“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Buchen & bis 30% sparen
Nr. 41 von 124 Hotels in Dresden

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schön so! Meine Empfehlung für andere.
Wenn ich das nächste Mal in Dresden ankomme, werde ich dieses Hotel wählen. Die Lage und das Ambiente sind außergewöhnlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Weiter so und der Kunde fühlt sich wie ein König!!!!!

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wilhelmshaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Ich war ein mal in diesem Hotel. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war mir viel zu klein, man konnte grade einmal ums Bett gehen und wenn man an den Schank wollte, musste der Schreibtisch weg geklappt werden. Ich möchte nochmals betonen, ich war hier nur einmal und kann keine generelle Aussage treffen, aber das Zimmer was ich hatte, hat mir nicht gefallen war aber sauber. Das Bett war mir auch etwas zu weich.
Das Frühstück war toll, da kann man nicht meckern. Ein und Auschecken ging schnell. Es war auch nicht laut. Was mir hier auch wieder gefehlt hat, war einen Auswahl an Imbiss in der Nähe. Es gab einen Dönerladen. Ich parkte in der Seitenstrasse und nicht im Parkhaus. Hier gab es das Problem, dass man bis 8:00h weg sein musste.

• Aufenthalt März 2014, Business
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Herr Stefan WHV,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, die generell gut ausgefallen ist. Umso bedauernswerter, dass ihr zugeteiltes Zimmer zu klein für Sie war. Da wir verschiedene Zimmertypen haben empfehle ich Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Besuch nach einer anderen Kategorie zu fragen.
Allerdings hat es mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren und gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen doch sehr, Sie bleiben uns gewogen und besuchen wieder einmal Dresden und sein art´otel.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und beste Grüße aus dem schönen Elbflorenz

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Zusammen mit meinem Frau waren wir 4 Tage in Dresden. Das Hotel ist sehr schön, Frühstück 15 Euro ist OK. Es ist circa 10 Minuten laufen, dann ist man mitten in Dresden. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren Abends in der Hotelsauna. Ist nicht sehr groß, aber da wir alleine waren, war das nicht schlimm. Einen kleinen Fitnessraum mit neue moderne Fitnessgeräte ist sofort neben der Sauna.
Wir können das Hotel weiter empfehlen. Sofort für der Tür ist eine Haltestelle der Stadtrundfahrt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Liebes Ehepaar Arnold V,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Ich werde ihr Lob nur zu gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben und es würde uns ausserordentlich freuen, wenn wir Sie recht bald einmal wieder im art´otel dresden begrüßen dürften.

Mit den besten Grüßen aus Dresden

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Schönes Hotel. Sehenswürdigkeiten und Zentrum können gut zu Fuß erreicht werden. Schöne,freundliche und saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Abendessen sehr gut. Nur das Frühstück war leider nichts. Alles sehr lieblos angerichtet, wenig Auswahl, dreckige Tische und dreckiger Fußboden. Das war Schade, weil wir gerne Frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrte Marina R,

herzlichen Dank für ihre Bewertung.
Dass Sie sich in Dresden und unserem Hotel wohl gefühlt haben freut uns natürlich sehr. Umso bedauernswerter das wir ihre Erwartungen beim Frühstück nicht getroffen haben. . Auch im Namen unserer Restaurant Managerin und ihrem Team möchten wir uns bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und beste Grüße aus dem schönen Elbflorenz
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hotel liegt füßläufig zu den zentralen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten gemütlich. Einzig das Frühstücksbuffett läßt sehr zu wünschen übrig, leider. Das ist schade.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Liebe Frau Nicole M,

herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Leider haben wir ihre Erwartung beim Frühstüch nicht erfüllen können und dafür möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Gleichzeitig möchte ich mich auch für das Feedback bedanken da uns dies ermöglicht diesen Bereich in Zukunft zu verbessern.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Dresden

Königstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das art´hotel Dresden liegt in 5 Minuten Fußnähe zum Bahnhof Dresden Mitte mit direktem Anschluss zum Flughafen, nach Dresden Neustadt und zum Hauptbahnhof. Nachts ist dort Ruhe. Die Zimmer sind praktisch und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist groß. Das Frühstück im Hotel ist gut. Zwinger, Semperoper und die anderen Sehenswürdigkeiten im Stadtkern sind in 10 Minuten zu Fuß zu ereichen. W-Lan ist ohne Probleme im ganzen Haus und unkompliziert.

• Aufenthalt September 2014, Business
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Liebe/r Charly G,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Gerne gebe ich ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und möchte mich nochmals auch im Namen unseres gesamten Teams für ihre gute Bewertung bedanken.

Mit den besten Grüßen aus Dresden

Susan Fahrnholz

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 22 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 28 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Arthotel Dresden
Art Otel Dresden By Park Plaza
Dresden Art Hotel
Hotel Art'otel Dresden, By Park Plaza
Art`Otel Dresden Hotel Dresden
Park Plaza Dresden
Dresden Park Plaza

Wenn Sie art'otel dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.