“Gut gelegen und für Kurzaufenthalt bestens geeignet” 4 von 5 Sternen

Buchen & bis 30% sparen
Nr. 43 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Suhl, Deutschland
“Gut gelegen und für Kurzaufenthalt bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War für einen Kurztrip mit Kongressbesuch in der Stadt und brauchte kurzfristig eine Unterkunft.
Hotel und Zimmer waren soweit sauber und das Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings könnten die Angestellten in diesem Bereich die Augen etwas offener haben. Nix schlimmes, aber es muss ja nichts auf dem Boden rumliegen.
Sonst alles gut. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2015, Business
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Ami-Freak,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Service Team weiter.

Mit den besten Grüßen aus Dresden

Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vorige Woche für 3 Tage in diesem Hotel (Zimmer 317) und waren sehr enttäuscht. In den Zimmern ist keine Mögkichkeit um die Koffer abzustellen. Dann war die linke Wand völlig mit dem Metallstuhl zerkratzt, In 20 Minuten hat man diese Kratzer mit einem Pinsel weggestrichen, Schade, für mich dürfte das in einem 4 Sterne Hotel nicht sein. Die Kopfkissen, waren wie zusammengefaltete Decken, wer will so flach schlafen? Das Badezimer war okay. Dann zum Frühstück der nächste Schock, die Tassen hatten abgebrochenen Klippen,das darf nicht sein.Das Frühstück war auch nichts besonderes. Beim auschecken kam auch nicht die Frage, ob wir zufrieden waren, oder ob es uns gefallen hat, so wie man es in anderen Hotels gewöhnt ist, Für uns waren die 3 Tage sehr enttäuschend.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Kerstin B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Leider sind wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden und hiefür möchte ich mich im Namen aller Kollegen bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe ihr Feedback mit unserem Team besprochen und wir werden es nutzen unseren Service weiter zu verbessern.

Ich danke nochmals für ihr Feedback und verbleibe mit freundlichen Grüßen

S Fahrnholz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel: künstlerisch gestaltet, modern , mit Tiefgarage
Entfernung: 10 Gehminuten bis zum Shopping, Zwinger , Schauspielhaus ...
Zimmer: sauber und komfortabel( Fernseher / WLAN )
Bad: mit vielen Spiegeln ausgestattet
Personal : sehr freundlich und hilfsbereit
Restaurant: vielseitiges Frühstücksbüffet , sehr lecker

Aufenthalt April 2015, Freunde
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe/r Bummie 74,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Dresden und unser Haus gefallen hat.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal im art´otel dresden willkommen heissen zu dürfen. Unser Elbflorenz wird Sie sicher immer wieder auf´s Neue begeistern.

Bis dahin und nochmals vielen Dank
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Ich war ein Wochenende in Dresden, um mir die Stadt anzuschauen. Die Lage des Hotels ist dazu sehr geeignet, da Semper-Oper, Zwinger, etc.alles in kurzer Zeit zu erreichen ist. Auch ist der Bahnhof-Mitte sowie eine Straßenbahnhaltestelle unmittelbar beim Hotel. Das Zimmer, besonders das Bad, war sehr interessant gestaltet mit viel Spiegeln und einem Durchgangsfenster. Leider war das Zimmer recht hellhörig, was besonders morgens etwas stört. Die Sauna ist leider auch sehr klein, im Ruheraum befinden sich nur 3 Liegen. Zum Glück war außer mir nur eine weitere Person anwesend. Das Personal war sehr freundlich und die Putzfrau sehr sorgfältig.

Zimmertipp: Oberer Stock, da sich dort die Sauna befindet
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Sehr geehrte/r Senator 52,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und gerne gebe ich ihr positives Feedback an unser Team weiter.

Mit den besten Grüßen aus der Elbflorenz

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Nunja, der Künstler ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte das eher im Rotlichtbezirk vermutet, aber wems gefällt.

Was mich leider sehr gestört hat, waren die dünnen Wände (man hört so gut wie alles von oben, unten und seitwärts) und damit auch die etwas lauten Fahrgeräusche des Aufzugs, besonders wenn man nachts schlafen will.

Das Frühstück ist in Ordnung, aber auch nichts bersonderes, das Gebäck war frisch, das habe ich anderswo schon viel schlechter erlebt.

Was ich auch schade fand, war dass kein passendes Zimmer mit grosser Einzelmatratze zur verfügung stand, obwohl am ersten Tag gleich nach dem Checkin versprochen wurde mir ein leises Zimmer mit Einzelmatratze zu besorgen, leider wurde nur eines direkt neben dem Fahrsuhlschacht frei, so dass ich dann doch wieder in mein ruhigeres Doppelzimmer gezogen bin. Offenbar war dann während meines gesamten Aufenthaltes kein Zimmer mit einzelmatratze mehr frei, da hätte ich mir schon gerne etwas mehr service gewünscht, denn ich bin mir sicher, dass durchaus mehr flexibilität möglich gewesen wäre.

Sauberkeit war n Ordnung

Sonst wars in ordnung. Kein Luxus, aber auch nicht wirklich schlecht.

Zimmertipp: weit weg vom Aufzug
Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrter Christoph R,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur durch die wertvollen Hinweise unserer Gäste können wir an einer steten Verbesserung unserer Leistungen arbeiten.
Leider haben wir ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen und für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei ihnen entschuldigen.

Mit den besten Grüßen aus Dresden

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir waren ein verlängertes WE in Dresden. Die Lage ist top - direkt an der Straßenbahn. Und sich zu Fuß sind es nur 5-10 Minuten zum Zwinger, Frauenkirche, Semperoper. Wir haben zuerst ein Zimmer, welches stark nach Rauch gestunken hat bekommen. Könnten nach einem kurzen Anruf an der Rezeption problemlos und umgehend das Zimmer wechseln.
Frühstück war gut. Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Liebe/r Flow S,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung.

Es freut mich sehr, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft gerne wieder in Dresden und im art'otel.

Mit den besten Grüßen

Oranienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Das Design des Hotels war interessant aber der ausstellende Künstler sehr gewöhnungsbedürftig und provokant. Definitiv Geschmackssache. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und serviceorientiert , das Service-, und Zimmerpersonal haben sich sichtlich bemüht und waren ständig vor Ort aber könnten von der Geschäftsleitung mehr Motivation und Schulungen, evtl. sogar mehr Freizeit gebrauchen. Die Räumlichkeiten sind ordentlich und geruchsneutral aber abgegriffen. Das Zimmer war leider nicht komplett vom Staub befreit. Wenn man als Paar verreist, ist es eher ungünstig wenn die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten auseinanderrutschen. Tolles Bad aber die Spiegel sind schlecht ausgeleuchtet. So das man sich als Frau schlecht zurechtmachen kann. Es wurden Ablagemöglichkeiten vor dem Spiegel vermisst. Wenn man das Zimmer zum Innenhof hat, kann man nachts kein Fenster öffnen da die Lüftungsanlagen sehr laut sind. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, nichts besonderes aber reichhaltig und macht satt. Die Sauna ist gut und sauber, reichlich Handtücher und voller Wasserspender aber zu wenig Liegeplätze. Etwas unangenehm wurde die stets verstopfte Fußbodenentwässerung empfunden. wer geht schon gern durch das Duschwasser von fremden Menschen. Parkplätze am Straßenrand für 4,- € am Wochenende ist top und die Straßenbahnanbindung und die Nähe zur Altstadt auch.
Alles in einem: 4 Sterne und der dazugehörige offizielle Preis sind nicht gerechtfertigt. Als Businessreisender ist das Hotel gut aber wenn man das Hotel als Wochenend-Zuhause bucht, ist es leider ungeeignet. Wenn möglich bitte den Künstler wechseln.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Sehr geehrte Nina S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Einschätzung unseres Hauses.
Leider haben wir ihre Erwartunegn nicht erfüllen können und für die aufgetretenden Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei ihnen entschuldigen.

Die Kunst von A.R.Penck ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Die von uns angebotenen Führungen helfen dabei, Hintergründe zum Leben und Werk des Künstlers zu erfahren und somit hören wir oft von unseren Gästen, dass diese Form von Kunst aus einem anderen Blickwinkel gesehen werden kann.

Mit nochmaligem Dank und

vielen Grüssen aus Dresden

Susan Fahrnholz

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 28 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Art Otel Dresden By Park Plaza
Arthotel Dresden
Dresden Art Hotel
Hotel Art'otel Dresden, By Park Plaza
Art`Otel Dresden Hotel Dresden
Park Plaza Dresden
Dresden Park Plaza

Wenn Sie art'otel dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.