“Zu teuer für die Leistung” 3 von 5 Sternen

Buchen & bis 30% sparen
Nr. 43 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bamberg
“Zu teuer für die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich hatte mir aufgrund der Homepage mehr versprochen.
Lage ideal um die Stadt zu erkunden, auch wenn ich aus geschäftlichen Gründen dort untergebracht war. Zwinger, Semper Oper, Altstadt mit vielen Restaurants, Cafes, Galerien in Laufnähe (ca. 10min, zum Zwinger NUR 5 min und Yenidze gleich ums Eck).
Lobby - interessant und bequeme Sessel.
Zimmer - meines war nichts für geruchsempfindliche Nasen, da es aus dem Schrank sehr streng roch. Betten hart, Decken zu kurz (und bin unter 170cm), Kissen nicht der Rede wert. Leider gab's im Zimmer nur einen unbequemen Stuhl und somit mußte ich stets auf dem Bett lümmeln, wenn ich mal kurz im Zimmer verweilte. Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt, das Bett halt einfach nur schnell gemacht. Positiv anzumerken, Fenster können geöffnet werden und man kann auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen.
Badezimmer - nun ja. Sauberkeit ist hier nicht oberste PRIO und die toten Fliegen dümpelten eine ganze Woche am Boden in den Ecken vor sich hin. Ebenso waren bei meiner Ankunft noch die Haare der Vorbewohner in der Dusche.
Frühstück - HILFE!!! schlechte Qualität und schlecht präsentiert.
Mittag-/ Abendessen - Katastrophe und sein Geld nicht wert. Tipp: um die Ecke gibt's einen guten Metzger und eine gute Bäckerei!!
Servicepersonal sehr nett, Aufmerksamkeit gut.

• Aufenthalt August 2013, Business
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte/r Frau/ Herr "Aqua Risima2,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses,auch wenn Sie nicht wirklich gut für uns ausgefallen ist.
Wir werden gemeinsam mit unserem Küchenteam überlegen, wie wir schnellstmöglich die Auswahl des Frühstücksbüffets/Mittag- & Abendessens erweitern können und gleichzeitig jeden Gusto treffen.
Mit unserer Hausdame und der uns betreuenden Firma haben wir bereits besprochen, was das Thema Sauberkeit angeht und möchten uns an dieser Stelle für die Unnannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich habe mit meinen Freundinen fuer einen Junggesellenabschied ueber das Wochenende im art'otel Dresden gewohnt und kann es nur weiterempfehlen.
Das Hotel liegt super Zentral sehrn nah am Zwinger und der Frauenkirche, Fussweg zu Puro Beach Club und spitzen Preis. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit und das Fruehstueck bietet alles was man braucht. Super Hotel ich wuerde dort wieder wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Frau "MASA2008",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt im art'otel genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und beste Grüße aus dem schönen Elbflorenz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel,super nettes Personal und sehr hilfsbereit,moderne Zimmer.Das Frühstücksbüffet ist recht umfangreich und lecker.Es sind nur wenige Gehminuten zu allen Sehenswürdigkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Janine U.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich wohl gefühlt haben freut uns natürlich sehr.
Natürlich werden wir unseren Mitarbeitern Ihr ausgesprochenes Lob gerne weiterleiten.
Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal in Dresden und im art´otel begrüßen dürften.

Mit den besten Grüßen aus Dresden

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in sehr guter Lager zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten.
Komme gerne wieder.
Zimmer sind modern eingerichtet nur die Fernseher sind älterem Datum.
Parkplätze sind vorhanden Zündvorrichtung dem Hotel in der Max Straße kann man für 3 Euro den Tag parken. Sonntags kostenlos.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstück nur etwas teuer. Auch gibt es einige Restaurants in der Nähe in denen man sehr gut essen kann. Die Hotel Bar ist mit guter Whisky Ausstattung. Preise sind ebenfalls ok.

• Aufenthalt Juni 2013
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte/r Wahl 1,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob nur zu gern an unser Team weiter.

Bis hoffentlich bald einmal
Mit den besten Grüßen aus Dresden
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage , wir kamen vom Flughafen, ab S-Bahn Station Dresden-Mitte, in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Kongresszentrum und das Stadtzentrum, (Zwinger , Semper Oper) sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Das Hotel ist modern gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet war gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte Anna 6060,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Dresden und unser Haus gefallen hat.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal im art´otel dresden willkommen heissen zu dürfen. Unser Elbflorenz wird Sie sicher immer wieder auf´s Neue begeistern.

Bis dahin und nochmals vielen Dank
Goettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren zweimal dort und sind überzeugt von Lage und Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist umfangreich, obwohl der Raum manchmal recht voll ist.
Vor dem Hotel fährt direkt der Bus für die Rundfahrt ab. Das Verlängerungsticket für diesen Bus (hop on - hop off) ist sehr günstig (Euro 2,00 Pro Tag) und man gelangt an alle Orte, die einen Besuch lohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter PhoenixGoettingen,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Dresden und unser Haus gefallen hat.

Bis dahin und nochmals vielen Dank
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Top! Ein praktisch neues, sauberes Hotel. Intelligent aufgeteilte Zimmer.
Nette Aufmerksamkeiten wie ein Fenster zum Bad, das man mit Licht transparent oder undurchsichtig milchig schalten kann. Coffeinfreier Kaffee auf dem Zimmer. Eine Sauna und ein Fitnessraum mit Aussicht über die Stadt. Genial.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter MacHobby,

Mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüssen aus Dresden
Susan Fahrnholz

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 28 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Art Otel Dresden By Park Plaza
Arthotel Dresden
Dresden Art Hotel
Hotel Art'otel Dresden, By Park Plaza
Art`Otel Dresden Hotel Dresden
Park Plaza Dresden
Dresden Park Plaza

Wenn Sie art'otel dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.