“zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 123 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

günstige Lage, in 8 Minuten zu Fuß vom Hotel zum Eingang Zwinger, bzw. 11 Minuten zum Eingang Semperoper, damit so schnell wie mit Zu- und Abgang von der Straßenbahn. Essen gut. Hotel empfehlenswert.
Noch eine Anregung: Die Getränkepreise in der Bar könnten allerdings etwas geringer sein (6,10 € für einen halben Liter Ur-Köstritzer sind schon happig und führten dazu, dass ich meinen Durst gezähmt habe). Etwas billiger würde - nicht nur bei mir - den Umsatz gewiss erhöhen Und unter dem Strich wäre der Verdienst für das Hotel entsprechend höher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrtes Trip Advisor Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr das Sie Ihren Aufenthalt in Dresden genossen haben.
Gleichzeitig möchte ich mich auch für die "kleinen Kritikpunkte" bei Ihnen bedanken. Dieses Feedback ist mir sehr wichtig da nur so auch der Aufenthalt für unsere zukünftigen Gäste verbessert werden kann.

Freising, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Gutes Hotel, sehr gute Betten, zweckmäßige und gute Zimmereinrichtung, ruhige Lage, kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten, gutes Frühstück - und das (bei frühzeitiger Buchung) zu einem sehr vernünftigen Preis. Auch sehr gut geeignet bei Kongressteilnahme im Congress-Center (5 Minuten Fußweg).

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof haben zwar keine Aussicht, aber sind sehr ruhig (nach vorne hört man die Straßenb ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr/Frau Cugash,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ich freue mich sehr das Ihnen Dresden und unser Hotel gefallen haben und wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, sehr familienfreundlich, nette Ideen für Kinder (Voucher, Malsachen), preiswertes Frühstück (Kinder kostenfrei), sehr zentral gelegen und fußläufig zu den meisten Attraktionen.
Leider sind die Zimmer etwas renovierungsbedürftig - viele Kratzer an den Wänden, 70er-Jahre-Kacheln im Bad, wenig Fernsehsender ohne Kinderprogramme. Schade - dann wäre es echt perfekt...

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Morgennebel,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, die prinzipiell gut ausgefallen ist. Dennoch haben Sie einige Punkte aufgeführt, an denen wir schnellstmöglich arbeiten müssen und hierfür sind wir Ihnen dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal im art´otel dresden willkommen heißen dürften und Sie sich vielleicht davon überzeugen können, dass wir nachbessern konnten.

In diesem Sinne, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anregungen
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das art'otel dresden liegt wirklich gut, bis in die Innenstadt sind es keine 10 Minuten zu Fuß, an der Elbe ist man in 5 Minuten. Somit macht das Haus auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck, auch das Frühstück ist gut und ausreichend. Jedoch stimmen im art'otel dresden Preis und Leistung nicht überein. Das Haus hat eindeutige Abnutzungserscheinungen, vor allem in den Zimmern. Abgeschrammte Wände sind leider eher die Regel als die Ausnahme. Zwar hat man ein großes Bad, doch das braucht man auch, denn die alten und zum Teil wirklich schmuddeligen Duschvorhänge halten das Wasser nicht ab, sodass man dann durch das Badezimmer schwimmen kann. Die Investition in etwas Farbe und Glas- oder zumindest Plaste-Dusch-Türen ist überfällig. Zudem sind die Preise mit zumeist deutlich über 120 Euro/Nacht - gerade in Dresden - nicht gerechtfertigt. Fazit: Schade, denn das Haus hat wirklich Potenzial!

• Aufenthalt September 2013, Business
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Eriksta,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Nur durch die wertvollen Hinweise unserer Gäste können wir an einer steten Verbesserung unserer Leistungen arbeiten.
Leider haben wir ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen und für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei ihnen entschuldigen.
Wir sind jederzeit bestrebt unsere Mitarbeiter in allen Bereichen zu schulen und noch fehlende Kompetenzen zu beheben.

Sehr geehrter Herr Eriksta, haben sie nochmals vielen Dank für ihre Einschätzungen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal in Dresden und im art´otel begrüßen dürften.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Während eines einwöchigen Kurzurlaubes haben wir das angenehme Ambiente und die hervorragende Lage direkt hinter dem Zwinger sehr genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich, das Servicepersonal freundlich. Nur über die im ganzen Hotel und in den Zimmern hängenden Bilder kann man sehr geteilter Meinung sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim P,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Dresden und unser Haus gefallen hat.
Die Kunst von A.R.Penck ist sicherlich nicht jedermanns Sache und wir danken für Ihren Kommentar.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal im art´otel dresden willkommen heissen zu dürfen. Unser Elbflorenz wird Sie sicher immer wieder auf´s Neue begeistern.

Bis dahin und nochmals vielen Dank
Hotel Managerin
Bodenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende.
Der Service ist ausgezeichnet, die Lage sehr nahe am Zentrum, ca. 300m alles zu erreichen.
Und sehr modern eingerichtet.
Insgesamt ein sehr gelungener Kultururlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Mike Smitti,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und geben Ihr Feedback nur zu gern an unser Team weiter.

Bis hoffentlich bald einmal
Mit den besten Grüßen

Hotel Manager
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehr zentral und ruhig gelegenes Stadthotel. Das ist wirklich Super. Vor dem Hotel gibt es Parkmöglichkeit, das Tagesticket kostet 3 € !
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Sehr schön!
Ich vermisse allerdings einen Safe im Zimmer - die Möglichkeit ein Fach im Gepäckraum zu mieten, finde ich bei einem 4 Sterne Hotel nicht gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Sylvia B,

In diesem Sinne, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anregungen

Susan Fahrnholz

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 29 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 30 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Art Otel Dresden By Park Plaza
Arthotel Dresden
Dresden Art Hotel
Hotel Art'otel Dresden, By Park Plaza
Art`Otel Dresden Hotel Dresden
Park Plaza Dresden
Dresden Park Plaza

Wenn Sie art'otel dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.