“Wegen Lage und WLAN nur Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Dresden

Airport Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)   |
Nr. 67 von 125 Hotels in Dresden
Regtensburg
“Wegen Lage und WLAN nur Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt einigermaßen zufrieden. Die Zimmer waren ok und das Frühstück von guter bis befriedigender Qualität. Allerdings war ich nicht begeistert. WLAn ist zwar vorhanden aber subjektiv viel zu langsam. Auch ist das Hotel meiner Ansicht nach zu weit vom Zentrum entfernt und die Anbindung an das Straßenbahnnetz nicht optimal. Zum Flughafen ist die Strecke zu kurz für ein "TAXI" und zu lang um mit zwei Koffern zu laufen. Nächstes mal werde ich ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen, es ist aber dennoch sehr ruhig und gut zu erreichen. In der Nähe gibt es eine Straßenbahn und einen Supermarkt. Parkplätze sind genug vorhaden, sind auch kostenlos.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Insgesamt ist es ein schönes Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel hat einfache, saubere Zimmer, ist vom Flughafen gut zu erreichen sowie nettes Personal in Bar und Restaurant, wo es sich auch gut speisen lässt. Die Zimmer sind sehr ruhig und mit guten Betten bestückt.
Leider waren bei unserer Ankunft keine Nichtraucher-Einzelzimmer mehr verfügbar, so dass wir gegen Aufpreis auf Doppelzimmer ausweichen mussten.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und auch qualitativ sehr gut.
Für Übernachtungen auf Geschäftsreisen eine gute Option.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Waren für fünf Tage in einem Doppelzimmer in diesem Hotel, mit Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal in allen Bereichen!!! Guter Preis für ein gutes, sauberes Zimmer mit sauberem Bad. Leckeres Frühstück!!! Innenstadt mit direkt vor dem Hotel abfahrenden ÖNV schnell zu erreichen, ein Supermarkt direkt gegenüber ist auch ganz nett, Sparkasse direkt dabei, einfach perfekt! Also nichts wie hin, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Airport Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Dresden

Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 36 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, HRS, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide
Airport Hotel Dresden
Best Western Dresden

Wenn Sie Airport Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.