“Gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Dresden

Airport Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)   |
Nr. 62 von 123 Hotels in Dresden
Munich, Bayern, Germany
“Gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nettes und höfliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schnell mit ÖPNV in der Innenstadt. Schnell am Flughafen. Notfalls zu Fuss ;-) Das WellnessProgramm kann ich nicht beurteilen, da von mir nicht benutzt.

Zimmertipp: Nicht zur Karl- Marx-Strasse
  • Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel in der Nähe des Flughafens ist ruhig gelegen, wenn man nicht gerade ein Zimmer zur Hauptstraße hat. Die Zimmer sind nicht sehr groß und leider nicht klimatisiert. Wir bekamen obwohl das Hotel nicht gut belegt war ein Zimmer zur Hauptstraße mit viel Sonne. Da konnte auch der kleine Ventilator nicht richtig helfen. Schade es gab bessere Zimmer. Vielleicht lag es auch an unserem Hund. Das Frühstück ist ordentlich und ausreichend. Die kostenlose Minibar kann den Aufenthalt etwas versüßen. Leider ist auf der Hauptstraße immer Betrieb so kann man bei Hitze, wir hatten bis zu 34°C, nur zwischen 2 Übeln wählen: Im Zimmer trotz Ventilator schwitzen, oder nicht schlafen wegen des Straßenlärms.

Zimmertipp: Achten Sie bitte darauf nicht unbedingt ein Zimmer zur Hauptstraße oder bei Hitze zur Sonnenseite zu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist etwas versteckt an der Hauptstraße gelegen daher wäre ein größeres Hinweisschild vor dem erreichen eine gute Idee. Die Zimmer und das Hotel sind sauber aber eine kleine Renovierung wäre von Nöten. Mir pers. Hat die Einkaufsmöglichkeit gegenüber sehr gefallen und auch die direkte Nähe zum Flughafen und der DGUV besticht.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang; komfortables Twin-Bed Zimmer mit Blick auf Wiesen, Felder; hervorragendes, täglich im Angebot variierendes Frühstück in zugleich heller, weiter und behaglicher Atmosphäre; ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; Lage ideal für Reisende ohne eigenes Fahrzeug: Bushaltestelle vor der Haustür, 5 Minuten mit dem Bus zum Flughafen, 15 Minuten mit Bus und (nahe gelegener) Tram ins Zentrum von Dresden-Neustadt, in weiteren 10 Minuten in der Dresdner Altstadt. Besonderer Komfort: Kostenfreiheit von Minibar, Fitness, Sauna; Hotelbar für "Spätheimkehrer" geöffnet bis nach Mitternacht.

Zimmertipp: Zimmer nach Osten hin: Ausblick ins Grüne.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Italia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Dresdner Heide. Es ist der ideale Ort, um die Stadt zu besuchen. In der Nähe des Flughafens und extrem gut zum Stadtzentrum mit Straßenbahn Nr. 7 verbunden, mit häufigen Fahrten alle 10 Minuten.
Hotelpersonal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Sauberes Zimmer, großartiges Frühstück in einem großen Raum. Praktisches kostenloses Parken. Definitiv ein Ort wieder für den nächsten Aufenthalt in Dresden und unseren Freunden zu empfehlen. Supermarkt, Bäckerei, Restaurants vor dem Hotel, nur über die Straße.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Die bequemen Betten und die ruhige Lage sorgen für guten Schlaf :) Kleiner Wermutstropfen ist das Frühstück - die Auswahl ist an sich sehr gut, aber der Service im Frühstücksraum ist absolut nicht akzeptabel für ein Hotel dieser Klasse. Leere Behälter werden nur sehr langsam nachgefüllt, Tische sind nicht vollständig eingedeckt und das Personal wirkt insgesamt äußerst unmotiviert :(
Insgesamt betrachtet kann man hier auf jeden Fall guten Gewissens übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Thetford
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Aber nun erst! Kam spät und müde und fragte nach einem Nichtraucher-Zimmer. Das Zimmer, das ich bekam, hatte überall Nichtraucher Aufkleber - aber es roch wie ein oft gebrauchter Aschenbecher. Es war wirklich schrecklich. Hätte ich nicht das Fenster öffnen können, um frische Luft zu bekommen, und wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt. Größe des Zimmers war ükay und das Bett bequem - aber das Frühstücksbuffet war sehr teuer mit €15,90 für das, was es zur Auswahl gab, und es war sicherlich nicht die beste Qualität, die ich je hatte.

Sie waren bereits im Airport Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Dresden

Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 33 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide
Airport Hotel Dresden
Best Western Dresden

Wenn Sie Airport Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.