“Für ein Wochenende ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden

BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Buchenstrasse 10, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dresden)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 55 von 124 Hotels in Dresden
“Für ein Wochenende ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle (Linie 7), durch die man sehr gut mit dem Zentrum verbunden ist. Die Zimmer zur Straßenseite sind nicht zu empfehlen, da es sehr laut ist. Klimaanlage, Kühlschrank und Bad extrem schmutzig. Hotelzimmer ohne Teppichboden sind sehr unangenehm und haben kein angenehmes Wohnklima. Es ist kein Tresor vorhanden, schade! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit netten Räumen und schöner Bar. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Ganz in der Nähe befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, durch die man sehr gut mit dem Zentrum verbunden ist. Hotel ist vom Flughafen ebenfalls sehr einfach zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Linda G, Front Office Manager von BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Wolfgang R,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei tripadvisor und die damit verbundene Mühe.

Ihr Lob hat das gesamte Team sehr gefreut. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei`- Wir freuen uns darauf.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Best Western MacRander liegt am Rande der Dresdener Neustadt. Die Verkehrsanbindung in die Innenstandt, ca. 20 min. Fahrt mit der Straßenbahn, ist jedoch gut.

Das Hotel bietet einen durchschnittlich guten, dem Preis angemessenen Komfort. Die Zimmer sind durchschnittlich geräumig und sauber. Insgesamt sind die Zimmer in einem guten Zustand.

Der Frühstücksbereich ist hell und freundlich. Das Frühstück ist für die Preisklasse recht reichhaltig. Alles wirkt frisch und appetitlich.

Das Personal ist freundlich. Parkplätze stehen kostenpflichtig zur Verfügung (Parkhaus, Parkplatz). WLAN wird unentgeltlich angeboten.

Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Linda G, Front Office Manager von BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Hallo Graufuchs,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvsor.
Gern leite ich Ihr Feedback an unsere MItarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald in unseren neuen Zimmern zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt im Hechtviertel der Dresdner Neustadt und ist verkehrstechnisch sehr gut (Bus, Straßenbahn) angeschlossen. Sehr freundlicher Empfang, geräumige Zimmer, alles sauber und recht angenehm. In den Euro 83 (ohne Frühstück) war die schnelle WLAN-Verbindung bereits eingeschlossen, lobenswert. Das Bad ist mit der (typisch amerikanischen) Duschbadewanne ausgestattet, vermutlich Stil des Best Western; auch der Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee oder Tee erinnert an die USA. Guter Schreibtisch, schöner (und doch für mich unnötiger) Flachbildschirm. Im Bett schläft es sich tadellos. Ein paar Gute-Nacht-Geschichten liegen neben dem Bett, eine nette Idee. Das Auto kann auf dem Hotelparkplatz des angrenzenden Holiday Inn kostenlos abgestellt werden.

Monita: kein Tresor vorhanden, schade. Das Frühstück ist mit Euro 15 ein bißchen zu teuer geraten, denn es ist leider doch nicht 50% besser als der (mit Euro 10 erstaunlich gute) IBIS-Standard. Und etwas ärgerlich ist die fehlende Schalldämmung zur Straße, denn man hört in der Nacht wirklich jedes Auto. Grund: die Fenster schließen nicht dicht, sondern stehen oben (siehe Foto) wegen fehlender Scharniere IMMER ein wenig auf, so daß auch laufend Schmutz hineingezogen wird. Das kann (nein: muß) der ortsansässige Handwerker an einem Wochenende in allen Zimmern abstellen, die Gäste werden sich freuen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Linda G, Leiter Front Office von BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Hallo Zentaur57,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut.
Die Problematik bezüglich der Fenster habe ich an unser Technikteam weitergeleitet, die den Defekt beheben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im BEST WESTERN Macrander Hotel zu begrüßen.

mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis ist festzustellen. PLUS-Punkte: das Fitneßcenter im benachbarten Hotel mit Poll kann mitbenutzt werden. Das Zimmer mit Blick in den Park liegt an einer stark (ab 6.00h) befahrenen Straße; bei Einschaltung de Klimaanlage jedoch ruhig. Leider fehlt ein Tresor.Badezimmer beheizbar (Fnktionierte leider nicht) Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt April 2013, Business
Linda G, Leiter Front Office von BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Hallo KielerCharly,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und die Zeit, die Sie sich für Ihre Feedback genommen haben.
Ihre Anregungen besprechen wir im Team.

MIt herzlichen Grüßen aus Dresden

Fornt Office Manager
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das gesamte Hotel ist in hellen, freundlichen Farben gehalten. Zimmer und Bad waren modern, geräumig, gut ausgestattet und sauber, das Bett sehr bequem. Lediglich das Schrankvolumen wäre für einen längeren Aufenthalt knapp, für zwei Übernachtungen eines Einzelreisenden jedoch ausreichend. Das Frühstücksbüffet war lecker und vielfältig.

Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Die Straßenbahnhaltestelle ist zu Fuß bequem zu erreichen, wenn auch der Weg nachts (alleine jedenfalls) etwas „gruslig“ ist.

Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, so dass man eigentlich prima bei offenem Fenster schlafen konnte. „Eigentlich“, weil in beiden Nächten nachts um 01:15 Uhr große Mengen Glas in die im Innenhof platzierten Container entsorgt wurde…

• Aufenthalt September 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer auf die Buchenstrasse. Hatten das Gefühl da diese Strasse (30 Zone?)
als Autobahn, sowie alle 10 Minuten Busstop vor der Hoteltür genutzt wird, konnten keine Nacht durchschlafen!
Gegen Aufpreis wird einem gleich beim einchecken PER AUFPREIS ein leises Zimmer angeboten!-- So was hab ich nur bei Meerblick/Landblick erlebt!
Der Wellnessbereich und Pool befindet sich über dem Parkplatz im Holiday Inn, sehr umständlich zu erreichen!
Hat 4 Sterne nicht verdient.
Das einzig positive war das Frühstücksbüffett

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Linda G, Leiter Front Office von BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Hallo Doris,

vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der ich kurz Stellung nehmen möchte.

Das von Ihnen gebuchte Standardzimmer liegt zu einer ruhigen Seitenstraße mit angrenzendem Park.
Zudem sind unsere Fenster schalldicht und die Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage mit Frischluftzufuhr.
Gern ist es möglich auch unsere zum Innenhof gelegenen Businesszimmer zu buchen.
Der Aufpreis liegt hier bei 15,- € pro Nacht, wobei die Nutzung unserer Tiefgarage oder ein Verzehrgutschein für unsere Bar im Preis inklusive ist.

Die Buslinie, welche auf der Buchenstraße hält, fährt nur tagsüber. Nachts herscht auf dieser Straße kaum Verkehr.

Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt in Dresden genießen.

mit herzlichen Grüßen

Front Office Manager

Sie waren bereits im BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden

Anschrift: Buchenstrasse 10, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden 4*
Als First Class Businesshotel öffnet Ihnen das BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden mit seiner persönlichen und familiären Atmosphäre die Tür zu einer der charmantesten und faszinierendsten Städte Deutschlands. Das moderne Stadthotel verfügt über 85 klimatisierte, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, die Ihnen alles bieten, was Sie zu Recht von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören eine Kaffee- und Teebar sowie WLAN (SDSL 34.000). Außenparkplätze (nach Verfügbarkeit) und der Eintritt in die 20 Meter entfernte body&soul™ Badelandschaft sind für unsere Gäste ebenfalls gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Macrander Hotel Dresden Dresden
Best Western Dresden
Dresden Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.