“Ein Traumhotel in einer Traumstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Hotel Taschenbergpalais Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Taschenberg 3, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 7 von 123 Hotels in Dresden
“Ein Traumhotel in einer Traumstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das geschichtsträchtige Hotel bietet Luxus pur. Perfekt geschultes Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend ist und ein traumhaftes Ambiente. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen und die Lage ist ebenfalls perfekt.

Hier bleiben wir

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Zwinger möglichst 3.Etage Und will, bekommt auf Wunsch einen Kaffeekoche ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte/r psmuc,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns nachträglich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere das Interieur gefallen haben und dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ihr besonderes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und wir haben Ihr positives Feedback umgehend an unsere Kollegen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten für Ostern eine Suite gebucht. Von dort hatten wir einen fantastischen Ausblick über den Eingang auf Zwinger, Semperoper und Schinkelwache. Trotz der Straße mit Straßenbahn und Kirchen und Touristenströmen, herrschte im Zimmer eine himmlische Ruhe. Auch von innerhalb des Hauses war absolut nichts zu hören. Das Frühstücksbuffet ist absolute klasse. Die Auswahl und der Service sind wirkliche spitze. Alles geht professionell zu. Allen Mitarbeitern können wir nur unser Lob und Anerkennung aussprechen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn mal wieder Dresden, dann nur dort !

Zimmertipp: Suite 253 wg. des tollen Ausblicks
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Holger S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und darüber, dass wir Ihnen ein schöne Osterwochenende bereiten konnten.

Ihr besonderes Lob bezüglich unseres Frühstücksangebotes haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden und bei uns im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet, wird erfüllt!
Die Bar, das Paulaner und das Cafe neben dem Sophienkeller sind ebenfalls super!
Minuspunkte: Tempurmatratzen (schlafen unmöglich), 6,70€ !!!! für einen Milchkaffee in dem Hotelcafe.

Aufenthalt April 2014, Paar
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Localhost0,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und insbesondere unser gastronomisches Angebot so positiv in Erinnerung geblieben sind. Vielmehr entschuldigen wir uns an dieser Stelle noch einmal für das offensichtliche Missverständnis bezüglich der Matratzenart. Wir haben neben Tempur-Matratzen, natürlich auch eine Auswahl regulärer Matratzen zur Auswahl. Unsere Mitarbeiter in der Reservierung oder vor Ort am Empfang oder im Housekeeping nehmen Ihre individuellen Präferenzen diesbezüglich jederzeit auch gern persönlich entgegen und werden Ihnen normalerweise entweder den Umzug in ein anderes Zimmer mit der gewünschten Matratzen und/oder Bettenart anbieten oder durch den Housekeeping Service umgehend den Austausch der Matratze gegen das gewünschte Modell veranlassen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist und wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Sehr geehrter Localhost0, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden uns verbleiben bis es soweit ist mit herzlichen Grüßen,
Pleidelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben uns zum Striezelmarkt ein paar Tage (fünf waren es, glaube ich) hier einquartiert.

Zunächst kann man direkt an das Hotel vorfahren, die Straße ist ausreichend breit und es behindern auch keine parkenden Taxis direkt vor dem Eingang (was man ja leider sehr oft findet und nichtmal anhalten kann um Gepäck usw. auszuladen ohne wild angehupt zu werden) - hier scheint das Hotelmanagement wirklich mitzudenken.
Wie es sich für ein Grand-Hotel gehört wartet hier auch ein Concierge der der Dame die Türe aufmacht, das Auto entlädt und dann auch parken lässt (kostet 20EUR pro Tag). Ebenfalls kam gleich jemand mit einem Gepäckwagen der das Gepäck gleich auflud und in die Lobby fuhr. Zusätzlich kam noch ein Concierge vom Empfang der uns dann auch zum Checkin begleitet hat. SO fühlt man sich doch gleich als "VIP" wenn man ankommt :-)
Checkin sehr schnell, Kreditkartendaten wurden zur Sicherheit verlangt, aber das ist völlig in Ordnung, es wird erstmal nichts abgebucht oder sowas.

Wir wurden dann von dem Concierge weiter auf unser Zimmer geleitet wo uns auch alles erklärt und gezeigt wurde.

Kurze Zeit später kam unser Gepäck oben an - schön ist das die Zimmer klingeln haben und erstmal geklingelt wird.
Es wurde also gebracht und auch gefragt ob es ausgepackt werden soll - die Jacken und Sackotasche wurde sofort im Schrank aufgehangen, unsere Koffer auf die bereitstehenden Abstellflächen gestellt. Wir packen lieber selber aus, daher ist das nett wenn es angeboten wird, aber ich mag das einfach nicht wenn fremde Leute in meiner Wäsche wühlen (aber es wurde ja nur angeboten).

Das Zimmer war sehr geräumig, Manko war das das Fenster nur für Leute mit mehr als 210cm erreichbar war. War aber in dem Fall nicht schlimm - war eh winter und sonst sehr hell-ausreichend Lampen.
Das Bad verfügte über eine (sehr große - genial!) Badewanne und eine separate Dusche sowie eine Toilette hinter einer separaten Tür (auch perfekt!).

Hygieneartikel waren ausreichend vorhanden - bis auf die Sachen für ein "royales" Vollbad - sprich Badeseife, Badesalz, Badekugeln oder was es da auch immer gibt. Wir haben uns dann auf dem Weihnachtsmarkt selber damit eingedeckt und die Badewanne ausgiebig genossen (genial nach einem Tag in der Kälte!).
Zur "Ehrenrettung" des Hotels: Später nachdem wir es schon dem Hotel gegenüber in der Kundenbewertung angegeben haben, wurde uns gesagt das man hierzu nur die Hausdame hätte anrufen müssen und man hätte alles bekommen. OK, unser Fehler. Aber ich persönlich fände es schöner wenn sowas dann schon bereit steht und ich nicht erst wieder jemanden anrufen muss, warten muss und dann ins Zimmer lassen usw....

Das Zimmer und Bad waren top-sauber! OK, ich habe mir den Spaß erlaubt und mal in die Lampe zu fassen und es war dann doch Staub da (aber das ist jetzt echt Hahnebüchen!).
Nicht schön fand ich, daß die Möbel schon etwas vermackt waren (das sind Lackmöbel und das Furnier war am Eck schon etwas abgebrochen). Auch nicht super ist, daß eine Lampe an einem der Bilder nicht funktioniert hat. Hier hätte ich schon erwartet das sowas regelmässig überprüft wird. Das war aber kein Reklamationsgrund für uns, das ist eigentlich egal, nur ist es auch während der Woche wohl nicht geprüft worden.
Wie gesagt, das ist "jammern" auf höchstem Niveau! Absolut nichts davon ist von irgendwelcher wirklichen Relevanz!

Es gibt einen "Turndown Service" Abends, der sehr aufmerksam ist und den man doch einfach gerne hat. Inklusive einer Karte auf dem Bett wie das Wetter morgen wird und einer Karte für die Zeitungsbestellung - super! Das nächste mal bestelle ich mir Morgens auch einen Kaffee aufs Zimmer - auch möglich.

Bademäntel, Hausschuhe waren auch da - ich bin eine XXXL-Person und habe meinen vorsorglich mitgebracht und den Service hier einen in meiner Größe aufzutreiben garnicht auf die Probe gestellt - bin aber überzeugt auch das hätte ich bekommen.

Der Spa Bereich
Das ist das wirkliche Manko an dem Hotel!
Keine Fenster, kleiner Pool, eine Sauna nicht wirklich modern und gepflegt.
Wer auf das Wert legt, ist hier sicher im falschen Hotel.
Der Service ist aber super - Handtücher, Hausschuhe, Wasser, Decken wird einem sofort gebracht. Aber die "Location" ist halt einfach nicht schön, nein sogar richtig schlecht!
Ich kenne 3* Hotels die da weitaus mehr bieten.

Frühstücksbuffet
War in Ordnung. Aber wir hätten hier schon etwas "mehr" erwartet. Es war ein Standard Buffet wie in den meisten Hotels und nichts wirklich Besonderes für ein Grand-Hotel.
Es war sehr gut, aber hier erwarte ich halt von einem Hotel in der Klasse doch das gewisse etwas "mehr" . Allerdings muss ich ausdrücklich das "egg benedict" loben das man bestellen kann - das reisst schon wieder sehr viel raus!

Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt und wir werden vermutlich wieder kommen, aber wir werden vorher noch die 2 anderen Hotels in der Kategorie in Dresden austesten. Wir legen halt Wert auf einen Wellnessbereich.
Aber hier macht man sicher nichts falsch wenn man bucht, nur ist das halt auch sehr hochpreisig und dann finde ich das mit dem Wellnessbereich doch etwas enttäuschend, daher nur 4 Punkte. Aber das absolut nur wegen dem!

Zimmertipp: Zimmer mit vollwertigen Fenstern buchen! Denke das ist ab Deluxe aufwärts standard.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Matze B,
zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich auf Tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel schon bei Ihrer Ankunft erfüllen konnten. Unser Team soll sich durch seine besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnen, aber natürlich nur bis zu dem Punkt, zu dem Sie sich als Gast wohlfühlen.

Auch mit der Erfüllung Ihrer besonderen Wünsche möchten wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten, daher zögern Sie bitte nicht, uns vor, während oder nach Ihrer Ankunft zu informieren und wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter.

Zudem freuen wir uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer und insbesondere das Bad gefallen haben. Ihren Hinweis bezüglich kleinerer Ausbesserungen der Möbel und der Lampen haben wir an unsere leitende Hausdame weitergeleitet, die diese kleinen Mängel umgehend beseitigt hat.

Umso mehr bedauern wir es, dass unser Wellnessbereich Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass dieser momentan eventuell nicht dem Standard unserer Kategorie entspricht und haben auch Ihre Anmerkung über die Pflege der Sauna weitergeleitet, um solche Vorkommnisse zukünftig vermeiden zu können. Wir dürfen Ihnen versichern, dass eine Renovierung des gesamten Bereiches bereits in Planung ist.

Auch beim Frühstück möchten wir Ihnen bei Möglichkeit gerne jeden Wunsch erfüllen, der Ihnen einen perfekten Start in den Tag ermöglicht. Gerne steht Ihnen unser Service beratend zur Seite und geht auf Ihre besonderen Vorlieben ein. Ihr besonderes Lob an das „Ei Benedict“ haben wir darüber hinaus mit großer Freude an unseren Küchenchef weitergeleitet.

Sehr geehrter Matze B, wir bedanken uns noch einmal für Ihre detaillierte Beschreibung Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Dresden,
Brandenburg an der Havel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren im März ein Wochenende im Taschenbergpalais und hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht. Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf die Garageneinfahrt ohne uns vorher in Kenntnis zu setzen. Die Begründung war, dass sie uns nicht so lange warten lassen wollten, bis unser eigentlich gebuchtes Zimmer bezugsfertig war. Wir waren letztendlich damit einverstanden und blieben in dem Zimmer, da es sehr schön war und nun endlich unsere Taschen auspacken wollten.
Bei Abreise wurde uns das ursprünglich gebuchte Zimmer mit Stadtblick in Rechnung gestellt, obwohl wir in einem preisgünstigerem Zimmer mit "Garagen-Einfahrt-Blick" bewohnt hatten.
Was ist das für eine Geschäftsgebaren?
Das Bistro war trotz wärmster Empfehlung des Hauses eine Enttäuschung. Man hatte das Gefühl, dass der Service dem Gast nicht einen netten Abend bereiten wollte, sondern nur verkaufen wollte. Das Essen als solches musst ich zurückgeben, weil das Coq au vin trocken und hart war. Keinesfalls das, was ich von so einem Haus, bzw. Restaurant erwarte.
Insgesamt vom Service enttäuscht.
Wir sind selber Hoteliers eines 4 Sterne Hauses mit Gastronomie und haben so etwas in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte/-r Rpeters38,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns detailliert zu bewerten. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form für die von Ihnen beschriebenen Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die eigentlich gut gemeinte Umbuchung in ein anderes Gästezimmer entstanden sind, zutiefst. Insbesondere das Versäumnis, die Umbuchung umgehend auch im Rechnungssystem anzupassen, hätte nicht passieren dürfen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass es sich hierbei offensichtlich um ein Missgeschick gehandelt hat und dass es natürlich in keiner Weise in unserer Absicht lag, Ihnen eine inkorrekte Rechnung vorzulegen. Dass darüber hinaus Ihr Besuch im Palais Bistro Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, tut uns ebenfalls sehr leid. Unsere Mitarbeiter im Service sind in der Regel bemüht, unseren Gästen die Tagesangebote und saisonale Besonderheiten zu erläutern, um Ihnen, unseren Gästen, die Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke aufzuzeigen und Sie auf besondere und saisonale Angebote hinzuweisen, die Ihnen in der Regel von Vorteil sein können. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen diese Absicht missverständlich erschien. Vielmehr bedauern wir, dass der gewählte Coq au Vin an diesem Tag qualitativ nicht in Ordnung war. Dieses Gericht ist eines unserer Signature Gerichte und wird von vielen Gästen als besonders schmackhaft gelobt – ein Umstand, der die von Ihnen erlebte Situation besonders bedauerlich macht und auch hier versichern wir Ihnen, dass es sich um eine Ausnahme gehandelt hat.

Sehr geehrte/-r Rpeters38, wir bedanken uns noch einmal aufrichtig für Ihr ehrliches Feedback. Gern nehmen wir Ihre Hinweise und Anmerkungen auch jederzeit persönlich entgegen. Als Hotelier teilen Sie sicher die Erfahrungswerte, dass in der Zusammenarbeit mit Menschen Missgeschicke leider vorkommen können. Dass es während Ihres Aufenthalts in gleich zwei Situation Unstimmigkeiten gab, tut uns aufrichtig leid und wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden dennoch wieder für unser Hotel entscheiden würden – das würde uns Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass es sich bei den von Ihnen erlebten Situationen wirklich um Ausnahmen gehandelt hat.

Mit besten Wünschen aus Dresden,
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe 2 Nächte im Kempinski - ein Kempinski Hotel wie die anderen auch, aber mit phantastischer Lage, da die Museen, das grüne Gewölbe, das Schloß,.. alles zu Fuß in unmittelbarer Nähe liegt.
Bzgl. Zimmer würde ich tatsächlich nicht zu denen in der 4. Etage raten, da die Fenster klein und kaum zu erreichen sind, wie unsere mitreisende Freundin uns mitteilte. Wir waren in der 3. Etage mit einem Fenster zum Zwinger - schöne Aussicht, mich persönlich störte nur dabei die helle Beleuchtung nachts, sodaß ich die Vorhänge schliessen mußte.
Service sehr bemüht.

Zimmertipp: not on the 4th floor, because of tiny windows
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte KMK,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und insbesondere seine zentrale Lage in der Dresdner Altstadt so positiv in Erinnerung geblieben sind. Darüber hinaus ehrt uns besonders Ihr Lob an unseren Service, das wir gerne auch mit unseren Mitarbeitern teilen. Da das Taschenbergpalais Mitte der Neunzigerjahre nach den originalen Bauplänen aus dem 18. Jahrhundert wiedererbaut worden ist, besitzt jedes einzelne unserer 214 Gästezimmer und Suiten seinen ganz individuellen Schnitt. Die etwas kleineren Zimmer in der vierten Etage des Hauses werden von vielen unserer Besucher als besonders gemütlich empfunden. Natürlich verstehen wir, dass dies nicht immer der Fall ist. Unsere Mitarbeiter am Empfang werden Ihnen normalerweise, sofern die Auslastung es zulässt, auf Ihren Hinweis hin sofort den Umzug in ein anderes Zimmer anbieten. Es tut uns sehr leid, dass dies im Falle Ihrer mitreisenden Freundin nicht geschehen ist. Durch die vorher erwähnte Lage unseres Hauses im Herzen der Dresdner Altstadt kann die abendliche Beleuchtung der historischen Gebäude, wie dem Dresdner Zwinger oder dem Residenzschloss, innerstädtische Helligkeit bewirken. Unser Team im Housekeeping nimmt Ihre Anliegen, wie zum Beispiel zusätzliche Abdunkelungen, jederzeit auch gern persönlich entgegen, um Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen zu können.
Sehr geehrte KMK, wir bedanken uns noch einmal für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis es soweit ist mit den besten Wünschen,
NRW, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zwar schon vor 9 Monaten in diesem Hotel gewesen - leider komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben. Wir waren für 5 Nächte/Tage hier und haben alles sehr genossen. Alles im Zimmer/Badezimmer war sehr gut, Service war Tops, Personal sehr freundlich. Das Frühstück war absolut Spitze - alle unsere Geschmäcke wurden erstklassig getroffen. Ich war immer sehr früh morgens im Fitnessraum, welcher eigentlich sehr karg ausgerüstet ist, und leider mit schlechter Belüftung. Sonst aber: super Lage in Dresden, mit Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte/-r PurNaturExp,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns nachträglich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere das Interieur gefallen haben und dass Sie Ihre Zeit bei uns in Dresden in vollen Zügen genossen haben. Ihr besonderes Lob an unseren Service und unser Frühstücksangebot ehrt uns sehr und wir haben Ihr positives Feedback umgehend auch an unsere Teams in der Küche und im Restaurant weitergeleitet. Vielmehr möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass der Fitnessraum Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Ausstattung desselben unseren Standards derzeit möglicherweise nicht ganz gerecht wird. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass sich die Umgestaltung des gesamten Wellnessbereichs in der fünften Etage des Gebäudes schon in der konkreten Planung befindet.

Sehr geehrte/-r PurNaturExp, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit den besten Wünschen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im Hotel Taschenbergpalais Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Nr. 7 der Familienhotels in Dresden
Nr. 7 der Luxushotels in Dresden
Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Taschenbergpalais Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taschenbergpalais Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Dresden
Taschenbergpalais Kempinski Hotel
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Taschenberg Dresden
Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Wenn Sie Hotel Taschenbergpalais Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.