“Tolle Lage , schöne Zimmer, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Hotel Taschenbergpalais Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Taschenberg 3, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)   |
Nr. 6 von 125 Hotels in Dresden
Bad Homburg, Deutschland
“Tolle Lage , schöne Zimmer, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben das Taschenbergpalais gewählt um eine schöne Aussicht auf die Semper Oper zu haben und wegen der kurzen Wege zu den anderen Sehenswürdigkeiten.
Es war aber nicht nur die grandiose Aussicht die uns begeistert hat. Auch die Zimmereinrichtung und der gute und freundliche Service war vorbildlich.Ebenfalls das Frühstück
verdient eine positive Erwähnung. Für ein Wochenende in Dresden das richtige Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Anton T,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Taschenbergpalais gefallen hat und dass Sie Ihre Zeit in Dresden in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob an unseren Service und insbesondere das Frühstück betreffend freut uns sehr uns wir haben es auch an unseren gastronomischen Leiter weitergegeben. Sehr geehrter Anton T, wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Wünschen,

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Für jeden Dresden Besucher (und Umgebung) ein muss. Begrüßung und check-in erstklassig. Zimmer bei Einzug bereits vorgewärmt und gemütlich. Gesamtes Hotel warm und gemütlich. Zimmer sind sehr wohnlich und hochwertig eingerichtet. Sauberkeit ist top. Für Mann und Frau gibt es verschiedenen Größen der Hausschuhe, was sehr angenehm ist. Insgesamt sehr einladend, so dass es "nix zu meckern" gibt. Schön ist auch die hochwertige Pflegeserie von "Molton Brown".

Zimmertipp: 352 Juniorsuite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Uwe S,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Taschenbergpalais rundum wohl gefühlt haben und dass Ihnen insbesondere das Ambiente des Hauses und die Zimmerausstattung so gut gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Dieses hervorragende Hotel besticht durch die Freundlichkeit des Personals, welches am Empfang und beim Concierge beginnt und bei den ausgezeichneten Mitarbeitern der Bar seinen Höhepunkt findet. Dieses traditionsreiche Hotel besticht durch seine fantastische Lage direkt gegenüber der Semperoper und grenzt an den den Dresdener Zwinger. Wandelt man durch die altehrwürdigen weitläufigen Gänge und Räume dieses erstklassigen Hotels fühlt man sich in perfekter Art und Weise in eine prachtvolle Zeit des Genusses zurückversetzt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten, die man in einem Fünfsternehotel erwarten kann und sollte. Besonders der Blick auf die Frauenkirche hat mich begeistert. Ich habe mich als Gast gefühlt und es wurde mir jedweder Wunsch erfüllt.
Die Karl May Bar ist klassisch legendär und sucht seinesgleichen in Deutschland. Auch das Palais Bistro ist sowohl bzgl. seines Interieurs als auch der Qualität des Essens absolut zu empfehlen.
Ein herrlicher, entspannter und nahezu perfekter Aufentahlt.
Einzig der SPA Bereich benötigt eine Modernisierung

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Detlef H,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor detailliert zu bewerten. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns im Taschenbergpalais rundum wohl gefühlt haben und dass Ihnen besonders die Lage im Herzen Dresdens historischer Altstadt sowie die Architektur des Gebäudes so gut gefallen haben. Vielmehr bedanken wir uns insbesondere für das Lob an unseren Service und haben Ihren Kommentar umgehend auch an unsere Mitarbeiter am Empfang, im Palais Bistro und in der Bar weitergeleitet. Des Weiteren sind wir uns bewusst, dass der Wellnessbereich derzeit dem zu erwartenden Standard möglicherweise nicht gerecht wird und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass eine Renovierung des gesamten Bereichs sich bereits in der konkreten Planung befindet.

Sehr geehrter Herr Detlef H, wir bedanken uns noch einmal für Ihr ausführliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wer sich sein eigenes Incentive leisten möchte, sollte es nicht versäumen, sich umgehend um ein Zimmer zu bemühen, denn im Taschenbergpalais ist man König und wird wie ein Kaiser behandelt. Wir haben es sehr genossen, persönlich begrüßt und eingewiesen zu werden, denn das Hotel ist beeindruckend geräumig und bietet alles, was man sich zum Entspannen wünscht: Das Vestibül für den kleinen Gaumengenuss, verschiedene Restaurants mit internationaler Küche und einen Entspannungsbereich, in dem exklusive Massagen von Herrn Timo Wendig angeboten werden: sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: hier kann man in keiner Kategorie etwas falsch machen
Sehr geehrter urbanwinner,

vielen Dank, dass Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Taschenbergpalais in vollen Zügen genossen haben und dass Ihnen insbesondere der freundliche Empfang und das Ambiente des Hauses so gut in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob bezüglich Entspannungsbereich und Massage haben wir gern auch an Herrn Weidig und das Wellness-Team weitergeleitet. Wie schön, dass Sie außerdem Gelegenheit hatten, unser Café Vestibül und unsere Restaurant zu besuchen.

Sehr geehrter urbanwinner, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein rundum sehr schönes Stadthotel mit allem, was dazu gehört. Schön ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal - und natürlich ist die Lage für Dresden ein Traum... Für den nächsten Dresden-Besuch steht das Hotel schon fest. :-)

Sehr geehrte-/r Kareol089,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Haus und seine Lage und Einrichtung so gut gefallen haben. Besonders Ihr Lob an unser Personal haben wir gern auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Hotel für den nächsten Dresden-Besuch schon fest steht und sind glücklich, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis es soweit ist, verbleiben wir mit den besten Wünschen,
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir (2 Personen) waren vom 20-22.01.2014 im Hotel Kempinski am Taschenbergpalais zu Gast. Um 2 entspannte Tage geniessen zu können, haben wir ein Doppelzimmer Deluxe gebucht.
Die Lage und das Design des Hotels ist wirklich fantastisch. Durch unsere zahlreichen Fenster im Hotel konnten wir direkt in den Zwinger schauen. Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt 2 Kleinigkeiten, die das Team von Kempinski als Verbesserung beachten kann (Zimmer 359):
1. Die Dusche ist nicht richtig abgedichtet. Die Tür kann richtig geschlossen werden, jedoch sind die Abdichtungen ein wenig ausgeleiert.
2. Hinter dem schönen und stilvollen Fernsehschrank ist der "Kabelsalat" zu deutlich zu erkennen. Es wäre schöner, wenn hier ein wenig nachgebessert wird.

Der SPA Bereich ist absolute Klasse. Wir haben eine Massage genossen, die wirklich absolutes Topniveau hatte.
Das Personal war von A-Z absolut zuvorkommend. Wir haben die Herzlichkeit und den Willen nach Perfektion beim Fachpersonal sehr genossen.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Max M,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihnen Lage und Design unseres Hauses sowie die Einrichtung der Zimmer so gut gefallen haben. Das besondere Lob an unseren Service und das Spa Team haben wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Vielmehr entschuldigen wir uns für die beiden von Ihnen beschriebenen kleineren Mängel. Wir haben Ihre Hinweise umgehend sowohl an unsere Leitende Hausdame als auch an den Technischen Leiter weitergeleitet, die diese Umstände sofort behoben haben.

Sehr geehrter Herr Max M, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit den besten Wünschen,
Halver, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich bin geschäftlich oft in Dresden und nach Möglichkeit buche ich immer das Kempinski Taschenbergpalais.
Bereits beim Empfang fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.
Es wird beim Gepäck ausladen geholfen, der Wagen wird geparkt, man wird zum Zimmer geleitet, auf welchen immer ein kleiner Willkommensgruß wartet.
Die Zimmer sind spitze, ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Herr Peter H,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits mehrfach bei uns im Taschenbergpalais begrüßen durften und dass Sie sich bei Ihren Reisen nach Dresden bisher immer rundum wohl gefühlt haben. Ihr besonderes Lob an das Empfangs-Team haben wir umgehend auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Peter H, wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Dresden,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im Hotel Taschenbergpalais Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Taschenbergpalais Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, HRS, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taschenbergpalais Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taschenbergpalais Kempinski Hotel
Kempinski Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Taschenberg Dresden
Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Wenn Sie Hotel Taschenbergpalais Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.