“Kleinigkeiten nicht so wie gewünscht” 3 von 5 Sternen

Buchen & bis 30% sparen
Nr. 45 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kleinigkeiten nicht so wie gewünscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Zimmer hatte einen alten Fernseher mit sehr wenig Kanälen, fehlendem Videotext. Die Dusche hatte keinen Seifenhalter, man musste sein Duschgel auf dem Boden platzieren. Die Deckenlampe hat seltsame Geräusche von sich gegeben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Nur durch die wertvollen Hinweise unserer Gäste können wir an einer steten Verbesserung unserer Leistungen arbeiten.
Leider haben wir ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen und für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir uns bei ihnen entschuldigen.
Wir sind jederzeit bestrebt unsere Mitarbeiter in allen Bereichen zu schulen und noch fehlende Kompetenzen zu beheben.

Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender, haben sie nochmals vielen Dank für ihre Einschätzungen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal in Dresden und im art´otel begrüssen dürften.

Mit den besten Grüßen

Susan Fahrnholz
hotel manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wunderbar - immer wieder. Sehr hilfreich waren die freundlichen jungen Leute am Empfang mit Auskünften zu Bahnfahrten usw. Nur der Abfluss in der Dusche (Z. 117) funktionierte schlecht. Sehr ruhig lag unser Zimmer, man konnte gut schlafen. Auch das Frühstück gefiel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und wir würden uns sehr freuen Sie wieder im art'otel Dresden willkommen zu heissen.

Mit den besten Grüßen aus Dresden
Susan Fahrnholz
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist nur wenige Fußminuten von der Altstadt entfernt. Unser Zimmer und das Badezimmer waren geräumig, die Kunst in dem Zimmer war modern, so etwas muss man mögen.. Leider fielen uns sofort die "Staubränder" auf dem gesamten Fußboden auf, auch das Mobiliar war staubig und fremde lange Haare im Badezimmer fanden wir auch nicht so angenehm. Unangenehmer fanden wir allerdings unseren am ersten Tag frisch gedeckten Frühstückstisch, auf dem man noch das Frühstück unserer "Vorsitzer" nachvollziehen konnte, samt leerem Marmeladenbehälter und Krümmeln. Auch das Frühstücksbuffet war leider nicht sehr ansprechend präsentiert, auch dort mangelte es an Sauberkeit. Am zweiten Tag war es schon etwas besser. Schade, denn das Hotel könnte wirklich mehr bieten. Hervorzuheben ist aber das überaus freundliche Personal, welches einem im ganzen Hotel begegnete und dadurch unseren Aufenthalt in diesem Hotel unterm Strich doch angenehm gestaltete.

Sehr geehrter Gast68_12

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Umso bedauernswerter, dass Sie ein staubiges Zimmer vorgefunden haben und auch beim Frühstück Probleme hatten. Ich möchte mich für die Unzulänglichkeiten bei Ihnen entschuldigen, auch im Namen unserer Hausdame und der uns betreuenden Firma und unserer F & B Managerin.
Wir hoffen doch sehr, Sie bleiben uns gewogen und besuchen wieder einmal Dresden und sein art´otel.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und beste Grüße aus dem schönen Elbflorenz
S. Fahrnholz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir sind am 20.8.12 für drei Nächte angereist. Bereits beim Betreten viel das Zimmer durch Schmutz und Staub auf. Das Wand-Wc hat einen Riss, der viel älter ist, was gelbe Spuren belegen. Die Hauptlampe war defekt. Das Angebot auf dem Zimmer reicht nur für Tee, Kaffee so sagte man uns, sei kein Standart, nur auf Wunsch.
Das Frühstücksbuffet war das Allerletzte. Bereits um 9.00 sah die Wurstplatte unglaublich leer,-und was noch da war , vertocknet aus. Die Butter schmilzte auf den Tellern, da zunächst keine vorhanden waren und erst später heiss aus der Maschine hingestellt wurden. 1 Scheibe Käse allein im Angebot rundeten das Bild ab. Das Rührei war über 20 Minuten leer, die Reste brannten schon auf dem Boden an. Frühstücken werden wir für die Resttage hier nun leider nicht mehr, auf unsere Hinweise hin am Empfang erfolgte nicht einmal eine Entschuldigung oder der Versuch einer Wiedergutmachung. Nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ahlborn, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Herr F,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie nicht wirklich gut für uns ausgefallen ist.
Das Frühstückbüffet muss jederzeit aufgefüllt und frisch und appetitlich sein, da haben Sie vollkommen recht. Unser Hotel war am gestrigen Morgen dem Ansturm ganz offensichtlich nicht gewachsen, hier kamen verschiedene Faktoren zusammen. Bitte entschuldigen Sie diese Situation erneut vielmals. Umso mehr hat es uns gefreut, dass Sie am heutigen Morgen zufrieden waren - nicht nur mit dem Frühstück, sondern auch mit der kleinen Wiedergutmachung.
Unserer Hausdame wird die Sauberkeit Ihres Zimmers fortan persönlich kontrollieren. Auch hierfür nochmals unsere Bitte um Entschuldigung.
Wir danken Ihnen, dass Sie es zu schätzen wussten, dass unser Techniker sich sofort um das Lampenproblem gekümmert hat und Ihr Zimmer zusätzlich mit Kaffee ausgestattet wurde.
Uns bleibt nur die Hoffnung, dass Sie sich nun bei uns wohl fühlen und wir Ihre eingangs gemachten Erfahrungen revidieren konnten.

Mit der nochmaligen Bitte um Nachsicht und besten Grüßen

René Ahlborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Hotel war OK, Sauberkeit nicht optimal (staubige Ecken, die im schön dekorierten, geräumigen Zimmer störten); im Badezimmer war der Handtuchhalter bei der schönen, großen Dusche abgebrochen und der am Waschbecken war gebrochen und hing wie ein Lämmerschwanz in der Gegend herum. Trotzdem ein guter Spot.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ahlborn, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter Ameropa-Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich wohl gefühlt haben freut uns natürlich sehr. Umso bedauernswerter, dass Sie die eine oder andere Ecke staubige Ecke im Zimmer entdecken und eine schlechte Instandhaltung im Badezimmer erleben mussten. Auch im Namen unserer Hausdame und der uns betreuenden Firma möchten wir uns bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und beste Grüße aus dem schönen Elbflorenz

René Ahlborn + Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein nicht zu großes Hotel, was ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis hat.
Das Frühstück fand ich nur ok; es könnte mehr Auswahl geboten werden und die Speisen könnten mit mehr Liebe präsentiert werden.
Über die Kunst im ganzen Hotel läßt sich streiten; ist auf alle Fälle sehr interessant.

TOP Lage, nur wenige Minuten Fußweg zum Zwinger! Ansonsten eher ruhig, keine Restaurants in der Nähe, außer ein Döner-Restaurant und Sushi. Dafür bleibt aber der Hop on Hop off-Bus direkt vor der Tür stehen!

Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen wie Rezeption, Restaurant und Bar sehr freundlich. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht und wir konnten schnell in ein anderes Zimmer umziehen.

Die Größe der Zimmer ist vollkommen ok. Allerdings wirken die Zimmer schon ein bischen abgewohnt: Kratzer an den Möbeln und an der Wand. Der Fernseher ist alt und steht auf dem Minibarkühlschrank!? Das Badezimmer wirkt modern auf den ersten Eindruck; aber der Duschvorhang ist ein echter Bakterienfänger und heutzutage ein no go in 4-Sterne-Hotels.
Der Schrank sah aus, als ob er schon seit Wochen nicht mehr von innen geputzt worden ist. Die Kaffeekanne war auch nicht sauber.

Für einen 1-3 Tage Aufenthalt ist das Hotel echt zu empfehlen....da es super gelegen ist. Aber für längere Aufenthalte würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrte/r "ladietee",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben, obschon wir noch einige Aufgaben bewältigen müssen, um attraktiv genug zu sein für einen längeren Aufenthalt.
Wir werden gemeinsam mit unserem Küchenteam überlegen, wie wir schnellstmöglich die Auswahl des Frühstücksbüffets erweitern können und gleichzeitig jeden Gusto treffen.
Mit unserer Hausdame und der uns betreuenden Firma haben wir bereits besprochen, was das Thema Sauberkeit angeht und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.
Die Kunst im Hause ist sicherlich etwas speziell. Wir bieten aus diesem Grund art´touren an, um Hintergründe zum Leben und Werk des Künstlers zu geben. Hieraus erschließen sich oft vollkommen neue Sichtweisen. Vielleicht haben Sie ja Lust bei Ihrem nächsten Aufenthalt an einer dieser Führungen teilzunehmen. Wir würden uns freuen.

Bis dahin grüssen Sie herzlich

René Ahlborn + Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Zimmer war Richtung hinterer Innenhof gelegen und durch Geräusche durch Lüftungsanlagen war es nachts recht laut. Daher war die Schlafqualität gemindert. Das Frühstück war sehr gut. Als Gesamtergebnis ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ahlborn, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Ameropa-Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen. Die Belüftung läuft sicherlich in den heissen Tagen "auf Hochtouren", dennoch werden wir bestimmt bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer finden, das ruhiger ist. Ich vermute, dass Sie ein Zimmer in den oberen Etagen bewohnten. Da sich die Belüftung auf dem Dach befindet, werden die Geräusche wohl etwas intensiver als üblich gewesen sein. Darf ich den Vorschlag machen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch gezielt nach einem Zimmer zum Innenhof in den unteren Etagen fragen? Hier sollte es doch wesentlich ruhiger sein.
Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

René Ahlborn
Hotel Manager

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 25 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 28 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Despegar.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Arthotel Dresden
Art Otel Dresden By Park Plaza
Dresden Art Hotel
Hotel Art'otel Dresden, By Park Plaza
Art`Otel Dresden Hotel Dresden
Park Plaza Dresden
Dresden Park Plaza

Wenn Sie art'otel dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.