Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“good” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Taschenbergpalais Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Taschenberg 3 | 01067 Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 125 Hotels in Dresden
Austria
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“good”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe 2 Nächte im Kempinski - ein Kempinski Hotel wie die anderen auch, aber mit phantastischer Lage, da die Museen, das grüne Gewölbe, das Schloß,.. alles zu Fuß in unmittelbarer Nähe liegt.
Bzgl. Zimmer würde ich tatsächlich nicht zu denen in der 4. Etage raten, da die Fenster klein und kaum zu erreichen sind, wie unsere mitreisende Freundin uns mitteilte. Wir waren in der 3. Etage mit einem Fenster zum Zwinger - schöne Aussicht, mich persönlich störte nur dabei die helle Beleuchtung nachts, sodaß ich die Vorhänge schliessen mußte.
Service sehr bemüht.

Zimmertipp: not on the 4th floor, because of tiny windows
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte KMK,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und insbesondere seine zentrale Lage in der Dresdner Altstadt so positiv in Erinnerung geblieben sind. Darüber hinaus ehrt uns besonders Ihr Lob an unseren Service, das wir gerne auch mit unseren Mitarbeitern teilen. Da das Taschenbergpalais Mitte der Neunzigerjahre nach den originalen Bauplänen aus dem 18. Jahrhundert wiedererbaut worden ist, besitzt jedes einzelne unserer 214 Gästezimmer und Suiten seinen ganz individuellen Schnitt. Die etwas kleineren Zimmer in der vierten Etage des Hauses werden von vielen unserer Besucher als besonders gemütlich empfunden. Natürlich verstehen wir, dass dies nicht immer der Fall ist. Unsere Mitarbeiter am Empfang werden Ihnen normalerweise, sofern die Auslastung es zulässt, auf Ihren Hinweis hin sofort den Umzug in ein anderes Zimmer anbieten. Es tut uns sehr leid, dass dies im Falle Ihrer mitreisenden Freundin nicht geschehen ist. Durch die vorher erwähnte Lage unseres Hauses im Herzen der Dresdner Altstadt kann die abendliche Beleuchtung der historischen Gebäude, wie dem Dresdner Zwinger oder dem Residenzschloss, innerstädtische Helligkeit bewirken. Unser Team im Housekeeping nimmt Ihre Anliegen, wie zum Beispiel zusätzliche Abdunkelungen, jederzeit auch gern persönlich entgegen, um Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen zu können.
Sehr geehrte KMK, wir bedanken uns noch einmal für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis es soweit ist mit den besten Wünschen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

749 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    525
    150
    58
    11
    5
Bewertungen für
123
352
58
99
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW, Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zwar schon vor 9 Monaten in diesem Hotel gewesen - leider komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben. Wir waren für 5 Nächte/Tage hier und haben alles sehr genossen. Alles im Zimmer/Badezimmer war sehr gut, Service war Tops, Personal sehr freundlich. Das Frühstück war absolut Spitze - alle unsere Geschmäcke wurden erstklassig getroffen. Ich war immer sehr früh morgens im Fitnessraum, welcher eigentlich sehr karg ausgerüstet ist, und leider mit schlechter Belüftung. Sonst aber: super Lage in Dresden, mit Tiefgarage.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte/-r PurNaturExp,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns nachträglich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere das Interieur gefallen haben und dass Sie Ihre Zeit bei uns in Dresden in vollen Zügen genossen haben. Ihr besonderes Lob an unseren Service und unser Frühstücksangebot ehrt uns sehr und wir haben Ihr positives Feedback umgehend auch an unsere Teams in der Küche und im Restaurant weitergeleitet. Vielmehr möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass der Fitnessraum Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Ausstattung desselben unseren Standards derzeit möglicherweise nicht ganz gerecht wird. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass sich die Umgestaltung des gesamten Wellnessbereichs in der fünften Etage des Gebäudes schon in der konkreten Planung befindet.

Sehr geehrte/-r PurNaturExp, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Haus entscheiden würden. Mit den besten Wünschen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Taschenbergpalais ist ein historisches Haus an exponierter einmaliger Lage - leider entsteht aber der Eindruck, dass man sich auf diesen Lorbeeren etwas zu sehr ausruht. Der Service war anlässlich unseres Aufenthalts - mit Ausnahme des Schwimmbades (fehlende Badetücher) und der Zimmerreinigung (Eintreten ohne Anklopfen) einwandfrei, freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten ein "Nichtraucherzimmer", das irgendwann mal in ein solches umgewandelt wurde und daher leider nicht frei von Rauchgeruch war. Auf Nachfrage wurden uns zunächst kleinere und erst beim dritten Versuch ein vergleichbares Zimmer mit besserem Raumklima aber immer noch deutlich kleinerem Badezimmer zugewiesen. Alle gesehenen Zimmer wiesen zudem einen gewissen Renovierungsstau auf - auch die in anderen Bewertungen erwähnte verschmutzte Tagesdecke bekamen wir leider zu Gesicht. Das vorbestellte Kinderbett war zunächst viel zu groß, der eilig herbeigeholte Ersatz mit fleckiger Matratze ohne Bezug. Unsere Hinweise darauf wurden leider ignoriert. Das Frühstück war sehr gut - inklusive äußerst kinderfreundlichem Kinderbuffet. Insgesamt haben positive und negative Aspekte unseres Aufenthalts sich in etwa die Waage gehalten und zu unserer Gesamtbewertung "befriedigend" geführt. Angesichts unserer Erwartungen an ein erstklassiges Fünfsternehaus und der während unseres Aufenthalts ebenfalls besichtigten inzwischen zahlreichen Konkurrenz im Luxussegment in der Dresdner Innenstadt waren wir doch enttäuscht von unserem persönlichen Favoriten "Kempi". Unser letzter Aufenthalt vor etwa zehn Jahren war jedenfalls noch wesentlich erfreulicher.

Zimmertipp: Falls Nichtraucherzimmer gewünscht unbedingt vorab klären, dass Zimmer zur Verfügung steht, das nich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter HotelConnaisseur,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns detailliert so bewerten. Für die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten, insbesondere das Housekeeping betreffend, entschuldigen wir uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig. Wir haben Ihren Kommentar unverzüglich an unsere Leitende Hausdame weitergeleitet, die die angeführten Punkte in den wöchentlichen Trainings mit ihrem Team noch ausführlicher behandeln wird, damit Situationen, wie die von Ihnen erlebten, sich zukünftig nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass weder das Betreten eines Gästezimmers ohne vorheriges Klopfzeichen noch eine mangelhafte Raumpflege unseren Standards entsprechen. Dies hätte nicht passieren dürfen und wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form bei Ihnen. Da das Taschenbergpalais originalgetreu nach den ursprünglichen Bauplänen aus dem 18. Jahrhundert wiedererrichtet worden ist, hat jedes unserer Gästezimmer einen ganz individuellen Schnitt. Die Kategorisierung erfolgt daher nicht ausschließlich nach Raumgröße, sondern orientiert sich unter anderem auch an Aussicht und Lage des betreffenden Zimmers. Somit kann es innerhalb einer Zimmerkategorie durchaus zu Größenunterschieden kommen und wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Sehr geehrter Hotel Connaisseur, wir bedanken uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback, das es uns ermöglicht, die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten gezielt anzugehen und in den respektiven Abteilungen systematisch Lösungsansätze zu entwickeln. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksservice mit dem Kinderbuffet gefallen hat und dass Ihnen besonders unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihren bei diesem Aufenthalt gewonnen Eindruck zu bessern.

Mit den besten Wünschen aus Dresden,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Für unser Dresden-Wochenende haben wir uns für das Taschenberg Palais entschieden. Wir hatten Karten für die Semper Oper und schätzen somit die Lage des Hotels. Auch bei kühleren Temperaturen hat man in der Abendgarderobe nur einen kurzen Weg.

Hervorzuheben ist der perfekte und freundliche Service in allen Bereichen des Hauses. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, so dass man sich direkt wohl fühlt. Das Bad ist sehr großzügig und mit einer hochwertigen Pflegeserie ausgestattet. Allerdings vermissten wir in der Dusche eine Ablage für das Duschtuch. Sehr aufmerksam finde ich die Badeschuhe in verschiedenen Größen.

Einen winzigen Punkteabzug gibt es beim Frühstücksbuffet. Nicht jeder Gast wünscht sich ein üppiges Frühstück für 28 € pro Person. Diesen Wunsch hatten wir auch artikuliert. Man wies uns auf ein kontinentales Frühstück für 16 € pro Person hin. Hier stellte sich aber leider heraus, dass es sich bei dieser Variante des Frühstücks ausschließlich um Brot, Brötchen und süßen Belag handelte. Hier ist definitiv Raum für Verbesserung.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Petra G,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und dass Ihnen insbesondere die Lage im Herzen der historischen Altstadt vis-à-vis der Semperoper gefallen hat. Besonders Ihr Lob an unseren Service ehrt uns sehr und wir haben Ihren Kommentar gern auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Vielmehr entschuldigen wir uns dafür, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Natürlich verstehen wir, dass ein volles Frühstücksbuffet nicht immer gewünscht wird. Gern nehmen unsere Mitarbeiter im Service Ihre individuellen Wünsche, wie zum Beispiel Aufschnitt oder etwas Käse, auch persönlich entgegen, um Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen zu können. Wir haben Ihren Hinweis darüber hinaus auch umgehend an unseren Gastronomischen Leiter weitergeleitet.

Sehr geehrte Petra G, wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit den besten Wünschen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag im schönen Kempinski. Zimmer top, Lage perfekt, Frühstücksbuffet sehr gut, aber die zusätzlichen Bestellungen aus der Frühstückskarte 'Dim Sum' und Frühlingsrollen , die im Preis inbegriffen sind, wurden vergessen u daher sehr spät serviert. Qualität bei Allem war aber sehr gut. Leider kein 'Betthupferl' auf dem Bett. ;) das wäre schön gewesen. Am Freitag und Samstag waren die Magnolien Blüten in der Eingangshalle alle verwelkt und wurden dann aber entfernt. Auch eine Flasche Wasser als Gruß auf dem Zimmer wäre schön oder ein paar Äpfel. Aber es war sehr schön. Gerne wieder

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Honey_miss87,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns in Dresden. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und seine Lage im Herzen der Dresdner Altstadt gefallen haben und dass Ihnen besonders unser Frühstücksangebot so positiv in Erinnerung geblieben ist. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die verzögerte Bereitstellung der internationalen Gerichte entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis es soweit ist verbleiben wir

mit den besten Wünschen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben das Taschenbergpalais gewählt um eine schöne Aussicht auf die Semper Oper zu haben und wegen der kurzen Wege zu den anderen Sehenswürdigkeiten.
Es war aber nicht nur die grandiose Aussicht die uns begeistert hat. Auch die Zimmereinrichtung und der gute und freundliche Service war vorbildlich.Ebenfalls das Frühstück
verdient eine positive Erwähnung. Für ein Wochenende in Dresden das richtige Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Anton T,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Taschenbergpalais gefallen hat und dass Sie Ihre Zeit in Dresden in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob an unseren Service und insbesondere das Frühstück betreffend freut uns sehr uns wir haben es auch an unseren gastronomischen Leiter weitergegeben. Sehr geehrter Anton T, wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Wünschen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Für jeden Dresden Besucher (und Umgebung) ein muss. Begrüßung und check-in erstklassig. Zimmer bei Einzug bereits vorgewärmt und gemütlich. Gesamtes Hotel warm und gemütlich. Zimmer sind sehr wohnlich und hochwertig eingerichtet. Sauberkeit ist top. Für Mann und Frau gibt es verschiedenen Größen der Hausschuhe, was sehr angenehm ist. Insgesamt sehr einladend, so dass es "nix zu meckern" gibt. Schön ist auch die hochwertige Pflegeserie von "Molton Brown".

Zimmertipp: 352 Juniorsuite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Uwe S,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Taschenbergpalais rundum wohl gefühlt haben und dass Ihnen insbesondere das Ambiente des Hauses und die Zimmerausstattung so gut gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Swissotel Dresden
Nr. 2 von 125 in Dresden
4.5 von 5 Sternen 1.478 Bewertungen
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 125 in Dresden
5.0 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 4 von 125 in Dresden
4.5 von 5 Sternen 517 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
NH Dresden Altmarkt
Nr. 7 von 125 in Dresden
4.5 von 5 Sternen 696 Bewertungen
Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 3 von 125 in Dresden
5.0 von 5 Sternen 159 Bewertungen
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 125 in Dresden
4.5 von 5 Sternen 851 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Taschenbergpalais Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Anschrift: Taschenberg 3 | 01067 Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Dresden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 6 der Businesshotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 391 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Taschenbergpalais Kempinski 5*
Anzahl der Zimmer: 214
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden wurde im 18. Jahrhundert vom sächsischen Kurfürsten August dem Starken für seine Geliebte Anna Constantia Gräfin von Cosel erbaut. Im Zweiten Weltkrieg fast nahezu zerstört und 1995 wiedererrichtet, verbindet es heute historische Pracht und modernes Design. Das Angebot umschließt 182 großzügige Zimmer und 32 luxuriöse Suiten und kulinarische Exzellenz in fünf verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars: das Gourmetrestaurant Intermezzo, das Palais Bistro, das Restaurant Lesage in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen, das Café Vestibül und die Karl May Bar. Des Weiteren gibt es sechs elegante Tagungsräume auf der Bel Etage und einen teilbaren Veranstaltungs- und Ballsaal. Neben einer Spa-Lounge mit Pool bietet das Taschenbergpalais Fünf-Sterne Catering Service in und um Dresden an. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taschenbergpalais Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Dresden
Taschenbergpalais Kempinski Hotel
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Taschenberg Dresden
Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Taschenbergpalais Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.