“Gepflegtes und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden

BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Buchenstrasse 10, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dresden)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 50 von 125 Hotels in Dresden
Erfurt
“Gepflegtes und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein Hotel mit einem rundherum stimmigen Gesamtkonzept. Die Zimmer sind angenehm groß mit (für Standard-Doppelzimmerverhältnisse) riesigem Bad. Die Einrichtung passt und ist auf dem neuesten Stand. W-LAN ist kostenlos, der Service und die Freundlichkeit im gesamten Hotel sind hervorragend. Obendrein schmeckt das Essen ausserordentlich gut.
Einzig die Preise an der Bar sind saftig, knapp 4 Euro für ein Hefe-Weizen sind schon ein wenig happig. Leider war das gute Zeug am zweiten Abend auch noch aus. :-(
Daher ein Punkt weniger...

Aufenthalt Februar 2012, Business

Magdeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir hatten ein schönes und erholsmes ferlänertes Wochenende geplant und auch so im Hotel telfonisch reseviert ein Doppelbettzimmer sollte es eigentlich werden aber daraus wurde nicht`s.
am Hotel in Dresden angekommen war alles dunkel und die Türen verschlossen.Ich hatte eine Woche vorher im Hotel noch einmal angerufen!!!!!!!!!!!! Draussen an der Eigangstür hing dann ein kiener Zettel mit dem Vermerk bitte dremal um die Ecke zu laufen bis zum nächsten Hotel. Oh Gott konnte mann uns nicht eine Woche vorher sagen daß dieses Hotel zu ist????
Dort angekommen bekamen wir ntürlich nicht das gebuchte Zimmer sondern nur ein Zweibettzimmer was auch sehr klein war.Also die Entäuschung war sehr groß.
Vom Best western aus bin ich sonst so einen schlechten Service und soooeine schlechte information nicht gewöhnt..Vorallem bin ich auch Mitglied im Club und alle Daten sind gespeichert,sodass ein kleiner Anruf viel Ärger erspart hätte

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Macrander Hotel ist ein gross Hotel im Dresdner Ausser Neustadt. Die Umgebung ist nich fantastisch, es gibt einige alte deprimierende Gebaude in der Nahe, aber das ist kein Problem. Das Zimmer war nicht gross aber sehr modern und klassisch. Das Badzimmer hat eine Wanne und insgesamt ist Top-Klasse! Die gratis Wi-Fi ist stabil und schnell. Das Personal war hilfsbereit und sympatisch :)
Der Fruhstuck fand ich ok, aber ein bischen teuer.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die 4 Sterne dieses Hotels sind wirklich gerechtfertigt.
Die Lage ist verkehrsgünstig in der Dresdner Neustadt, einem Stadtteil mit vielen urigen Kneipen, Restaurants, Bars und originellen Geschäften. Viel preiswerter als in der Altstadt. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, Strassenbahn 1 Bushaltestelle entfernt oder 5 min laufen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, bieten alles auf 4 Sterne Niveau, sauber, zur Strasse hin zwar gelegentlich Verkehrslärm, der aber durch geschlossene Fenster wirksam abgehalten wird. Klimaanlage vorhanden und einwandfrei. W-Lan kostenfrei.
Jetzt zum Frühstück: bin zwar öfters in 4 Sterne Hotels, aber das Angebot hier übertrifft alles - da bleibt kein Wunsch offen - Eier in allen Variationen, vielfältige Wurst- und Käseauswahl, frischer Obstsalat und Orangensaft, Lachs, Forellenfilet, Hering, wechselnde Salate (z.B. Geflügel), Tomate& Mozarella, für die Naschkatzen viele qualitativ hochwertige Gelees und Marmeladen, exzellenter Kaffee aus der Espressomaschine, Säfte, Sekt, Brötchen und Brot einfach genial ... wahrscheinlich habe ich noch etliches vergessen. dazu ein aufmerksamer Service, der stets für Nachschub sorgt, auch noch wenn die offizielle Frühstückszeit vorbei ist!
Von dem Sportangebot habe ich nur den InnenpPool benutzt, ausreichend gross. Es gibt auch einen Fitnessraum, div. Saunen etc. Einziger Nachteil: diese Einrichtungen sind im Gebäude nebendran (einem Holiday Inn), aber kostenlos nutzbar.
Im Hotel kann man sich auch Fahrräder mieten - eine Radtour an der Elbe kann ich nur empfehlen.
Parkplätze sind kostenfrei. Falls mal alle belegt, kann man auch an der Strasse umsonst parken.
Alles zusammen - ein absolut empfehlendswertes Haus. Wir hatten nur 3 Tage gebucht, aber sind dann 6 geblieben ... und bei unserem nächsten Dresden Aufenthalt garantiert wieder hier.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich komme grad aus dem Best Western Macrander in Dresden. Schon beider telefonischen Buchung war man mir sehr behilflich bei der Zimmerauswahl, da ich ein ruhiges Zimmer zur von der Straße abgewandten Seite wollte. Dieses habe ich beim Einchecken auch erhalten. Man erinnerte sich sogar noch an mich. Mein Zimmer war schön hell und großzügig eingerichtet. Die Sauberkeit war bestechend. Das Frühstück wurde von mir ebenfalls genutzt und ich kann sagen, es war spitze. Tolle Auswahl vor allem an Säften und frischen Obst. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und gut an die Straßenbahn angebunden.
Mein Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein großes Bett mit besonders bequemer Matratze. Das Personal war sehr freundlich und strahlte die typische sächsische Gastlichkeit aus. Das Frühstück kostet zwar 14 Euro, ist aber jeden Cent wert. Alles hat gut geschmeckt.
Ich würde hier wieder übernachten!

Aufenthalt Juni 2011, Business
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein mittelgroßes Hotel am Rande der Stadt im guten Zustand. Relativ nah zum Flughafen. Von der Autobahn einfach zu erreichen. Ins historische Zentrum braucht man ca. 15 min mit einem Auto. Freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Speisen sind lecker. Saubere mittelgroße Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden

Anschrift: Buchenstrasse 10, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden 4*
Als First Class Businesshotel öffnet Ihnen das BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden mit seiner persönlichen und familiären Atmosphäre die Tür zu einer der charmantesten und faszinierendsten Städte Deutschlands. Das moderne Stadthotel verfügt über 85 klimatisierte, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, die Ihnen alles bieten, was Sie zu Recht von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Zu den kostenfreien Annehmlichkeiten gehören eine Kaffee- und Teebar sowie WLAN (SDSL 34.000). Außenparkplätze (nach Verfügbarkeit) und der Eintritt in die 20 Meter entfernte body&soul™ Badelandschaft sind für unsere Gäste ebenfalls gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Macrander Hotel Dresden Dresden
Best Western Dresden
Dresden Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Macrander Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.