Badelandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden
Holiday Inn Dresden Hotel Dresden
Dresden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.