“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dresden

Holiday Inn Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 123 Hotels in Dresden
flipdascrib
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Zimmer sehr sauber und Personal freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Strassenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Pool zwar sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Allerdings etwas umständlich zu erreichen. Bademantel und Badetücher kann man sich an der Rezeption kostenlos ausleihen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Zell a. Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Zimmer sehr sauber, Frühstücks-Buffet reichhaltig. Die Altstadt ist mit dem Bus (Bushaltestelle gleich beim Hotel) gut zu erreichen. Da wir nur 2 Übernachtungen hatten, konnten wir den tollen Spa-Bereich leider nicht nutzen. Das Personal ist erfreulich jung und sehr zuvorkommend. Werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

In der Dresdener Neustadt gelegen mit großem kostenlosen (!) Parkplatz vor dem Haus. Notfalls kann man auch noch an der breiten Stauffenbergallee parken.

Um in die Innenstadt zu gelangen, geht man 5 min zu Fuss bis zur Straßenbahn, die tagsüber alle paar MInuten fährt. Beide Straßenbahnlinien führen in 10 Minuten in den Bereich Semperoper bzw. Frauenkirche. Also ist man in diesem Hotel auch für eine Stadtbesichtigung gut untergebracht.

Das Hotel liegt am Hechtviertel, einem schönen Szeneviertel, dass u.a. ein wunderbares Stadtteilfest im August veranstaltet.

Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Damen an der Rezeption erledigten das Ein- und Auschecken bei der Abreise flott und perfekt.
Das ZImmer war groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so benötigt (beispielhaft seien hier benannt Heißwasserkocher, Tee und Kaffee, ein Kühlschrank mit Minibar, verschieden harte Kissen). Da wir im wirklich heißen Sommer dort waren, war die leise und effizient arbeitende Klimaanlage sehr wohltuend. Erfreulich vor allem, dass wir sie nach unseren Wünschen individuell einstellen konnten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Dieses Hotel habe ich damals gebucht als es ein Sonderangebot bei Priority Club Rewards gab. Drei Naechte fuer den Preis von zwei Naechte. Das Hotelzimmer war in Ordnung aber die Moebel waren etwas alt. Leider gabe es Baurarbeiten als ich dort uebernachtete, aber da ich soweiseo jeden morgen frueh aufstehen musste, hat mir sied nichts ausgemacht. Das Restaureant im Hotel ist hervorragend und der service ist top. Jeden Abend gibt es ein besonderes Gericht im Angebot und das Essen hat allgemein immer sehr gut geschmeckt. Es gibt auch einen wellnessbereich mit einem swimmingpool. Der bereich ist zwar schoen aber kann leider nicht mit anderen Hotels mithalten. Die Rezeption war auch immer freundlich und ich konnte sogar ein IPad ausleihen und mit aufs Zimmer nehmen. Internet war kostenlos. Zimmerservice war auch sehr gut aber was mir nicht gefiel war der Putzserveice. Die Putzkraft hat lieder einmal ein Weinglas von der Minibar gebrochen und dieses nicht umgetauscht sonder einfach wieder zurueckgestellt was gefaehrlich und auch unprofessionell ist. Aber sonst ist das Hotel ganz in Ordnung und auch nicht so weit von Dresdens Sehenswuerdgkeiten entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hat eigentlich alles, was man sich als Geschäftsreisender wünscht. Saubere, geräumige Zimmer, Tee und Kaffee gratis, Musik im Bad, verschiedene Kissen zur Auswahl (hab ich sehr zu schätzen gelernt), ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ordentlicher Fitness-Bereich, sehr gutes Restaurant. Um in die Innenstadt zu kommen, gibt es ganz in der Nähe eine Trambahn.

• Aufenthalt August 2010, Business
Ettenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ein gutes 4- Sterne Hotel in Dresden mit guter Verbindung in die Innenstadt. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sehr sauber, modern und mit Internetzugang.
Beim Buchen sollte man allerdings achten, das man die Zimmer im Bereich Innenhof bucht, Straßenseite sehr laut und störend.

• Aufenthalt April 2011, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt um eine Veranstaltung durchzuführen. Der Checkin erfolgte problemlos. Das erste Zimmer war im Nichtraucherbereich sehr verraucht, jedch wurde es nach einem kurzen Anruf getauscht. Sonst kann man wirklich nichts beanstanden. Reichhaltiges Frühstück, guter Welnessbereich, und vor allem sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und gratis Wasser verfügbar. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Überraschend gut und günstig! Für paarchen jedoch eher nicht geeignet, da der Romatikfaktor bei 0 liegt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dresden

Anschrift: Stauffenbergallee 25a, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Businesshotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 25 der Familienhotels in Dresden
Nr. 30 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dresden 4*
Persönlichkeit und Herzlichkeit erwarten Sie im Holiday Inn Dresden. Das gefragte First Class Hotel liegt im Herzen des Szene- und Gründerzeitviertels Dresden Neustadt. Erleben Sie trendige, individuelle Geschäfte sowie die angesagtesten Bars, Restaurants und Cafés. Die barocke Altstadt, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen 300m entfernt. Zu ausgedehnten Waldspaziergängen oder zum Joggen ist der fußläufig erreichbare Prießnitzgrund ideal. Geschäftlich oder privat - wir stellen uns auf Ihre Wünsche ein. Das Holiday Inn Dresden präsentiert sich mit einem modernen Konferenzbereich, 121 renovierten und stylishen Zimmern, Restaurant, Bar sowie der body&soulTM Badelandschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dresden
Holiday Gasthof Dresden
Holiday Inn Dresden Hotel Dresden
Dresden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.