“Naja- Service neigt zu mangelhaft!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 51 von 125 Hotels in Dresden
Bayern, Deutschland
“Naja- Service neigt zu mangelhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wenn man Hotel in Dresden wie Gewandhaus, Pullman, Holiday Inn etc. gewohnt ist, sollte man dieses nicht buchen! Warum?
1. Der saloppe, aber freundliche Empfang mit T-Shirts ist zwar ok, aber schon sehr leger!
2. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, die Dusche mit Vorang,. aber in "modern art" ist nicht jedermanns Sache. Ausblick aus dem Fenster leider unschön!
3. Das Frühstück war das Mangelhafte schlechthin: Der Ober übersdah uns lange, absolut unterbesetztes Personal, kein guten Morgengruß. Ich musste ihn anreden, ob er zuständig wäre. Es dauerte ewig bis der Kaffee kam. Von Freundlichkeit nichts zu sehen! Die Auswahl der Speisen war begrenz und qualitativ unteres Niveau. Der Obstsalat aus der Konserve! Anderes Obst war nicht verfügbar.
Wir werden dieses Hotel meiden, da es für diesen Preis bedeutend bessere in Dresden gibt!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr 7guido4,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen obschon wir noch einige Aufgaben bewältigen müssen, um attraktiv genug zu sein für einen erneuten Aufenthalt.
Wir werden gemeinsam mit unserem Küchenteam überlegen, wie wir schnellstmöglich die Auswahl des Frühstücksbüffets erweitern können und gleichzeitig jeden Gusto treffen.

Der Stil im Hause ist sicherlich etwas speziell. Wir bieten aus diesem Grund art´touren an, um Hintergründe zum Leben und Werk des Künstlers und der Einrichtung zu geben. Hieraus erschließen sich oft vollkommen neue Sichtweisen. Vielleicht haben Sie ja Lust bei Ihrem nächsten Aufenthalt an einer dieser Führungen teilzunehmen. Wir würden uns freuen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine ganze Familie, 8 Personen, haben im Art'otel übernachtet!
Das beste am Hotel ist die zentrale Lage!
Zimmer Einrichtung hat ihre beste Zeit schon lange hinter sich!
Wir alle hatten mit Frühstück gebucht,aber waren total enttäuscht und verzichteten die letzten Tage darauf! Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis
Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Grit 947,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Leider haben wir ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen und für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei ihnen entschuldigen.
Wir sind jederzeit bestrebt unsere Mitarbeiter in allen Bereichen zu schulen und noch fehlende Kompetenzen zu beheben.

Haben sie nochmals vielen Dank für ihre Einschätzungen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal in Dresden und im art´otel begrüssen dürften.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber das kostenlose WLAN ist grottenschlecht. 50 kB die Sekunde sind 2015 eine Zumutung. Internetentwicklungsland Deutschland.

Die Einrichtung ist nicht die Neueste, aber es ist alles sehr sauber und Sauna und Fitnessstudio sind im Preis mit drin.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Lieber Herr Christian H,

herzlichen Dank für ihre Bewertung.
Es freut uns sehr das ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bezugnehmend auf ihr Feedback zu unserem W Lan Angebot möchte ich mich bei ihnen entschuldigen das es nicht ihren Anforderungen entsprochen hat.
Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines schnelleren Internetzugangs an. Informationen hierzu sind an der Rezeption bzw. auf der Internetzugangsseite zu finden.

Herzliche Grüße aus der Elbflorenz
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Vom art'hotel läuft man in ca. 10 Minuten bis Zwinger und Altstadt. Wer laufunwillig ist findet vor dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle (Linie 11) und kann mit einem Familienticket für 9,00 € pro Tag von hier aus kreuz und quer durch Dresden fahren. Das alleine macht das Hotel für einen Kurzaufenthalt schon attraktiv.

Die Zimmer sind geräumig, ruhig, sauber, witzig (wenn auch nicht so praktisch) eingerichtet.Der Fernseher etwas zu klein hinter einer Gardine versteckt.
Kostenloses WLan ist überall im Hotel vorhanden.
Das Bad ist sehr geräumig und mordern eingerichtet mit teilweise verspiegelten Wänden, was manchmal (je nach Geschäft) nicht ganz so angenehm ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Das einzige, was uns wirklich störte war, dass es eine mit dem Hotel verbundene Tiefgarage gab, für die man als Hotelgast keinen Rabatt bekam. Wir fänden es serviceorientierter, wenn hier das Hotel mit der Garage einen Deal hätte über eine Vergünstigung.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Frau Brigitte 30,

herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob nur zu gern an unser Team weiter.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Beste am Hotel ist die Lage und das geräumige Badezimmer, sonst gibt es nicht viel Positives! Abgewohntes Zimmer mit Teppichboden. Löcherige Vorhänge, Alter Duschvorhang mit braunem Rand!!!Blöde Schrankschreibtischkombination! Der Föhn im Bad hat ein viel zu kurzes Kabel, d.h. man föhnt sich vor dem Klo weit weg vom Spiegel .Die Bar ist quasi der Frühstücksraum im Kantinenlook mit greller Beleuchtung und Pseudoteelichtern auf dem Tisch. Das arme Personal ( 1 Angest. u. 1 Azubi) waren völlig überfordert !! Hier wird wohl überall kräftig gespart!!! Leider kann man dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen, ich weiß nicht von wem die positiven Beurteilungen gesponsert werden??!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrte/r Karibik 123,

vielen Dank für ihre Bewertung.
Ich möchte mich im Namen aller Mitarbeiter entschuldigen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat.
Ihr Feedback ist zum Teil gerechtfertigt allerdings gibt es auch Bereiche die wie man so schön sagt "im Auge des Betrachters" zu beurteilen sind und hier sind unsere Hotelangebote ihren Vorstellungen nicht gerecht gewurden.

Trotz allem danke ich Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Das Zimmer ist klein. Die Möbel ramponiert und unsauber. Die Wände sind dringend renovierungsbedürftig. Die Kopfkissen verdienen ihre Bezeichnung nicht.
Die Rezeption ist freundlich. Die Lage auf Grund der kurzen Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten prima.
Wir werden aber bei unseren zahlreichen Besuchen von Dresden dieses Hotel auf keinen Fall nochmal buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrte Frau Heike R,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten auch wenn die Bewertung nicht sehr gut ausgefallen ist.

Daher freut es mich um so sehr mehr Ihnen mitteilen zu dürfen das wir seit einiger Zeit die aufgeführten Mängel regelmäßig beheben bzw. nachbessern. Aber wie Sie sich vorstellen können nimmt dies einiges an Zeit in Anspruch.
Sollten Sie sich dazu entschließen unser Hotel in Zukunft einmal wieder zu besuchen würde es mich sehr freuen Ihnen unsere modernisierten Zimmer zu zeigen.

Ich danke Ihnen nochmals für das gegebene Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

War für einen Kurztrip mit Kongressbesuch in der Stadt und brauchte kurzfristig eine Unterkunft.
Hotel und Zimmer waren soweit sauber und das Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings könnten die Angestellten in diesem Bereich die Augen etwas offener haben. Nix schlimmes, aber es muss ja nichts auf dem Boden rumliegen.
Sonst alles gut. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2015, Business
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2015
Lieber Ami-Freak,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Service Team weiter.

Susan Fahrnholz

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 28 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Arthotel Dresden
Art Otel Dresden By Park Plaza
Dresden Art Hotel
Hotel Art'otel Dresden, By Park Plaza
Art`Otel Dresden Hotel Dresden
Park Plaza Dresden
Dresden Park Plaza

Wenn Sie art'otel dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.